Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von fliegersepp

    So, jetzt hab ich eine andere Batterie eingebaut. 2 km einwandfrei gefahren, dann wieder
    das ruckeln und ausgegangen. Wieder angelassen und die 2 km ohne Probleme heim gefahren.


    Was jetzt???
    Benzinhahn im Tank hab ich auch ausgebaut. Das Teil ist sauber.


    Tippt ihr eher auf Zündung oder Vergaser Problem?

    Hallo Leute,
    ich hab seit 2 Tagen Probleme mit der Trude Bj 2002.
    Trude ist einwandfrei angesprungen, dann ca 10 km gefahren und dann hatte ich ruckeln. Ich denke es sind Zündaussetzer. Dann hab ich die Zündkerzen erneuert und wieder versucht. Immer noch das gleiche. Dann sind zufällig die Kontrollleuchte ausgegangen. Dann hab ich sofort an die Batteriepole gedacht. Volltreffer, ein Pol war locker. Festgeschraubt und wieder Testfahrt. 3 km normal gelaufen, dann wieder diese Aussetzer.


    Was kann das noch sein? Vergaser verdreckt?


    Danke schon mal für die Tipps


    fliegersepp

    Du mußt halt alle Teile( Fender, Tank usw.) wegbauen und zum Lackieren geben. Wenn du den Rahmen auch mattschwarz willst, wirds mehr Aufwand.


    Ich hab mir alle Teile gebraucht besorgt und die zum Lackierer gebracht. Dann hab ich umgebaut.
    So kannste immer fahren.

    Hallo an alle,


    also ich fahr in beiden Truden seit einigen Wochen den verstellbaren Choppersound. Kann ich nur empfehlen. Beim Tüv zugedreht gabs keine Probleme. Ansonsten blubbern die schön. Bin sehr zufrieden.


    Gute Fahrt

    Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab billig Öl rein, dann ist die Kupplung gerutscht.
    Jetzt Ölwechsel und verstärkte Federn von Thunderbike reingebaut. Funktioniert wieder einwandfrei, auch ohne die Reibscheiben vom alten Öl zu reinigen.

    Also, Beläge sind neu und hinten mit Antiquietschpaste versehen. Leider ist das summen immer noch.
    Wenn ich losfahre und nach 2 Metern bremse ist noch nichts, aber nach ein paar hundert Metern, fängt das summen an, wenn ich vorne bremse. Es ist wie wenn sich was aufläd und ich es dann mit der Bremse entlade.
    Ich kann das summen mit dem Bremshebel steuern. Fängt an, wenn ich ziehe und hört sofort auf wenn ich loslasse.


    Hat noch irgend jemand eine Idee????

    Hallo Leute,


    ich hab da ein Problem mit der Trude. Immer wenn ich die vordere Bremse ziehe, summt der Kontakt los. Ich hab schon einen neuen Bremslichtschalter eingebaut, aber es ist immer noch das gleiche. Dieses Summen regt mich auf. Es ist aber nur während der Fahrt zu hören, nicht im Stand.
    Ich hab noch eine zweite Trude, da ist es nicht.


    Hat jemand schon mal das Problem gehabt und weiss evtl was es sein könnte?


    Gruß
    fliegersepp