Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mustang

    Moin ... auf Rattentreffen, sieht man sowas schonmal. Ok, ´ne Harley hab ich so auch noch nicht gesehen. Iss aber geschickt gemacht, ... kommt eine Grundierung drauf, dann aus dem Bastlerbedarf feine Metallspäne, die mit einem Träger verührt werden auftragen und an der Luft rosten lassen, dann matten Klarlack und den kann man weiter bearbeiten.


    Mir gefällt es, iss eben was anderes und hat was kultiges 8)



    EDIT :) ... der Motor auf dem Bild iss übrigens der Alublock einer neuen 500 ´er HONDA 8o

    ... och, nu hau ma nich gleich innen Sack. Bissgen mehr Geduld bitte mit de Frischlinge :D


    Aber warum sollte ich anne Luffiabdeckung, nich ´nen zölligen Inbus reindrehen und den metrischen Rostkopp entsorgen? Oder die Batteriehalterung oder die Puffschrauben?

    ... klar hat dat ´nen Grund, an die will ich ja auch gar nicht ran, .... don´t touch a blablablaaa


    ... ging mir um den Rest.


    Na, ... ick werd mir dat ma zusammensuchen :D

    ... :D:D


    Ne neeee, am Puff sind metrische Schrauben verbaut, Batteriehalter auch, Luffiabdeckung passt kein Zollinbus, Motor wird sicher alles Paletti sein.


    Und dann eben, mal Inbuss, mal Torx, mal Sechskant ......


    Ich möchte alles auf Inbus machen, Zoll. Möchte halt nicht mit doppelten Werchzeuchrollen durch die kante eiern, nur weil sich paar Hobbyschrauber verewigen wollten.


    In der Kiste gibbet meist nur Sätze für Motor oder Primerkasten.


    Wahrscheind muss ich mir das alles ausmessen und dann schauen, wo ich dat Zeuchs herbeziehe.


    Aber danke für eure Mühewaltung ;)



    ... na ja, aber Herr Paul Würdig iss abba auch´nen gaaaanz Haaaaader 8o :D
    http://blog.hiphop.de/spit-tv/46774/

    Moin,


    ... jemand Kennung, ob es für ´ne HD einen Komplettsatz VA Inbusschrauben gibt, natürlich nur dort, wo sie auch von der Festigkeit her gehen?


    Mein Problem ist, an meinem Moped sind metrische, zöllige, Sechkant-, Inbus- und Torxschrauben verbaut, ....... das nervt halt und ich möchte es eben gern einheitlich =)

    ... das Sidolied finde ich genauso wie er es erzählt, shit! Der arme, kleine Ossi, der immer von den Wessis auf´s Maul bekam, .... miese Kindheit. Fall von selber Schuld???


    ... passt schön in die ganze Opferscheisse :rolleyes:


    Blaues Halstuch, rotes Halstuch, Blauhemd, Jugendwerkhof, gelbes Elend ...... es war soooooooo schlimm!


    Ich wäre schon längst im verdienten Ruhestand, wenn mich dieses rote Pack nicht um 40 Jahre meines Lebens beschissen hätte. :D :D :D


    ... ne, bekomm ich einen Hals von :evil:

    @cherry666 ....


    "...gehört die Zukunft
    wieder uns, den richtigen Männern."



    Wat sach ich jetzt zu dir? Junge, Junge ..... oder Mädchen, Mädchen, du MANN 8o :D


    Für richtige Frauen: ..... Menstruationsschwimmerin im Haifischbecken. 8)

    ... nöch äbel, Fräullein Mäbel, ... viel Liebe für´s de Teil, Hut ab!


    ... sollte man sicher nur mit Legjeans fahren, sonst kommt Freude bei der Riemerei auf :D