Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mustang

    Zitat

    Original von Jesen
    dank dieser Seite ist klar, tituliere ich jemandem aus der Trachtengruppe mit der Anrede Herr Oberförster, ist das keine Beleidigung :D



    Kurrrrrrwa Brrraaaze, ... dürften die Jüngeren auch nicht schnallen. 8) :D


    Hi Zed, mit langen Haaren und Bart siehst du nichma sooo verkehrt aus :D ... besoffen warst du da auch nich, der permanent überstreckte Kopf zeigt, dass du NUR eine Gehirnhautentzündung hattest 8o :D :D :D


    Dein Name endet nicht mit Knopfler oder so???


    Respekt!!!

    Die Geschmäcker sind- Gott lob- verschieden :]


    Für die Meisten sind ihre Karren ja auch "weiblich", ... :rolleyes:
    Und die finden dann auch noch´nen fetten Arsch und keine ordentlichen Titten gut, ... Jesses :rolleyes:


    Die Karre iss einfach nur männlich, breite Brust mit ordentlich Bums, schmale Hüfte und Knackarsch, mit Ecken und Kanten, keine Schnörkel und Klimbim, ... die Reifen zeigen, dass ein Mann auch seine weichen Seiten hat.


    Blanker, edler Stahl ... Kraft!!! Ein Moped von einem Mann, für einen MANN!


    Keine fettärschigen Schwuchtelbikes mit buntbemalten Customtank die auf den Namen "The pink LOLA" getauft wurden 8o :rolleyes:



    Und sie steinigten ihn zu Steinigtwolmsdorf :D :D :D

    Zitat

    Original von Mustang
    Madrid ..... tja, ..... hmmm ...... spanisch ........ hm, ..... watt iss nu wieder spanisch??? ?(


    .... Paris ........ dat käme schon ganz guuuut, .... abba spanisch, ick wees nich 8o :D



    Na bloß gut ick bin hier im Schobbaforum, hier wird sie geholfen .... nur paar Seiten weiter ....... "Spanisch - Tittenfick" ;) :]


    ... ok, datt Mädel bekommt ´nen Nachtlager :D


    (muss glei nochmal gucken ob es auch "russisch" gibt ;))

    Zitat

    Original von Fightglide
    Die Mammuts ham sich selber in Höhlen gemalt - und die gesamte Wissenschaft verarscht 8o :D


    Die Wissenschaft verarscht alle, es gab keine Mammuts, es gibt keine Mammuts und es wird auch nie welche geben. Wir leben alle in einem Buch und du schreibst da auch noch mit, nur dass du es noch nicht weisst .... obwohl ....... olaola ....... vielleicht wirst du ja auch gerade Mitspieler, wenn dir Pissofpaddys auf einmal liegen 8o :D :D

    Zitat

    Original von wishbone
    Jetzt hast Dich ins Aus geschossen ... der Thüringer Wald ist nicht hoch genug ... es werden nur 4 Thüringer in Black Forest evakuiert .... Du bist nicht dabei .... Hornisgrinde ist hier der höchste Berg in Universum über 18000 Meter hoch ...leider steckt er aber weiter im Boden als die anderen so schauen nur 1000 Meter raus ..... :D


    4 Thüringer, ... hab ich auch was gehört, ... sollen wohl als "Reinigungspersonal" für die WC`s herhalten, .... Insider meinen aber, sie sollen eher die "sexuellen" Gelüste der Aldebaraner befriedigen 8o


    Bevor die Scheisshäuser dort hinkommen, wird natürlich planiert und der Bodensee und die anderen Teiche aufgefüllt, iss ja klar, ne? 8) :D


    Warum der Thüringer Wald? Hm, .... man munkelt, es würde gut zum Aussehen der Aldebaraner passen, ... die nennen das "AUSWURFGRÜN" :rolleyes: Black Forrest wäre eben zu black, ausserdem hätten sie durch die Alpen ´ne natürliche Sichtschutzwand für ihre Kackdome, ..... nu ja, wer´s braucht :D


    Du meinst jetzt sicher auf Kackstuhlhöhe? ;)


    Mit dem Untergang dat kommt schon hin, nur meinen meine Quellen der Thüringer Wald bleibt.


    Als intergalaktischer Raumtankhafen für die Zerstörer von Aldebaran23.
    Wo jetzt noch der Schwarzwald iss, soll wohl dat Behinderten WC für die Eliens hin, ..... aber so genau weiss ich es auch nich, .... hab die Pläne nur ma so überflogen :D


    210.000 km ..... und nur mal Ventiele? Respekt! Bleibt mir ja die Hoffnung, dass mein Kackstuhl noch´ne Weile tuckert, und sabbern darf er auch noch´n bissgen :]

    Moin, .... einfach nur peinlich, warum gehen die nicht einfach hin und schiessen das Zeugs um, statt in Nahdistanz daneben zu orgeln. Und die zerschossene Kindspuppe ist unterste Schiene, zeugt aber von den hohlraumkonservierten Birnen dieser Tussen. Die sollen sich weiter mit ihrem Silicon und ihrer Orangenhaut beschäftigen, dat tut keinem weh.

    Zitat

    Original von Cantare



    jo männerthread.. so manch einer könnte da auch mal über brandrodung nachdenken...:censored:


    Ups, ... ich meinte den Regenwald, ausschließlich den Regenwald und nix anderes als den Regenwald. Und ich saufe Krombacher nicht für den Weltfrieden (für den natürlich auch) sondern für den Erhalt des Regenwaldes!





    puuuuuuuuh ........ watt´ne Geburt :rolleyes: