Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mustang

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Also manchmal frage ich mich echt..... 8o
    Unglaublich.


    Frag dich nicht! Du bist doch einer von DENEN, fettes Geldleder, ´nen paar blöde Harley´s und dazu noch´nen geistigen Horizont einer knienden Ameise. Verkriech dich in SEINER Schublade 8o :D


    Hast PM ;)

    Zitat

    Original von kf123
    Dachte auch das is ein Chopperforum und kein verkacktes Custom Cruiser Board. Na die typischer Doktoren mit dickem Portemonaie und ihrer Harley. :D


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...


    Chopper war ursprünglich ab etwa 1948 in Kalifornien die Bezeichnung für Motorräder (meist der Marke Harley-Davidson), von denen alles abmontiert worden war, was dem Besitzer überflüssig erschien - wie Beifahrersitze oder Schutzbleche. Das englische Verb to chop bedeutet (ab)hacken.


    Bau dir noch mehr Gerödel dran an deine Karre, ... vielleicht findest du ja noch´nen Tank der bis zum Soziusplatz geht, komms´te weiter, paßt mehr rein. Große Scheibe iss auch´ne Option, schützt vor Wind, Fliegen und so Zeuch´s. Topcase für´n Helm, auch sehr nützlich. Aber quatsch nich von Choppern und Doktoren, das wird schnell peinlich.


    ... warte es nur ab, er hat erst 4 x Tante Edit bedient! 8o :D

    Diesen Mann habe ich bewundert.


    "... der Tod ist wahrscheinlich die beste Erfindung vom Leben. Denn er wischt Altes weg und öffnet den Weg für Neues. Im Angesicht des Todes konnte ich große Entscheidungen treffen, ohne Angst vor Peinlichkeiten oder Versagensängsten. Ich war frei. Lebt nicht das Leben Anderer, lebt nach eurem Herzen. ..." S.J.


    R.I.P.

    Zitat

    Original von zwick_my
    Hallo zusammen,


    benötige "BITTE" dringendst Hilfe.


    danke
    Mane


    Zitat

    Original von magnum007
    Jedoch hätte er bestimmt von Threaderstellung (26.09) bis heute und nach diversen Aufforderungen die Regeln zu beachten, mal Zeit gehabt, dem nach zu kommen.
    Apropos Regeln.
    Hier EXTRA für dich der L I N K


    Ich würde mal sagen auch du solltest dir die mal durchlesen. Besonders den Punk 3.


    ... watt kotzen mich Oberlehrer an X(


    Mal aus der realen Welt:" .... sorry Männers, vielleicht könnt ihr mir helfen, habt ihr zufällig ´nen Kabelbinder über, mir iss da watt am abvibrieren. Ich bin übrigens Paul (Handschlag)."
    Auf´nem Treffen gibt es ein Bier, in der Pampa einen ehrlichen Dank.


    Also, du Oberschlaumeier, was hat der Typ falsch gemacht? Er hat "Täch" gesagt, sein Problem geschildert, seinen Namen genannt und sich schon im Vorab bedankt. Watt willst du also noch???

    Zitat

    Original von Rolli
    @ Eisenheinrich,
    Inhaber sämtlicher Schweißzertifikate? 8o Da machst Du in deinem Leben ja nichts anderes mehr als Wiederholungsprüfungen abzulegen. Hut ab, Du bist der einzige Inhaber sämtlicher Schweißzertifikate, von dem ich je gehört habe. Da kommen nicht mal die Ausbilder an den schweißtechnischen Lehranstalten mit. Aber öfter mal was neues :D :D


    Gruß, Rolli


    ... du hast die "Auszeichnungen von höchster Ebene" vergessen. Ich glaube da legt er Wert drauf :rolleyes:

    Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Ne, hätte ich eigentlich nie geschrieben hier...
    Geht darum ewigen Schlechtmachern wie dir hin und wieder mal Einhalt zu gebieten. Wer hier ständig einen auf Oberlehrer macht, bzw. einfach zu oft das letzte Wort haben muß, müsste dir doch mit jedem Blick in den Spiegel klar sein...


    He du Vollkarl, ...."HÄTTE der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt!"


    Und ja, schau in deinen Spiegel und du siehst jemanden mit Komunentrauma und mächtigen Minderwertigkeitskomplexen. Bei jedem Scheiss setzt du Einen oben drauf, ist dir das schonmal aufgefallen?


    Wenn ich schreiben würde, ich hätte den Eifelturm zusammen genietet käme von dir, dass du mindestens die Nietenköppe per Mund rundgelutscht hast.


    Wer sich mit Fachlichkeit brüstet, ist in meinen Augen ein ganz armes Würstchen.


    Und wer wie du genauso bescheuert ist wie der Guttenberg und kupfert, ist eben ein Vollkarl. Aber ok, einige Wenige kannst du damit vielleicht blenden.


    Mache deinen Meister, studiere ... aber halts Maul und pranse damit nicht bei jeder Gelegenheit herum, das geht einem ja auf die Eier!


    Wenn du mal fertig bist, können wir uns gerne über paar Feinheiten des EKD unterhalten.


    (Jesses, dem muss einer inner Kommune dat Backförmchen geklaut haben oder die hamm den gehänselt, weil er zu lange an Mutti´s Pietz genuckelt hat :rolleyes: )

    ... platzender Reifen
    ... Dose in meiner Spur mir entgegenkommend
    ... herabfallende Teile mir Vorausfahrender
    ... kreuzende Tiere
    ... Wahnsinnigeaufzweirädern die inne Leitplanke einparken und mir das
    Bike entgegenzurückschleudern
    ... kackende Kühe inner Kurve
    ... Holztransporter der auf seiner Spur ist, aber seine Stämme nicht


    i tak dalije, i tak dalije



    Instinkt???


    Jannek .... in der Ruhe hat man manchmal diese Gedanken, ... weil meist eben leider schon erlebt, ..... aber beim Fahren bin ich frei, ... sonst vielleicht der nächste Einparkkandidat.


    (Stimmt nicht ganz, .... der platzende Reifen schwirrt mir manchmal durch den Kopf, .... weil, ..... noch nicht erlebt, erfahren)

    Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Du hast mich dann wohl falsch verstanden, ich kommentiere den Blödsinn mit deinen Blümchen mal...Natürlich wird voher durchgesprochen, was gewünscht ist. Das meinte ich mit zuhören. Den Kunden auf mich wirken lassen, daß ist nunmal dieses Quentchen, welches einem als Handwerker ermöglicht die eigene Vorstellung mit einfließen zu lassen. Der Kunde weiß in der Regel was er will - hat aber meist auch keinen Schimmer, was man noch machen kann. Wüsste er das, bräuchte er keinen Handwerker. Es geht ums Gesamtkonzept. Die Grundideen und Vorstellungen des Kunden werden natürlich immer umgesetzt - nur wie? Da musst du den Plan haben und dem Kunden deine Idee verkaufen können. Man bekommt von mir was man haben möchte - die Note, welche mitschwingt und ein Projekt einzigartig macht, soll aber meine sein. Ich hinterlasse lieber meine "Handschrift"....diese Vorgehensweise berücksichtigen auch einige meiner Bekannten - Tischler, Maler etc.. Komisch, die machen seit Jahren keine Werbung mehr. Einer hat sogar sein Firmenlogo über`n Werkstatteingang in die Tonne getreten - wird nicht mehr gebraucht. Da kommt auf Dauer natürlich auch ganz anderes Klientel. Du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, daß du den Scheiß gerne tust - "ich mach mal, was man mir sacht und Ehre hab ich nicht und erzählen kann ich auch nix zum geforderten...nein ich funktioniere nur". Dann hast du im Handwerk nichts verloren - geh Kisten schleppen, du Depp...Als Angestellter kann ich sowas ja nachvollziehen, hoffe aber, daß du nicht in planender Position stehst. Wenn ja - du Arschloch bist nur raffgierig hinter den Kohlen her (dein Glück, wir jammern "noch" auf hohem Niveau und ham die Kohle für Ikea über) oder einfach zu blöd und ohne geistigen Antrieb (0815 - die Nummer, welche man schnell vergißt, denn deine Ideen klaust du am Markt. Kaum was gebaut - schon wieder out...).


    Sorry Eisenheinrich ... mein Fehler, .... passiert mir ab und an ..... wahrscheinlich glaub ich zu oft an das Gute, ........ hab deine geistigen Fähigkeiten einfach überschätzt.

    Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Das ist Kohle scheffeln...


    FALSCH!


    ... eine Oma möchte geschmiedete Rosen vor ihrem Fenster.
    Du meinst, sie müsse geschmiedete Lilien gemeint haben, da die Farbe ihres Hauses dies vertreten würde.


    Sie wird enttäuscht sein, ob deiner Handwerkskunst, obwohl ihre Kaffeetanten entzückt die Lilien loben.


    SIE wollte eigentlich ROSEN!

    Zitat

    Ich setz mich auch lieber hin und unterhalte mich mit den Kunden, lasse sie einfach auf mich wirken und höre zu, beobachte, ziehe Schlüsse. Dann komme ich wieder und ich bau denen z.B. eine Treppe. Das ist aber nicht deren Treppe - das ist meine und sie bezahlen.


    Widerspruch in sich!


    ... bau ihnen das, was SIE wollen.


    Das ist die Kunst von zuhören, verstehen und umsetzen.

    Zitat

    Original von guru
    wir sind die herrenraSSe


    Moin, moin ...


    ... nun spielt mir mal den Erklärbär


    SS - Schutzstaffel
    SS - Staatsschutz
    SS - senile Säcke
    SS - stupid sick




    .... oder gar SackSau??


    ?(


    ... ja wie denn nuuuuu?


    guru ... als die Bunnys uns "Streiflinge" grüßten, könntest du grad im Buddelkasten (liest sich ja auch geil :D, ... Buddel ... du heisst nicht zufällig Karsten??) Mütze-Glatze, Mütze-Glatze gespielt haben, ....... oder so :tongue: ... egal, fanden die kleinen Bunnys oder deren Mütter sicher auch ganz interessant 8o :D :D



    "Die Zeit der echten Männer neigte sich dem Ende, ..... die Ära der Ungebeugten, die letzte Generation des gemeinen Ossi, ... sie gingen dahin ihren wohlverdienten Platz in den deutschen Heldensagen einzunehmen."



    ... Buddel, ... blätter weiter! (alles muss man diesem Gesocks sagen :rolleyes: .... einmal nur mit Profis, bitte nur einmal .... iss zum heul´n)


    "... bald darauf verödete das Land, verkümmerte des Volkes SproSS, ... um im NICHTS der Historie des Universums zu versanden, ... da ihnen genommen ihre genetisch-reine Elite, welche geschmiedet aus Jahrhunderten bester Kämpfer. Jene betten nun ihre Häupter ermüdet, jedoch stolz .... in die SchöSSe ihrer Walküren, in sich ruhend bis zum Weckruf des göttlichen Horns."


    ... so Buddel, kannst zumachen, .... morgen lesen wir dem Guru weiter vor :D :D


    ... schönen Täch noch, ihr Bekloppten und Verstrahlten. ;)

    Zitat

    Original von wildpower2
    mustang



    die atomuhr ist nich in franfurt,
    die ist bei uns in bs ;) ;)


    ... scheiss Pfennigfuchser hier :D


    ... ok, die Uhr iss in BS, der Sender steht bei Ffm, ..... jesses abba auch :rolleyes: :D

    Zitat

    Original von Fightglide
    Hilf bitte mit das Pfund runterzuspekulieren - ich grad hab 5000 Euro Schwarzgeld über und überleg damit im Sommer nach England zu gehn.
    Oder next Jahr auf die Isle of Man.


    Ans Werk !


    ... willste die nich erst waschen???? 8o


    ... ne Mille für mich und ich hau die danach auch noch innen Trockner :D :D

    Zitat

    Original von interceptor
    Hey, hab ich Arsch nix mit zu tun ;-) !
    Deswegen ja, wenn man dem eigenen Laden nicht mehr traut, dann muß man seine Kohle eben in "Alteisen" stecken. Kann ich im schlimmsten Fall zwar auch nicht fressen, hält sich aber länger wie Kartoffeln und Möhren im Keller. Gib Gott das net alle pleite gehen, sonst muß ich am Schluß nen Schrotthandel aufmachen und bin selbst mein bester Kunde ;-)!!!



    ... genau so musst du es machen :D .... wie nach 45, da kamen die mit ihren Goldbesteck und Pelzmänteln auch ausse Stadt auf die Dörfer und tauschten die gegen 250 Gramm Speck 8o


    Wenn es soweit iss, PN an mich .... iss noch wat Platz inne Garage bei mir ;)

    Zitat

    Original von Fightglide


    Denk ich schon - wenn ne geile Walz oder Erbacher oder son Freakchopper von dem coolen Typen aus Ulm - was weiß ich wie der heißt hier stehen würde - kann man über Style reden, über ne MARKE über einen ~ bleibenden Wert - Ich wills mal so sagen Ein Porsche ist ein Porsche - ein Daewoo der für 70.000 umgebaut wurde ist und bleibt ein Scheiß.
    Das vorgestellte Zirkuspferd ist einfach epischer fail.


    Wenn du im Millieu mit ner Sammlerswatch am Arm kommst und behauptest die wär genausocool wie ne Rolex und 5 mal so teuer, lachen alle. Zurecht. Sie sieht scheiße aus Mann.



    Für mich ist es KEINE Designdebatte!


    Eine Uhr muss für mich die FUNKTION einer Uhr erfüllen. Die Zeit, die eine Atomuhr in Frankfurt vorgibt, wiederzugeben.


    Es ist mir scheissegal ob ein Typ ´ne Breitling am Handgelenk hat, ... kommt er dreimal zu spät, ist er gefeuert. Kann ja da´n seine Zeit am Uhrdesignstammtisch verbringen 8o :D


    Wenn einer in der Lage ist, einen Trabbi für die 24h Le Mans herzurichten und damit Audi und Porsche verbläst, dann hat er seinen Zweck erfüllt. Bester Rennwagen seiner Klasse. (Und ich denke mal, in der Boxengasse würden die Leute massenhaft beim Trabbi herumlungern ;o)


    Also, Designerstücke sind Schmuck, Funktionsstücke dienen einer bestimmten Funktion, gibt es Dinge, die beides in sich vereinen, um so schöner, ...... finde ich zumindest bei meinem Wasserkocher - designed by Porsche- :D ;)


    ... hach, ich find das sooo süüüüss, ..... ein ur-luftgekühlter Sportflitzer .... nu kocht er bei mir leise grummelnd Wasser und fahr´n kann er och nich mehr, die arme Sau, ..... aber schnieke sieht er aus, der Wasserkocher :D :D :D