Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Meistah

    der jobs war wohl genial - nicht mehr und nicht weniger...


    Ihn aber nun dort hoch zu puschen und ihn neben Jesus Christus zu setzen ist etwas vermessen!!!


    Die Leute hier choppen alle ihre Karren aber umgekehrt behängen sich die Fahrer selber mit diesem ganzen "Technik-Schrott" - finde das steht irgendwie im Widerspruch!


    nevertheless... R.I.P. in dem Alter zu sterben, das braucht echt KEIN MENSCH!

    FLSTN Softail Deluxe Harley-Davidson, Baujahr 12/2005, nur 22000km, 1450 ccm, ABS, neue Reifen, Sissy Bar, scheckheftgepflegt, Garagenfahrzeug



    eigentlich ja selbstredend... ich habe mehrmals versucht dort anzurufen, aber es war immer besetzt :)


    mach dir keine Hoffnungen..


    und sollte jemand mal tatsächlich an den Hörer gehen.... dann kommt der bestimmt aus Bari oder Neapel und nicht aus Mailand ;)


    Ich schreib mal ne Mail, aber ich wette, du sollst vorab was überweisen ...


    :rolleyes:

    Zitat

    Original von Zed´s dead
    In erster Linie, werden Politiker nicht nur von uns bezahlt, sondern auch von uns gewählt. So wie heute in Berlin, wo erstmals die Piratenpartei ins Abgeordetenhaus einziehen.


    Dir und mir als Bürger steht es zu, die Politik zu kritisieren. Aber wenn das ein Oppositionspolitiker macht, erwarte ich eben, dass er einen gangbaren Alternativweg präsentiert. Und das fehlt mir bei Gysi.


    Es gibt eben keine allgemeingültigen Patentlösungen in der Politik!!!
    Oft sind verschiedene Lösungen auch nur in bestimmten Epochen realisierbar!


    Aber es ist ja nicht so, dass er gar keine Lösungen vorgebracht hat!


    Vermögenssteuer, Finanzhilfen an Bedingungen koppeln, betrifft sowohl Unternehmen (damit Arbeitsplätze gesichert bleiben, siehe Nokia Infineon etc) als auch Staaten anderer Länder (Rüstungswahn minimieren)


    Ich finde er hat Ansätze dargelegt... und an den Gesichtsausdrücken von Merkel und Konsorten sieht man wie sehr sie darauf eingehen...


    Linke in Berlin 11,5% und Piraten 9%, ich denke die werden seine ANsätze ernster nehmen...


    Ich erinnere mich an meine erste Ratssitzung hier in der Kleinstadt, wo ich voller Enthusiamus als Zuschauer teilgenommen hatte, teilweise konnte ich den langhaarigen Grünen nicht verstehen, weil die Herren in den Anzügen über seine Wildlederweste laut gelästert hatten ... das schon ewig her


    Gysi hat Recht die 4 Parteien lernen seeehr langsam, heute ists normal, wenn man nicht im Anzug erscheint... in politischen Fragen ist es doch genauso, siehe Homoehen, Arbeitsschutzbestimmungen etc...


    Wir brauchen mehr Verrückte im System!!

    Zitat

    Original von Fightglide
    Euch fehlts an Phantasie : stellt euch vor der Führer hätte diese Rede in Uniform vor dem Bundestag gehalten - mit voller Inbrunst :D Ich hätte hard ge -lold - wie man heute sagt. :D


    naja,


    die Kritik der (Ganz)Linken geht eigentlich Hand in Hand mit der der (Ganz)Rechten... also wäre es auch durchaus möglich, dass jemand von der NPD etc sowas auch hätte sagen können!


    Aber zum Glück unterscheiden sich die beiden in ihren Mitteln und Wegen...


    in diesem Sinne:


    hasta la vittoria

    Zitat

    Original von Öko
    Wann wacht eigentlich die letzte E10 Schlafmütze auf?
    Bemühe mal die Suchefunktion.


    wenn alle Helmthreads abgearbeitet sind?? 8)

    Hi,



    ich brauche einen Benzinhahn, für einen alten Alutank...


    M18 müsste das Innengewinde sein (Aussen für einen 27er Schlüssel)


    weiss einer wo es sowas gibt??


    am besten (so wie mein alter mit unten einem Filter dran!)


    für erkennungsdienstliche Hilfe, bin ich dankbar...

    Zitat

    Original von Tino
    Ist schon krass wie schnell man sich hier auf die Seite der Besserwisser begibt.
    Moralisch gesehen sind die Personen im Clip voll Ok. Sind mir jedenfalls symphatischer als irgendwelche möchtegern Uebermenschen.
    Die Privaten Fernsehsender allerdings die Menschen Geld geben damit Sie Ihr dreckiges Arschloch zeigen, und mit dem wiederum Quote machen, sind für mich die Perversen!


    soso, moralisch voll okay .... klick


    wenn ich sowas sehe, könnte ich mich ertappen, wie ich meine Meinung zu Zwangskastration ändere....


    solche Leute dürfen sich nicht vermehren :( :( :(

    nu stellt euch mal nicht so an....
    schliesslich habe ich einen großen Teil meines Geldes hierfür verwendet, um auch dem stolzesten HD Fahrer zu zeigen, IHR SEID NICHT BESSER ALS DER NEBEN EUCH....


    okay, nur trägt es jeder Asi, und ja: ich hab es ein wenig übertrieben... aber nur so kommt die message an :D