Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Meistah

    Zitat

    Original von Bulldogcycles


    Mensch fangt Euch mal und lacht mal wieder über Euch selber oder eben über diese Geschichte, der ein oder andere hier scheint mittlerweile schon so verkrampft zu sein (vom böse wirken müssen) das er zwischen seinen Arschbacken mit nem Stückchen Kohle einen Diamanten produzieren könnte .......


    is was dran ;)


    Zitat

    Original von Bulldogcycles


    Kommt einfach mal zu mir auf den Garagenhof, besucht mich im meinem Bürowohnwagen und meinen 3 Garagen, dann trinken wir nen Kaff und labern son bisschen Scheiße ....


    Schaff dir nen Grill an, dann bring ich Beef mit ;)




    P.S.
    ich sehe es gerade in den Nachrichten, warst du heute zufällig im Zoo??? ^^

    Beim Weiberabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Frank an die Eier fasse", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt."
    "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer wenn ich Martin an die Eier fasse, sind die auch eiskalt."
    Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder. Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
    "Um Himmels willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?"
    "Das frage ich mich auch", entgegnet Christina, "ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefasst und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Frank und Martin..."

    ein Deutscher kommt anders als sonst sehr früh nach Hause...


    vor seinem Haus bemerkt er zwei Italiener, von denen der erste ins Haus geht, der andere steht draussen und wartet....


    Neugierig und besorgt, fragt er was denn los ist und was hier denn vor ginge....



    Antwortet der Andere:


    "Du nix vor.... erst Luigi, dann ich und danach DU!"



    :D

    Zitat

    Original von devil-ETSF
    Eindeutig zuviele Bayernspieler aufm Rasen. :kicher:


    und wie wir von der Bundesliga gelernt haben (sollten)



    gegen blau-weiss hilft nur schwarz-gelb - und keine Bazis :P

    aus der Welt:


    "Warum er den Ball derart riskant schoss, erklärte Pirlo nach Spielschluss: "Joe Hart hat beim Anlauf einige kuriose Bewegungen gemacht. Als er ins Eck tauchte, habe ich mich für diese Art von Schuss entschieden." Er habe die folgenden englischen Schützen mit seinem Elfmeter aus dem Konzept bringen wollen: "Mein Elfmeter hat den Druck auf sie erhöht." Tatsächlich ging der Plan auf. Pirlos verrückt-genialer Strafstoß drehte das Spiel."

    frage mich, woher der Spleen mit dem roten Felgen herkommt....


    hab nun viel recherchiert und bin nun endlich "dahinter" gekommen (durch Zuall!) :D


    Hanky Code:


    rot weist wohl auf Interesse eines Faustverkehrs hin...


    wieso sagt mir das niemand, dass es eine Bedeutung hat, dann kann ich ja aufhören darüber zu lästern :P

    sieht recht vielversprechend aus bisher....


    aber kann man mit so einem Hinterreifen und dem Lenker auch mal Gas geben??



    P.S.


    Sicher kann man nun sagen, mit High Heels kann man auch nicht rennen, sehen aber scharf aus.....


    aber die muss ich nicht tragen, sondern nur ansehen :P

    ich finds da nichts dran auszusetzen... im Gegenteil, sowas sollte in Serie gehen!


    Wenn ich irgendwo etwas ausrauben will, sollte ich die Möglichkeit haben, mich anpirschen zu können ....


    ausserdem will ich nicht, dass meine Nachbarn wissen, wann ich wieder nach Hause komme... auch wenn es 4 Uhr morgens ist...


    einfach eine coole Sache!