Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von dermichl

    Meinst du einen Schädelbasisbruch, zertrümmerter Kiefer oder Polizei?
    Oder wie oder was? ?(




    :angst: Tschuldigung, eigentlich garnicht witzig.


    Bei der Helmwahl denke ich als letztes an die Polizei.

    Jede Steckverbindung ist eine mögliche Fehlerquelle.
    Ich würde da lieber meterwiese Kabel verstecken falls ich wieder eine flachen Lenker fahren wollte.


    Sind die Kabel schon irgendwo gesteckt oder kommen sie direkt vom Kabelbaum? Dann halt eine Steckverbindung einfügen. Von da ab kannst du dann lange oder kurze Kabel zum Lenker legen.

    Zitat

    Original von mac-andrews
    Gerade ist meine neue Laser, Version mit e-Nr., gekommen.


    Servus.
    Wo gibt es das Teil für die VT600? Ich finde nichts im Netz.


    Ich habe die Laser Outlaw dran. Klingt schon gut - ist mir aber zu outlaw.



    jogi: der Preis für den Silvertail ist ja unschlagbar. Da bin ich auch am überlegen.



    Zu Jardine finde ich auch nichts. Gibts die in Deutschland, oder wie oder was?

    Doch. Eine Schraube.
    Diese Schraube raus - Benzinhahnhebel ab (vorher Benzinhahn zu drehen) - Tank etwas nach hinten/oben ziehen (ist vorne nur eingehackt) - auf den Benzinschlauch aufpassen und diesen abziehen. Um mehr Platz zuhaben vorher Benzinschlauch zum Tank eventuell an der Benzinpumpe unter dem Sitz abziehen.

    Ich habe bei mir den Motoscope Tiny Tacho verbaut. Der hat die Kontrollleuchten für Blinker, Fernlicht, Öl und Neutral schon drinn. Wie das mit den Kontrollleuchten ansonsten funtioniert müßte ich mir erstmal anschauen/messen.


    Soweit ich weiß geht kein Dauerplus nach vorne.
    Den Dauerplus habe ich vom roten Draht der vom Anlasserrelais/Hauptsicherung kommt. Ich hatte allerdings sowieso den ganzen Kabelbaum auseinander. Du solltest aber noch einen Sicherungshalter mit Feinsicherung zwischen das Kabel zum Tacho machen.


    Templeuchte und Seitenständerleuchte habe ich weggelassen.


    Ich schau mir das mal an und melde mich.


    Grüße,
    derMichl

    Hallo.


    Was auf deinem Foto rumbaumelt ist:
    gelb/schwarz - Seitenständer-Kontrollleuchte
    blau/rot - Öl-Kontrollleuchte
    grün/blau - Temperatur-Kontrollleuchte


    Ein Dauerplus geht original weder an den Tacho, noch an die drei Leuchten in der Gabelbrücke. Mußte du also extra holen.
    Bei meiner VT600 Baujahr 93 ist vom Stecker zum Tacho:
    schwarz/grün - Masse
    schwarz/braun - geschaltetes Plus