Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von TAFF

    ich muß zugeben, dass es im sommer mit sicherheit geil ist mit jethelm rumzufahren....
    ich habe allerdings 88 einen ziemlich heftigen crash gehabt.....(so mit 80 vor´n LKW, hubschrauber, intensiv, 1jahr AU u.s.w.) ich fuhr damals einen crosshelm.....muß man ja haben als endurofahrer.....leider hat mich der helm nicht davor geschützt mir die unterlippe 2 cm lang einzureissen und mir ein fettes loch in den schädel zu drücken.....
    seit dem nur noch mit gutpassenden integralhelm.....obwohl......jethelm.....geiler is das ja schon...

    Also ich fand die messe auch mal wieder beeindruckend und als resümee kann ich nur sagen......mit geld ist alles machbar.


    Ich allerdings habe mehr auf details geachtet, die ich in meiner garage, vielleicht in etwas abgeänderter form, nachbauen bzw. weiterentwickeln kann. So habe ich es bis jetzt gehalten und werde es auch weiter so handhaben und da freue ich mich schon darauf......Leider ist meine garage nicht beheitzt so das es im moment keinen großen spass macht dort zu schrauben. :rain:
    Im übrigen......ich stehe auch auf bobber mit fetten vorderrädern (@ tina). Allerdings muß ich zunächst an´s hinterrad.....150 mm geht gar nicht. Deshalb bin ich auf der suche nach einem 3,5 oder 4,5 felgenring für meine "Wilde". 200mm muß reichen.
    :help:

    @ tina
    nun ja, bei den schotten ist das so...... der kilt ist genau so lang, das er gerade alles darunter verdeckt.
    wenn "er" (der kilt) kürzer wäre dann wäre das nicht mehr gewährleistet....
    du darfst mich übrigens Mc TAFF nennen.... :rosa:

    @Costumbikeshowundchopperforumpartyaufgutalbrockteilnehmern
    so, nachdem ich einigermaßen wieder geradeausschauen kann, will
    ich dann meinen senf auch dazugeben. mir hat es gestern auch sehr gut gefallen. schön euch kennengelernt zu haben. auch wenn sich meine "jungs" nicht eintragen werden bzw. anmelden, so bin ich mir sicher das sie zumindest hin und wieder mal einen blick auf diese seite werfen werden (.....gell thomas? erwischt?)


    im sommer bzw. zum warm up werden wir auf jeden fall wieder im rudel auflaufen. sind ja nur noch knapp 20 wochen....
    bis dann TAFF


    p.s. war ne heisse party..... :biggrin:

    hallo, ich weiss nicht ob ich (wir) es am samstag bis 12.00 h schaffen werden. ausserdem denke ich, dass es eh nicht von vorteil ist wenn wir mit einer gruppe von 20 leuten durch die hallen tapern.....ich würde vorschlagen das mir jemand seine hndynummer gibt und wir uns irgendwann mal auf einen kaffee treffen.
    abends sieht man sich ja auf jeden fall. vielleicht kann man ja auch im convoi ins ALB ROCK fahren.
    ich freu mich schon..... :dance:
    bis dahin TAFF

    Müssen die sich alle persönlich im CF anmelden oder reicht es wenn ich die Teinehmerzahl angebe.
    Leider gibt mir keiner eine 100% ige Zusage. Bislang haben 4 Interesse angemeldet.
    Gruß TAFF

    Teilnehmerliste I:
    -Messebesuch & CF-Abschlussparty & Übernachtung -


    1. Stephan
    2. Jo
    3. Tina (mit Bettchen auf Albrock)
    4. Warrior & Conni ( mit Bett auf Albrock bitte )
    5. Michael mit Bett auf Albrock & NNMFI-Status
    6. Holger und Kerstin mit Betten auf Albrock
    7. Itze ( mit Bettchen im Wagen)
    8. Kleiner-Biker und Frau mit Bett auf Albrock
    9. TAFF (Schlafstelle reicht, brauche kein Bett)


    Teilnehmerliste II:
    - Messebesuch & CF- Abschlussparty & Heimschläferstatus


    1. roemer + christian (mit dienstwagen und fahrer)
    2. Sinner & Gabriela
    3. Kanzler & Doris & Frühstücksbüffet
    4. Olli
    5. Ulli
    6.Telegram Sam & Gattin
    7.hüteschwein (auf nen Pott Kaffee)


    Teilnnehmerliste III:
    - Nur Messebesuch-


    1.Redredson
    2.valkrider
    3.custom