Das ist doch mal ein schöner Umbau. Die Proportionen passen.
Aber die Firma sacht mir nix.
Beiträge von Britcruiser
-
-
Coole Idee. :]
-
Zitat
Original von chopper-th
Ich lach mich einen... Hein Gericke Custom oder wat?Selbst WENN.......jeder so wie er kann......
Und hilfreich ist so ein Kommentar für ihn sicher nicht!!
Wie wäre es denn mit Tipps für ihn?! -
Dann pass mal auf, dass du bei ner Vollbremsung keine Probleme bekommst.
-
das 2. ist ja krass.....meine fresse!
Aber das Gelächter im Hintergrund......
-
Mir gefällt die, mit der roten Lampe.....schön schön.
-
Bei solch einem Oldschool-Teil darf ruhig auch mal eine Schraube "angegammelt" sein. Dann wirkt das Ganze um so authentischer.
Es soll ja kein blitzblankes Bike aus dem Showladen sein. Für mich wurde hier die Kunst der alten Schule gut umgesetzt. -
Das Bike ist doch klasse gemacht! Detailreich und gut verarbeitet.
-
Bei Raisch gibt es Tüten mit EG ABE, die sollen sogar nach etwas klingen.
Aber SLS o.Ä. würde ich während der Garantie erst mal nicht verändern.
Glückwunsch zu deinem neuen Bike....
-
Jawoll, das 2. Bike gefällt besser.
Back to the Roots..... :]
-
Zitat
Original von SPEEDI
Ich find den Lack am bestenSPEEDI
Ja.....war auch das Erste, an was ich dachte.
-
Hmm...
Also ich kenne nur die Sitzbank von der Speedmaster, die in einem Stück ist und nicht als Solo zu verwenden ist.
Der andere Sitz, ist der von der Amerika, mit Fahrersitz und Sozius. Wobei das Soziuskissen abmontiert werden kann für den Solobetrieb. Sollte auch bei deinen Bikes auf den Fotos so sein!! Schau doch mal direkt auf der Seite von Triumph nach, da sind alle abgebildet.
-
Du meinst aber nicht das orig. Sitzkissen, welches abnehmbar ist?!
-
Gibt bestimmt einige, die sie noch nicht kennen......so wie ich z.B.
Ein echtes Kunstwerk.
-
Ich glaube der Hasselhüpf macht da aber auch mit.
Ist aber so in etwa eine Serie, wie damals mit der Viper.....tricktechnisch gesehen.
-
Das wird doch schon.....aber mir wäre der Lenker zu breit.
Sorry, aber bau das so, wie es DIR gefällt, sonst machst du dich verrückt.
-
Boah.....bei aller Toleranz, die ich für Umbauten und kreative Gedanken habe....aber so etwas ist für mich als Motorradliebhaber einfach unmöglich.
Wems gefällt, ok. Aber nix für meine Augen. :angst: -
Ich kann nur davon sprechen,warum ich mich für die SM entschied. Eben genau deshalb, weil sie nicht an jeder Ecke steht und sie diesen klassischen Hot Rod style hat. Und sie passte bei einer Probefahrt auf anhieb. Die leicht nach vorne gelegten Rasten sind wie gemacht für Leute ab 1,80m.
Aber am Besten mal beide fahren, und selbst entscheiden.
Ich bin von Harley nach Speedmaster gewechselt, weil alles passte. Und mittlerweile gibt es schon mehr umbauparts, man muss nur mal über den gr. Teich blicken.