Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Krieger

    Hallo,


    erst mal vielen Dank an Jochen, Anne und Max. Die Party war super. Geile Leute, geile Location, geile Mucke und ne geile Sau. Hat sich wirklich gelohnt die weite Anreise. Einige kannte ich ja aus Faak schon, schön dass man mit dem Rest auch mal ein Bierchen trinken konnte. Und glaubt mir, ich habe es versucht mit jedem eins zu trinken. :D Obwohl ich tüchtig und tapfer war (bis 6:00) habe ich es nicht geschafft. Werde halt auch nicht jünger.
    Also an alle mit denen ich nicht trinken konnte: WIR SEHEN UNS 2010!!!


    Wir sind am Sonntag um 20:00 Uhr dann zu Hause angekommen. War ne ganz schöne Tour. Obwohl der Respekt geht klar an Herrweller und Mischbeck.


    So ich werde mir dann nachher mal die Bilder anschauen.



    Schönen Gruß auch von Frau Krieger.

    Hey Jochen,


    dir haben es die BossHoss aus Faak doch angetan?! Was ein Brocken! Ich muss morgen unbedingt mal ein Blick in deine Halle/Büro werfen.




    Warum halten mich eigentlich die Leute bekloppt nur weil ich ein Auto und zwei Motorräder habe? Ist doch nicht viel...



    Gruß
    Krieger

    So,


    ich werde mich gleich mit Frau Krieger auf den Weg machen. Somit dürften wir den Preis für längste Anfahrt (zumindest Zeitmäßig) bekommen. Habe gerade das Wohnmobil bei Schwiegervadder abgeholt. Jetzt noch schnell ein paar Sachen rein und ab geht die Fahrt.


    Keine Angst Jochen, Ankunft wie besprochen.




    Gruß
    Herr und Frau Krieger

    Zitat

    Original von Roadcaptain
    Deshalb meine Bitte. Bildet so viele Fahrgemeinschaften wie gerade eben möglich, damit die Anzahl der zu parkenden Fahrzeuge möglichst gering wird. Wenn das Wetter mitspielt, können wir immer noch auf ca. 5000 qm Wiesenfläche ausweichen. Dafür sollte es aber akzeptabel trocken bleiben.


    8o 8o 8o



    Dann muss ich wohl recht früh mit meinem Wohnmobil kommen?!
    sonst wird's nix mit Parken.



    Gruß
    Krieger

    Zitat

    Original von Roadcaptain


    Ja, der ist für Olli.


    Aber ich besorg Dir gerne einen. Vielleicht kommen ja noch mehr Krieger zusammen.



    Hi Jochen,


    ich frag mal im Warrior Forum nach. Also ich nehme auf jeden Fall einen.



    Gruß
    Krieger

    OK, einen hab ich noch.


    Aus der Aktion habe ich ja gelernt. Also Anderer Ort, anderes Auto, anderer betrunkener Freund.


    Ich habe wieder das Fenster aufgemacht, setze meinen Freund auf die Beifahrerseite, ich setze mich dahinter und halte seinen Kopf während der Fahrt raus. Bin ja clever...


    Wir halten an der roten Ampel - na was ist wohl passiert - er kotzt einen Radfahrer voll... :D


    Sah auch zum kotzen aus.




    Gruß
    Euer Krieger

    Zitat

    Original von Bomi
    aber sach mal,
    wärs net einfacher gewesen,Dein Kumpel hätt aus em Fenster gekotzt :D


    Gruß Bomi


    Da wäre noch das Problem mit dem Fenster aufkriegen. Ich war mal bei einer Sauftour dabei, da haben wir den besoffensten auf einen Fensterplatz verfrachtet und das Fenster schon mal für ihn aufgekurbelt.
    Als er gemerkt hatte, dass es los ging griff er nach der Kurbel und - na was wohl - er kurbelt das Fenster hoch und kotzt gegen die Scheibe....


    Na toll :evil: :evil: :evil:


    Das sah echt zum kotzen aus :D




    Zum Glück nicht mein Wagen. Ich hab mir das von der Rückbank anschauen dürfen/müssen.




    Gruß Euer


    Krieger

    Biker - endlich wieder normale Leute!!!



    Hast du ein Stellplatz für unser "kleines" Wohnmobil (8,20m)? Nicht daß niemand mehr auf den Hof kommt. ;-)


    Strom, Wasser, Roomservice wäre klasse...



    Meine Frau fragt, ob du Martini (Bianco) hast oder ob sie sich welchen mitbringen soll?


    Ich glaube die will sich (wieder) betrinken. :alk:




    Gruß
    Frau und Herr Krieger

    Hi Jochen,


    war der Belt für Olli? ;-) Ich habe mir auch schon überlegt, einen als Ersatz zu besorgen. Mir ist ja auch dieses Jahr einer gerissen. 480 hat der bei Yamaha gekostet. Zum Glück habe ich den vom Händler auf Kulanz bekommen. Schöne Scheiße, wenn dir so was im Urlaub (Faak) passiert. Falls du nochmal bestellst würde ich auch gerne einen nehmen.


    Mit der Saison End Party wird sich wahrscheinlich am Wochenende klären. Wegen Wohnmobil und so.



    Gruß
    Krieger