Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Markus124

    In einer solchen Situation greift man nach jedem Strohhalm. Ob es der richtige ist, hängt sicher von wirtschaftlicher Lage und Intellekt ab. Andererseits verfallen auch reiche und kluge Leute den salbungsvollen Sprüchen von Bauernfängern, wenn diese nur die richtigen Knöpfe drücken. Mit Wertungen wäre ich also sehr vorsichtig.

    Sieht ok aus, muß aber am Ende Dir gefallen. Persönlich mag ich es nicht, wenn durch Tieferlegung hinten die ganze Fuhre schäg steht. Abhilfe schafft hier ein 6° Rake oder um 2" gekürzte Standrohre. Wenn Du die Gabel im klassischen Look lassen willst, finde ich auch Speichenfelgen besser.


    Gruß


    Markus

    Hi Hoschy,


    ich fahre einen 300er Metzeler mit absolut mittig laufendem Hinterrad und - dank Right Side Drive - ohne Primärversatz. Das Ding fährt sich um Lichtjahre besser als mein letztes Mopped mit 230er in umgefrickeltem Serienfahrwerk und mit 4 cm Primärversatz. Ganz easy ist das Fahrverhalten dennoch nicht, aber das betrachte ich mal als den Preis für's Extreme.


    Gruß


    Markus