Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von klaus hülsmann

    Cortez, wir hatten wenns hoch kommt , 1 woche schlecht dieses Jahr, Mai /Juni , da fangen in Deutschland die events an, mitunter auch Saalbach in Ö-reich,
    wäre von der planung auch zu kurzfristig, finde ende Sept/anfang Okt, das wäre sogar noch für nächstes Jahr zu realisieren,da sind auch die meisten Familys wieder mit ihren Hisbolakommandos zuhause, und der Strand kann den Bikern gehören,Palma/Arenal nähe ist pflicht, schliesslich gibts an der 1. das Bier für nen 1-, Mopeds abends in die Hoteltiefgarage, und ab auf die Schinkenstr. Kommasaufen,und morgens zum wachwerden auf den bock und ab über die Insel,mittags relaxen am strand, und nicht geführte Touren im Schritttempo und bei schlechtem wetter die höhlen besuchen wie ne Schulklasse im 4., es kommt auch zur begrüssung kein Homo auf ner pinkfarbenen Vespa und erzählt Geschichten wie toll seine jugend war, :D :D :D

    werd mir mal preise reinholen und einige Hotels abfragen, wenn ein paket zustande kommt mit dem man preislich leben kann ,greif ich das mal an,


    klaus, von dem Spediteur hatte ich schon gehört,THX werd da mal anrufen,


    termin müsste man sich gut überlegen ,damit man anderen nicht dazwischenfunkt, halte aber auch Sept/Okt für am günstigsten,

    Zitat

    Original von Cortez
    Mai/Juni sind die besseren Monate und eher noch billiger!
    September ist hier rein statistisch ein Regenmonat!


    dieses Jahr war die statistik aber dann fürn Arsch :D :D :D :D


    man sollte mal ne umfrage starten glaub ich

    Zitat

    Original von Harleygraf


    8o 8o 8o
    Mit welcher Begründung, Klaus?



    die Begründung lautet, meine Freunde passen nicht in das Klientell und die Teilnehmer wüssten nicht damit umzugehen, und ich war Dienstag abend dort und am Mittwoch wurde mir per telefon unterstellt das ich mich am Clubbuffet satt gegessen habe ohne zu bezahlen , und unrechtmässig dass Gelände betreten habe, da es ausschliesslich nur für Teilnehmer des Veranstalter gestattet sei ,ich und meine Frau haben uns totgelacht,wir kamen von zuhause und waren papsatt, und die Drinks haben Kunden von mir bezahlt,auf meine frage wer sich den beschwert hat, hies es H.Kissling, ist schon witzig genau vor 2 Jahren habe ich den scheiss moderriert und Dmax dazu gebracht bei SKS zu drehen und die Spedition vorzustellen,genauso die gesamte Veranstaltung,


    mich würde interessieren was es den einzelnen wert wäre wenn es eine Bike week geben würde im Sommer,und dann mitten in Arenal und nicht am Arsch der Insel,wo wäre die finanzielle Schmerzgrenze??
    hab mal eine mail an DHL geschickt wegen Biketransport und werd mal einige Speditionen abfragen,


    es geht noch schräger, ich hatte für mich und drei Member eines hier ansässigen MCs Zimmer reserviert für Samstag ,da ein Freund von uns mit seiner Band auftritt(der Jaques vom Ed Hardy Outlet) die wurden heute auf anweisung vom Veranstalter gekündigt,



    laut Aussage vom Robinson Club hatten die kein problem mit uns , der Reiseveranstalter SKS hält sich das recht vor wer mitmachen darf und wer nicht,

    kurzes update , Wetter 1 a , Sonne 25 grad, wenig HOGs, aber Colors nicht gern gesehen im Robinson Club,war heute mit ein paar Freunden, MCler dort , wurden leider nicht bediehnt und freundlich gebeten wieder zu gehen, ?( damit hat der begriff Bike Week für mich eine ganz neue defenition, na ja. da man es nicht haben muss ,halb so schlimm,

    Zitat

    Original von Abruzelli
    So.


    Noch 2 mal knacken und dann haste uns am Balch.
    Wie siehts mit dem Wetter aus?
    Kühlschrank voll?
    Toilette abgezogen? :D


    Kühlschrank voll , Clo OK, aber das Wetter spielt doof, bewölkt mit Regenschauer ;(

    mit Kossy ???? ne da reichte mir das eine Abenteuer, es wird noch was neues geben im Dezember auf der Insel,mehr wird noch nicht verraten,aber wenn Bikeweek dann im Sommer in der nähe von Arenal,schliesslich sollen die Teilnehmer spass haben im Oberbayern und Megapark :D :D :D

    Zitat

    Original von Cortez
    Klausi:


    deswegen weiss ich ja, welche Scheisse das war! Auch wenn du es verdrängst, wir beide standen kurz vor dem 3er mit unserem gemeinsamen Freund, während wir uns mit 300 anderen strammen, nicht ganz jungen Männern den absolut aktuell angesagten Film "Easy Rider" im plüschigen Robinsonkino reingezogen haben :D :D



    stimmt die selbstverarsche war schon pervers :D :D :D

    Zitat

    Original von Cortez
    Die Anfänge der Ibiza Bike week waren allererste Sahne!


    Und Greg: wer die Mallorca Bike Week "verpasst", hat nix verpasst!
    Das Teil hat kein Preis-Leistungs-Verhältnis, taugt nix und in Anlehnung von Fight's epischen Aussagen würde ich sagen, dass ist das Homofürstenjahrestreffen der HOG :) :)



    deswegen warst Du auch 07 jeden Tag da :D :D :D :D :D



    jepp ich bin da und mache den WHC stand für Marcus ,da er auch mit Walzwerk dort ist, freu mich das Moped mal in natura zu sehen,