Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von klaus hülsmann


    das soll auch kein reines CF Treffen werden,

    so wie es aussieht wird die ganze geschichte ca 950- kosten , Hotel 7 Tage, Mopedtransport hin und zurück, Flüge wenn früh genug gebucht ca 160- hin/zurück, warte aber noch auf 3 angebote von anderen Hotels,und ich muss mindestens 200 teilnehmer zusammen kriegen,

    klasse wird die sache nur bei genug buchungen, für 20 leute lohnt sich der aufstand nicht, aber schaun wir mal ,wenn alles klappt gehts ab Februar in die werbung für die Bike week :D

    Zitat

    Original von Malaga
    Hab heute mit ETM gesprochen
    Ich komm auch rüber auf die Insel, mit dem Truck :D


    das will ich auch schwer hoffen,haben uns lange genug nicht gesehen :D

    so es kommt in fahrt, heute mit dem Spediteur gesprochen er macht mir das angebot fertig, eine website ist ab nächste woche reserviert,www.mallorca-hardcore-bikeweek.de, auf auskunft zwecks Behörden muss ich mit gelassener spanischer mentalität aufwarten ebenso Hotels,ich bin aber guter dinge da bereits einige Händler interesse angemeldet haben,

    Zitat

    Original von carlos


    .... häää ?! Meinst Du das ernst ? ... stimmt, da gibt es die häßlichsten Weiber, die abgefuckteste Schlagermucke, das beschissenste Essen, die gepanschtesten Drinks und die die meisten Bausünden. Palma City ist geil, gute Kneipen, lecker Essen und hübsche Chicas. Hotels in fast jeder Preislage sowieso.
    Ansonsten gibt es ja auch andere korrekte Ecken auf Malle die fern der üblichen "Düsseldorf Süd" Schikeria liegen.
    Gruß
    Carlos


    wann warst Du das letzte mal hier??Palma City ,wo willst Du da mit 100-200 teilnehmern hin,zeig mir das Hotel das darauf abnickt, und Casablanca ,Tango und so weiter sind top Läden in der 1. linie, Essen ist Top,aber wenn gibts Hotel in der 4. mit allinclusive, und wer bock hat mietet sich halt in Palma City ein,es soll für alle ,alles offen sein,


    jepp war schön ein paar Ruhrpottschnauzen hier zu haben,
    Laden ist zwar nicht meiner aber ich gebs weiter,aber die Hausnummer spricht bände 8)
    see you

    Zitat

    Original von beachtrude
    bonjour Klaus


    sag mal, hast Du schon eine vorstellung wann


    vor-,haupt-,nach saison -mandelblüte - frühjahr - herbst - event


    wenn ich mir die Veranstaltungstermine so anschaue 2010, werd ich die erste Oktoberwoche anpeilen,oder ist da auch irgendwas wichtiges??

    habe bei der anfrage der Spedition 4 feste sammelpunkte vorgeschlagen, so das es für jeden möglich ist das Bike abzugeben, warte auf Antwort,


    @Fight, für Gesindel hab ich das Ballermannpaket geplant, Pennen am Strand,Kneipenbändchen ,und das koks liefern die Südafrikaner direkt an die Playa,incl. Rolexblendern und Sonnenbrillen :D :D :D und Weiber liegen da auch genug rum :D :D


    Montag setzt sich meine Gestoria mal mit den Ämtern auseinander,zwecks Genehmigungen falls nötig,und auf der CB versuche ich den ein oder anderen Händler mit ins Boot zu holen,zusage bei der durchsetzung habe ich bereits von 3 Händlern,es soll wenn für jeden was dabei sein,und am ende kann jeder die woche planen wie er will, das angebotene nutzen oder sein eigenes ding machen mit vielen bekloppten, nur eins brauch ich nicht 65 jährige Chicas mit HOG weste und Ledermütze von Harley aufm Kopp,oder Kodlintreiber die mir erzählen das alle MCs asoziale Randgruppen sind die man nicht braucht,(den musste ich gestern leider rausschmeissen) :D :D :D


    Dich plan ich als Tourguide ein, Du kennst Dich ja aus auf der Insel, :D


    da wirste alleine sitzen bleiben müssen, mich sieht da keiner mehr,ist nicht mein Klientell :D :D :D :D :D :D :D :D

    Zitat

    Original von Cortez
    D machst Nägel mit Köpfen, Klaus 8) 8)


    Wenn du meine Unterstützung brauchst: ich bin dabei!


    das nehme ich gerne an, den das wird ne logistische herrausforderung,und ne menge Arbeit,aber wenn Hotels und Spedition mitspielen zieh ich das durch,


    si mi amigo senor A :D :D :D :D

    hab auch bereits mit 2 verleihern gesprochen die ein Bike week special anbieten würden , so das eventuell auch Leute ohne Bike anreisen könnten und Moped fahren können,

    so ich war fleissig heute morgen,


    wenn ich das wirklich in angriff nehme spreche ich von folgendes


    ca 1000- beinhalten ,Biketransport hin und zurück, Mittelklassehotel mit Frühstuck und Abendbuffet geplant sind 5 Tage,
    es wird Bikerabende geben,
    Anreisetag - relaxen
    2. Tag Tourenvorschläge ,abends Barbeque auf einer riesen Finca mit Chicas
    3.Tag Meilentour abends auf der 1. linie mit bierstrasse und Megapark Kommasaufen
    4.Tag Geführte Touren 4 verschiedene ,abends Tabledance im Clubhause der HA Mallorca
    5. Tag abschlusstour über die Insel mit allen Teilnehmern,Abends Fincaparty mit Liveband und wieder ne menge Chicas :D


    auf der Bike week ist jeder herzlich willkommen, ob Harley Japse oder mit ner Simpson,ob HOG,Biker , Rocker es soll keine ausnahmen geben, in der hoffnung das bis dato sich auch die beiden grossen geeinigt haben,ich möchte versuchen das es eine coole sause ist ohne stress und palaver einfach die Sonne geniessen und spass haben,und ohne vorurteile , die Preise sollten so sein das es sich jeder leisten kann,und zum sasionende gibts die Alks in den Läden auf der 1. linie zum sonderpreis,
    da ich kein Samariter bin hoffe ich die kosten der mühe mit Shirts u.s.w reinzukriegen, aber nicht mit abzocke und die Hand aufhalten bei Hotels

    WAS DÜRFTE EINE WOCHE MALLE MIT BIKE UND UNTERKUNFT KOSTEN DAS ES INTERESSANT WÄRE FÜR DEN EINZELNEN SICH MAL SONNE STRAND UND MEER MIT DEM MOPED ZU GEBEN, ABER KEIN HOG PROGRAMM EBEN WIE DER NAME SCHON SAGT BIKE WEEK FÜR BIKER MIT BIKE EGAL OB HARLEY CUSTOMBIKE ODER SONST WAS EBEN FUN MIT BIKE


    WÄRE SCHÖN EINIGES AN FEEDBACK ZU GEBEN WÜRDE MICH DIREKT AN DIE PLANUNG MACHEN FÜR DAS KOMMENDE JAHR