Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von klaus hülsmann

    Zitat

    Original von custom
    Moin Mike,
    hab mich eigentlich noch nie auffe Riser gesetzt... 8o


    ..aber ich brauche die Höhe, da ich mit 190 cm Körpergröße (und 48ér Oberarm ;) ) kein Gartenzwerg bin.


    Allet andere wäre einfach nur mickrich. :)


    selbst ich mit 1,83 cm und weiss nich wat fürn Oberarm, kam gut mit dem Bike klar in Faak bei der ersten Probefahrt, und wenn man fahren kann ,geht das teil auch gut um die Kurven :D :D

    Zitat

    Original von dispo70
    Hallo,
    erstmal schönen Dank Speedy.
    Du hast Recht Stefan,habe sie vom Klaus gekauft und sie stand beim Holger.
    Gruß Peter


    Hi Peter , vorsicht ,manche sind hier mit einem Hülsmann schon überfordert , gar nicht auszudenken das jetzt zwei hier rumhängen, ruf unsere anderen zusammen die können sich dann auch noch anmelden:-)

    Zitat

    Original von Cortez
    Falls ich mich richtig erinnere, kann man auch dem Mallorca-Klaus sein Dragstyler schiessen, bißchen teurer aber wohl mit nem HD-Motor?!



    2 stück haben wir zum verkauf, einen mit spanischer Zulassung,aber mit oem Triebwerk,

    das war 2007 , da gings ja noch ,nur mittlerweile ist das teil so oft nachgebaut worden,das ich sie nicht mehr sehen kann, hier eiert sogar ne Dalim 125 rum mit roten Felgen in mattschwarz, ?(

    ich würd sie auch nehmen geschenkt , ich kann momentan dieses ganze Oldskoolbobberjapanpanheadsupercoolekickerbikesschrott nicht mehr sehen ,und schon gar keine rotenFelgen mehr,und Pinstripes kotzen mich extrem an momentan :D :D

    ich finde sie nicht zu teuer, alles Ricks customteile, wenn man bedenkt was die Schwingeneinheit kostet ,und die Räder, also für 29900 - wird man sowas nicht kriegen,

    Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Vielen Dank Klaus (bzw Herr Hülsmann) :)
    55mm Versatz....hmm das ja schon ne Menge. Aber geht ja nicht anders, wenn die Pelle mittig drehen soll. Wollte eigentlich nicht mehr als 20mm nach außen, finde das Bike wirkt dann immer so breit. Vielleicht bekommt man es hin, mit nem 280er, schmalem Riemen,Reifen leicht aus der Mitte? Kann man so wohl schlecht sagen. Oder ich nehme die Schwinge von Rick mit Zwischenwelle. Aber das sieht nicht so prickelt aus finde ich...trotzdem danke schonmal! Werde mich mal auf der Seite von HPU umschauen.


    Klaus is schon ok,
    es haben schon welche einen 280er auf 8,5x18 mit einem 12mm belt verbaut, läuft gut 2-3cm aus der mitte, halte ich aber nicht für so gut,ich finde ein Chopper mit 210er mittlerweile besser,

    Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Risers habe ich mir auch schon ausgesucht: :) Naja, wenns losgeht und der Rahmen erstmal auf meiner Bühne steht, werde ich hier auch ausführlich berichten. Ist der Klaus noch öfters hier?



    Tanju`s Rahmen war ein HPU ,also baugleich wie der WHC ,da der auch von HPU/Habermann ist, nur Tanjus ist ein XL für 300er bereifung ,mit 55mm Versatz,er hat das Bike noch und fährt gelegentlich spazieren damit,

    so es gibt was neues , als Veranstaltung offiziell kann es nicht laufen , da gibts ärger und viel multa, also kann ich nur anbieten ,Biketransport und Hotelvorschläge, so wird auch die Website gestaltet, Veranstaltungen werden wir anbieten allerdings dann auf Privatgelände,


    allerdings muss ich wenigstens 200 teilnehmer zusammen kriegen damit ich den Transportpreis bekomme vom Spediteur,


    Biketransport hin/zurück wird auf 450- kommen, Hotels muss ich noch warten ,aber soviel vorab ,es geht los bei 39- bis zu 200- pro Tag , 200- wäre zum beispiel das Marriot Ressort , ein Nobelschuppen mit allem drum und dran,für den ,der es braucht,

    sieht geil aus die Pan, ich persönlich hätte einen anderen Lenker gewählt, aber so mit dem kleinen Superbikelenker gefällts auch,sieht meiner meinung nach besser aus als der Chopper von Dir HG, viel spass damit und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen, :D :D :D