Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von klaus hülsmann

    Zitat

    Original von custom
    Herr Offshore hat garantiert ein eisbrechendes Wasserfahrzeug in seinem Fuhrpark. Nordische Eisklasse 1 a.
    Wahrscheinlich hat er Zwei. =)


    klaus: Ich habe gelesen, was er darüber denkt.
    Mich erstaunt aber immer wieder, in welcher Art und Weise hier geschrieben wird. 8o


    mich wundert nichts mehr Peter, wär es nicht der Marcus ,dann hätten sie nen anderen den sie zerreissen, ist auch halt immer einfacher Leute nieder zu machen aufgrund von gerüchten,geschichten und und ,
    früher gabs immer den spruch "den dreck vor der eigenen Haustür kehren" aber seit dem www ,hat der keinen bestand mehr, :D


    lies sein Buch und Du kannst erahnen was er von solchen freds über seine Person denkt :D :D :D :D :D :D


    ja ne is klar wie alle persönlichen Bikes von Marcus,wieviele waren es noch???????

    achte drauf das es ein Kopfentlüfteter Motor schon ist müsste aber , und ab 95 sind die Schaltergehäuse etwas runder geformt, die Kupplung hat sich gändert, aber das der Motor wesentlich besser sein soll ist mir neu, auch ein gepflegter alter Evo läuft gut,
    und bei allem kommt es auf den preis an, und die laufleistung

    Zitat

    Original von heartbeat
    >>> erschreckend diese ganzen Profis hier (ironiemodus aus) <<<<<



    Dann schildere doch mal Deine Erfahrungen. Schließlich hast Du mit so einem Teil ja u.a. eine ordentliche Tour gemacht und kennst sicherlich noch andere Beispiele. Laß uns nicht unwissentlich sterben!



    ich habe in 10 Jahren nur einen Motorschaden gehabt mit den ersten 100 cui ,die sind allerdings überarbeitet worden, der 110 cui ist vom aufbau her ein ganz anderer Motor als der 100 odder 88 cui, die Schlampe hatte den 88cui drin und hat erstens die 4000km sehr gut gelaufen und auch anschliessend war nichts mit dem Motor, allerdings weiss ich nicht was er mittlerweile gelaufen hat vielleicht 10 -12 tsd , einziges beispiel ist die Hurricane von 2003 ,die hat im ertsen Jahr über 20tsd abgerissen mit dem 100 cui auch gänzlich ohne probs, mittlerweile müsste er so um die 40tsd drauf haben,


    aber das ganze hat auch mit der einfahrerei zu tun , wenn es natürlich Fahrer sind die meinen sie müsten die ersten 1000km auf der Autobahn mit dauergeschwindigkeit rumeiern,brauchen die sich nicht wundern wenn sie nen Ölfresser haben den rest der sasion, vernünftig eingefahren halten die auch,

    Zitat

    Original von custom
    Moin Klaus, habe nie behauptet, das der Bock nich umme Ecke kömmt.
    Es sprühen die Funken... :D


    Eine Schiene unter´m Rahmen is halt Gold wert ...


    .. meint Custom mit z.Zt. 106 kg. X(


    das Du damit klarkommst weiss ich , ich meinte nur die Experten die alles was sie nicht besitzen für unfahrbar abtun :D :D