ZitatOriginal von wishbone
weiss ich nicht ,werd morgen mal fragen
und was kost nu ????[/quote]
ist verkauft nach GB,
ZitatOriginal von wishbone
weiss ich nicht ,werd morgen mal fragen
und was kost nu ????[/quote]
ist verkauft nach GB,
ZitatOriginal von CFL
[solange brauchste nicht warten, der Triumph aufbau steht in der ecke und man kann ihn kaufen, der CFL aufbau war ihm wichtiger,
Was verlangt er für das Bike!!!
Gruß CFL[/quote]
weiss ich nicht ,werd morgen mal fragen
ZitatOriginal von CFL
OK
Dass währe sehr cool!!!
Bitte
Schreib mir dann bitte!!!
Gruß CFL
solange brauchste nicht warten, der Triumph aufbau steht in der ecke und man kann ihn kaufen, der CFL aufbau war ihm wichtiger,
ZitatOriginal von custom
Herr Offshore hat garantiert ein eisbrechendes Wasserfahrzeug in seinem Fuhrpark. Nordische Eisklasse 1 a.
Wahrscheinlich hat er Zwei. =)
klaus: Ich habe gelesen, was er darüber denkt.
Mich erstaunt aber immer wieder, in welcher Art und Weise hier geschrieben wird.
mich wundert nichts mehr Peter, wär es nicht der Marcus ,dann hätten sie nen anderen den sie zerreissen, ist auch halt immer einfacher Leute nieder zu machen aufgrund von gerüchten,geschichten und und ,
früher gabs immer den spruch "den dreck vor der eigenen Haustür kehren" aber seit dem www ,hat der keinen bestand mehr,
ZitatOriginal von Redredson
Ich blaube Walz-Freds werden genrell überbewertet!
REDREDSON
ich finde hier wird generell einiges überbewertet
ZitatAlles anzeigenOriginal von custom
Es ist immer wieder erstaunlich ... dieses schwarz/weiss denken,
sobald Herr Walz hier Gesprächsthema ist.
Bis es dann wieder darin gipfelt, das er sowieso nix kann, die Bikes Einheitsbrei sind und er überhaupt eine Memme und odendrein noch schwul ist.
Dann kommt Herr Offshore als weisser Ritter und rettet die Ehre ...
... oder so.
Immer wieder erstaunlich.
lies sein Buch und Du kannst erahnen was er von solchen freds über seine Person denkt
ZitatOriginal von Freehawk
Der eine oder andere sollte Marcus mal selbst fragen, wieviel persönliche Bikes er tatsächlich hat und welche.
er hat da eine andere defenition, persönlich fahren und besitzen-und persönlich gebaut von ihm
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mac. Knuckle
Auf jeden fall.
aber der Preis wird relativ hoch sein, weil du von WCC "höchst persöhnlich" keinen geänderten CFL Frame fürn 130er schlappen kriegen wirst.
Da legen Freaks schon viel Kohle für hin.
Nur wird wohl für das Bike kein Preis angeschlagen, weils Marcus sein privates Bike werden soll........
ja ne is klar wie alle persönlichen Bikes von Marcus,wieviele waren es noch???????
achte drauf das es ein Kopfentlüfteter Motor schon ist müsste aber , und ab 95 sind die Schaltergehäuse etwas runder geformt, die Kupplung hat sich gändert, aber das der Motor wesentlich besser sein soll ist mir neu, auch ein gepflegter alter Evo läuft gut,
und bei allem kommt es auf den preis an, und die laufleistung
wer lesen kann ist klar im vorteil, ich bezog mich mit meinen weisheiten auf die antwort von Peter(Custom), und zumindest schlepp ich den meisten teil der 85kg nicht als Bauchranzen mit mir rum,auf die verteilung kommt es an!
ZitatOriginal von custom
Ich stand mehr auf kleine Französinnen.
[Blockierte Grafik: http://custom.vtx-1800.de/bilder/Alpine01.jpg]
Wer lästert wird beim nächsten Treffen verkloppt.
hatt ich auch mal A310V6 , war ein geiles Auto,ist mir abgefackelt weil das Limakabel auf die Fächer gefallen ist bei der fahrt,
hab für die Big spoke knapp 320- umgerechnet bezahlt,pro stück
die Big spoke werden in USA von DNA vertrieben , hab 2 sätze verbaut , top
Räder gefällig siehe www.nbwuyi.com
gegen einen Bitter CD hätt ich auch heute nichts einzuwenden, natürlich mit dem 5,4 Diplo motor
ZitatOriginal von heartbeat
>>> erschreckend diese ganzen Profis hier (ironiemodus aus) <<<<<
Dann schildere doch mal Deine Erfahrungen. Schließlich hast Du mit so einem Teil ja u.a. eine ordentliche Tour gemacht und kennst sicherlich noch andere Beispiele. Laß uns nicht unwissentlich sterben!
ich habe in 10 Jahren nur einen Motorschaden gehabt mit den ersten 100 cui ,die sind allerdings überarbeitet worden, der 110 cui ist vom aufbau her ein ganz anderer Motor als der 100 odder 88 cui, die Schlampe hatte den 88cui drin und hat erstens die 4000km sehr gut gelaufen und auch anschliessend war nichts mit dem Motor, allerdings weiss ich nicht was er mittlerweile gelaufen hat vielleicht 10 -12 tsd , einziges beispiel ist die Hurricane von 2003 ,die hat im ertsen Jahr über 20tsd abgerissen mit dem 100 cui auch gänzlich ohne probs, mittlerweile müsste er so um die 40tsd drauf haben,
aber das ganze hat auch mit der einfahrerei zu tun , wenn es natürlich Fahrer sind die meinen sie müsten die ersten 1000km auf der Autobahn mit dauergeschwindigkeit rumeiern,brauchen die sich nicht wundern wenn sie nen Ölfresser haben den rest der sasion, vernünftig eingefahren halten die auch,
ZitatOriginal von custom
Freehawk: Fight Club droht.
????? häää warum
ZitatOriginal von custom
Moin Klaus, habe nie behauptet, das der Bock nich umme Ecke kömmt.
Es sprühen die Funken...
Eine Schiene unter´m Rahmen is halt Gold wert ...
.. meint Custom mit z.Zt. 106 kg.
das Du damit klarkommst weiss ich , ich meinte nur die Experten die alles was sie nicht besitzen für unfahrbar abtun
ZitatOriginal von Bulldog42
...moin auch, mensch klaus inne glotze wirkst du viel größer
noch schlimmer , ich seh viel dicker aus, dabei hab ich ideal Gewicht, 85kg,
astrein , bestell dem Ami mal nen gruss von mir ,ich glaub wir kennen uns ganz gut