das ding ist getürkt , da hat jemand einen tip gegeben davon bin ich felsenfest überzeugt
Beiträge von klaus hülsmann
-
-
ACHTUNG MOPED WURDE HEUTE NACHT AUS DER FIRMA AUTO DEKO ANKERT FLURSTR88 IN 45355 ESSEN BORBECK GESTOHLEN- ES MUSS EIN TIP GEWESEN SEIN DA DAS MOPED MIT ABGELASSENEN FAHRWERK NICHT ZU BEWEGEN WAR UND KEINER SCHAFFT ES 350KG DURCH DIE GEGEND ZU TRAGEN ZU GEBRAUCHEN FÜR DEN DIEB SIND LEDIGLICH DER TANK UND DER AUSPUFF DA FAST ALLES ANGEFERTIGT WAR AN DEM BIKE-FÜR SACHDIENLICHE HINWEISE ZAHLE ICH 5000- BELOHNUNG -
-
Zitat
Original von aixla
Frage vom dummen Elektriker - Wie sind die Pellen auf Nässe?
keine negativen erfahrungen gemacht bisher mit den Reifen
-
is nix wildes basis ist ne originale Evo fat Boy gewesen , aber zum rumeiern reichts,:-)
-
ich fahr den Reifen seit knapp 2 Jahren selbst Auf Malle bei schlechten Asphalt hab ich nichts negatives im Fahrverhalten gehabt, also Olaf man kann wenn man Herz hat auch richtig um die ecken blasen mit dem Gummi , :-)))
-
ich schreib ja nicht mehr oft , aber zu dem Bike muss ich schreiben , Hut ab , ich find das beste was der Wolfgang bisher hatte , brutal und perfekt gemacht , pervers gut
-
das Fahrwerk macht einen gewaltigen weg nach oben , auf den bildern ist es unten tiefste stellung aber nach oben hin macht es gut 20cm, dann sieht das teil aus wie ein Crosser, dann ist auch genug Bodenfreiheit da , Balu hat ein Bild mit komplett aufgepumpten Fahrwerk , soll er mal reinstellen,
-
die Predator 2 hatte einen V-team drauf ruf den Peter an und sag ihm Klaus Special Lenker mit 22mm Gewinde und integrierten Risern ,der ist mittlerweile auch im Katalog mit einem Bild von einem meiner Bikes,
der Tank ist von CCE , Cruiser 5 zoll länger,
-
@Schnulli , die Muttern scheinen vom Mc Truck zu sein , ist eh sehr kurios die einstellschrauben zum Beltspannen ziehen die achse normalerweise nach hinten ,hab das geändert das kann nicht lange halten , was auch sehr gewöhnungsbedürftig ist die Achse ist auf einer seite zöllig und die ander seite ist 19mm, also vertauschen kannste da nix
-
bevor manche vor neugierde platzen, ja ich bin nicht mehr in Spanien, und nein ich hab keinen Laden ich erweise Balu einen Freundschaftsdienst.
Ich hab einen normalen 8 stunden Job(nicht in der Mopedbranche) und schraube ansonsten nicht mehr.Die Halle gehört meinem Bruder der an Japanern rummacht und das rein privat.Gruss Klaus
-
Balu lass Dich nicht bekloppt machen , 90% ist blabla ,viele haben nichtmal einen RT gehabt geschweige denn gefahren,und haben ihr halbwissen aus den Foren und vom Mopedtreff,
-
3 kaputte von 60 soll schlecht sein , ein Kumpel hat zum beispiel einen Maserati GT , in den ersten 2 Jahren zwei komplett revisionen des Motors der aus dem Hause Ferrari kommt, ein anderer hat einen Touareg , in 3 Jahren die vierte komplette Bremsanlage verbaut, klar alles auf Garantie , oder schaut euch mal die erste Baureihe vom 996 Porsche an , keiner der Motoren hat die 80tsd überlebt, deutsche Wertarbeit
-
schätze soviele werden nicht rumstehen , den die Leute die richtig hochwertige Bikes haben verbauen mittlerweile seit Jahren TC Motoren in den Aufbauten, gerade die Jungs mit knappen Budget sind die ,die auch km abreissen mit ihrem Aufbau,
-
88 cui top, alter Aufbau "Hurricane) mit 28tsd Km in 2 Jahren verkauft keine probleme,Nordkapbike vom start weg knapp 4000km , ohne Ölwechsel ans Kap ohne probleme,und er wurde nicht vorschriftsmässig eingefahren:-)
100 cui schrott, läuft zu hart ,zu hoch verdichtet,Pleul und Kurbelwelle nicht besonders gut gehärtet bei den ersten Motoren , häufiger Pleulabriss 1.Zylinder,mag nicht unbedingt hohe Drehzahlen,
110 läuft , kann probleme machen mit versatz auf der Kurbelwelle,abruch des Kurbelwellenzapfen frontpullydie schadhaften Motoren wurden stets ausgetauscht selbst wenn sie aus der Garantie waren (bis zu 3-4 Jahren ) gabs immer ein entgegenkommen von CCE innerhalb der GA direkten austausch gegen neuen,
hab bestimmt so an die 60stück verbaut in den Jahren ,und hatte nur 3 fatale komplett Ausfälle,
gruss und tschüüs
-
in die Drecksbude setz ich keinen Fuss
-
Zitat
Original von custom
Sorry Mädels, aber manchmal geht es nicht ohne.Die Sicke auf dem Tank und auf dem Ölfass meines Bikes wurde aufgeschweisst und die Übergänge mussten beigespachtelt werden.
Dett hätte man mit verzinnen nie und nimmer hinbekommen.
[Blockierte Grafik: http://custom.vtx-1800.de/hintergrund/PuraVida04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://custom.vtx-1800.de/hintergrund/HighneckerAufbau18.jpg]
falsch Peter , die wurden erst gezinnt und dann noch beigespachtelt!
-
Zitat
Original von Malaga
Sorry Klaus, aber mit sowas hab ich gerechnet
Nicht wegen dir
Ich bekomme oft 99 %ige Zusagen und dann hoere ich entweder garnichts mehr
Oder mit viel Glueck ne Absage
Ist nicht einfach mit dem Geschaeft
Nur schade das wir uns auf dem Wege nicht treffen werden
Ich waere gerne gekommen
Aber das machen wir hoffentlich trotzdem irgendwann mal wiederwir sehen uns , fahre mit einem Kumpel die Küste runter, bis nach Andalusien, wir wollen im Juni los für 3 wochen, besuchen ein paar Clubhäuser auf dem weg.
-
Zitat
Original von Mac. Knuckle
Das hätteste jetzt aber auch durchziehen können.
Es gab ja noch nichts richtig konkretes zum Treffen.Ich hätte Interesse aber keine Kohle.... so siehts aus.
damit stehste nicht alleine da , ich hatte insgesamt ca etwas über 50 ernsthafte anfragen, aber ich muss 200 haben damit der preis steht für die Spedition, zieh ich das durch und hab nicht genug sitze ich auf den kosten fest bei der Spedition,
-
aufgrund der wahnsinnigen nachfrage stelle ich das projekt ein,!
-
Zitat
Original von wishbone
ist verkauft nach GB,
GangBang kauft Bikes ............. :D[/quote]
klar war doch en dildobike