Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tron

    Wenn das Wirklich eine Originale ist dann wird es glaube ich Teuer ;(


    Ich dachte das ist eine old style springergabel aus dem Zubehör die kosten so um die 1500 Teuro.


    Hier noch mal ein Bspl. mit Cole Foster Tank


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte die Gleiche Springer sein Oder?


    Es ist Schwer einigermaßen Stimmige umbauten auf Basis Twin Cam zu finden die in diese Richtung gehen.


    Und nein ich kenne nicht den Verkäufer 8|:D

    Was ist das für eine Springergabel?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei den Üblich Verdächtigen lese ich immer nur was von Big Twin 4 Gang Modellen.


    Oder kann mann Die peer Einzelabnahme eintragen lassen?


    Geplant ist Diesen Winter Springergabel, Cole Foster Tank, Kurzer Fender mit Struts Soziustauglich.


    Seitlicher KZH. Motogaget Tacho.


    Da ich keine Werstatt Habe kann ich die Arbeiten Nur Abgeben.


    Ausgangsbasis Ist meine Softail FXST.


    Wenn ich kann werde ich euch auch mit Bilder Versorgen ;)


    Die Softail in dem Video ist die Stimmigste die ich bis Jetzt gesehen habe. Meistens sind Evos als Ausgangsbasis am Start.


    Offener Belt und kicker würden Wohl mein Buget sprengen. Also nach und nach :)

    Bei mir hatt es komischer weise nur ein Rasseln gegeben als wir das Hinterrad entgegengesetzt der Fahrtrichtung gedreht hatten. Da hat es wohl die Anschlagarmfeder zerrissen. die sitzt irgentwo bei den schaltnocken. Der Gehärtete Federstahl hat dabei die Zahnräder Beschädigt :(


    Grund war wohl das die Machine die die Feder in Form biegt eine Kerbe in die Feder gepresst hatt. Und die Kerbe dann wie eine Sollbruchstelle war.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27032108es.jpg]

    Möchte hier nichts falches schreiben. Aber laut Handbuch von meiner Softail TC88


    Ist der Schmiermittelstand im Priemärkettengehäuse ok wenn er bei aufrecht stehenden Motorrad zwischen der Kupplung und der Innenwand des Kettengehäuses zu sehen ist.
    Aber wie gesagt das bezieht sich auf einen TC88 Bj 02. Versuch dir erstmal ein Werkstatt Handbuch zu besorgen Als PDF oder so...

    Glückwusch :thumbsup: Sehr geiler Schwedenchopper :D


    Wenn du sie hast stell doch mal ein kleines Video mit Soundprobe hier ein.


    Das wäre sehr cool ^^

    Bei mir war es die Schaltfeder. Die ist gebrochen.


    Das 5. und 3. Gang Zahnrad war beschädigt.
    hatte auch geklappert.


    Ich dachte erst, die Primärkette ist zu lose.

    Da es von HD keine austausch Getriebe gibt, kam nur ein Reparatur Kid infrage.


    Und da das scheiß Getriebegehäuse so dünnwandig ist ist beim Abziehen der Getriebewelle auch noch das Getriebegehäuse gesprungen.


    Naja alles in allem hatt der spass so um die 2800 gekostet. Und die Schaltfeder kostet glaube ich 15 euro :facepalm:


    Ist HD aber wohl aufgefallen. Jetzt ist wohl eine Stärkere Feder und ein Dickeres Gehäuse verbaut worden.


    Achso ist eine Fxst Bj02 Vergaser mit Jetzt rund 15000 Km runter ;(

    Hallo Matcher stell dich erstmal hier im Member2 Member Bereich vor. Ich glaube dann kann dir hier auch von den Alten Hasen geholfen werden :danke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch interissant...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.