Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von nobfoer

    Am günstigsten wird es wenn man ne 4,5x15" Felge von ner Dragstar nimmtund die einspeichen lasst.Sofern euer TÜVer kein Stümper ist, trägt er das auch ein, weil dieseFelge ja ne Festigkeitsprüfung hat von Yamaha in dem Sinne und die Dragstarsowieso ein paar Kilo mehr wiegt wie die VN800



    Woher bekommt man so eine Felge, wo kann man diese einspeichen lassen und welche Kosten kommen auf mich zu ohne Reifen ?


    Gruß
    Norbert

    Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    So nen Fender kannst Du bei uns als Rohling kaufen. die paar Flacheisen dazu und Löcher rein kann man selber machen


    Kannst du mir einen Preis nennen für einen Heckfender und für einen Frontfender.


    Hinten 150/80-16 Metzler 880 WW
    Front 130/90-16 Metzler 880 WW


    Heckfender mitschwingend.


    Gruß
    Norbert

    Zitat

    Original von TKustom
    Billigste Variante: Kürz die Krümmer der Silvertail Anlage und du hast ne kürzere Anlage. Haben schon einige so gemacht.


    Alternativ kannste dir auch Miller Endtöpfe an die Silvertailkrümmer bauen die sind kürzer oder halt ne komplett andere Zubehörtanlage.



    ...da wäre das kürzen wohl die günstigste Angelegenheit. Wollte die Krümmer sowieso mit Auspuff Tape umwickeln.


    Norbert

    Hallo,


    bin ab heute ein stolzer Besitzer einer VN 800 Classic.
    Bei der angebauten Silvertailanlage stört mich der obere Endschalldämpfer das er so weit nach hinten ragt. In den Gallerien habe ich auch andere Endtöpfe gesehen die kürzer sind und auch schwarz.


    Woher sind die und trägt der TÜV die auch ein ?


    Norbert

    Zitat

    Original von Momke
    Guck dir mal Harbortown Bobber an, da sieht man ganz gut wie mit wenig mitteln geile sachen gebaut werden.


    Vllt überlegste nach genuß des Filmes auch nochmal welche farben an nem Mopped ganz gut aussehen könnten?!



    Gehe ich davon aus das dir meine gelbe Farbe nicht gefällt ? :D
    Welche Farbe würdest du nehmen ?
    Ich habe an braun matt gedacht....




    Norbert



    .....is schon klar....ich wollte nur mal Beispiele von euch wie man es machen kann.
    Mir persönlich gefällt rundes Material besser.....aber vielleicht gibt es ja andere Ideen.........


    Die Ausführung....kann ich schon selber...bin über 18 jahre...trotzdem :]



    Norbert

    koesti


    Ich denke der Tüv wird es garnicht mitbekommen, da ich ja schon wie auf dem Bild zu sehen ist, ein "Heckumbau aus Stahl" eingetragen zzgl. seitliches Nummernschild. Mehr steht nicht in den Papieren.
    Oder sehe ich das verkehrt ?


    Mir geht es um die saubere Befestigung dan der hinteren Achse ...siehe Bild.... dort werden wohl VA Rundstäbe benutzt.


    Tips wie und mit welchem Material wäre nützlich :D


    Norbert




    Hallo Martinos,


    ich kann deiner Holden noch mehr Anregungen geben :D :D


    Solltest du die beiden Töpfe rechts incl. TÜV hinbekommen, kannst du mir ja die Infos geben. Würde dann auch deine Holden nicht mehr mit Tipps kitzeln ;)


    Norbert

    Zitat

    Original von Hellyeah
    sehr schön! Haste klasse gemacht! Runde Scheinwerfer werden leider immer seltener :(




    welchen scheinwerfer würdest du vorschlagen ?






    Norbert

    Zitat

    Original von Der_General
    Da hast ja richtig was draus gemacht sieht gut aus.


    Hast mit der Farbe nicht Probleme im Sommer wegen den Fliegen?




    ...nee bin zu schnell für die :D :D :D



    Norbert





    PS: aber der postbote wollte schon mal 8) 8)

    @ heartbeat


    ....toll ;( ;( wie willste BOT kleiner machen ?



    @ tausche


    ..ja siehst du richtig, ist ein Loch drin.....aber mittlerweile schwarz matt lackiert