Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von 4x4max

    so es ist soweit ich schau mir am freitag eine vn 800 bj.96 an. gibt es irgendwelche schwachstellen bei dem bike? Sie hat ca 30 tkm aufn buckel.ist im orig. zustand

    DANO :danke: schaun wir mal denn es ist nicht so einfach mit den umbauten in österreich. einen apehanger bekommt man warscheinlich nicht typisiert. ÖAMTC: ist ein schwerer eingriff und verändert das fahrverhalten vom fahrzeug.

    ich hab mich schon im member 2 member vorgestellt,aber nochmal: eigentlich wollte ich mir eine sporty kaufen "aber" es gibt auch vn800 die mir sehr gefallen,überhaubt so ein bobberumbau, und was die verlangen für so eine sporty ist eine frechheit und klein ist sie sowieso. also ich hab mir vorgestellt eine vn 800 classic um ca.3500,- umbauten die ich mir zum teil selber machen kann oder sonst machts ein bekannter von mir- schwingsattel,ganz wichtig, ein apehanger,seile verlängern,hinten tieferlegen,heckfender kürzen,cromteile pulverbeschichten. Aber bitte WO bekomme ich in ÖSTERREICH die teile her? gibts wo einen katalog oder jemanden der einen sagt wie und was man machen soll. bitte nicht ebay.

    möchte mir eine vn kaufen,weil ein bekannter hat eine 800 drifter ,und ein anderer bekannter hat eine 1500 classic,mir gefallen beide recht gut,aber andere mopeds kenn ich kaum ,was schlägt ihr vor was für mich am besten ist ,oder hat wer eine zu verkaufen bj.1997 bis ....