Ist ein verbreiterter Originaltank
Beiträge von Muri
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Original von Michbeck
Naja, 3630 Eurosteine is wahrlich nen bisserl mau....Finde ich auch. Die Maschine hat ja auch umbauten die ins Geld gehen...
Die Optik ist halt IMHO nicht jedermannsgeschmack, vielleicht eine andere Farbe, Sitzbank und schon würde sie vielen gefallen ;). -
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Original von OnkelSven
wenn man doch nur schon nen großen tank dafür hätte...wer mir der verbrauch auch latte.Genau, primär geht es mir auch um die Reichweite. Deswegen habe ich einen 19 Liter Tank
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Original von OnkelSven
haste auch ne import-trude?Nö, EU-Modell...
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Original von OnkelSven
ich hab ne 94er und die hat noch 4 gang...meine ist auch ein 94er, hat aber schon 5-Gang
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Bei mir gab es absolut keine Probleme beim umrüsten. Hab auch alle 3 Leitungen getauscht
PS: Was für Stahlflex haste gekauft?
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Original von MEausK
Castrol Act EvoHatte ich 2x gekauft. IMHO zu teuer für ein Mineralisches Öl
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Original von HardcoreTom
so wie meiner ist recht günstig
Gefällt mir aber optisch nicht
Ich meine den Fender auf dem Bild oben an der roten Trude, thats it
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Original von hwc-cycles
originalen Fender ? bei nem 200 Umbau ? .. raus dat Dingen weil sieht sch... aus. Da der 200 auf der passenden Felge eh aussermittig sitzt. Anständig lösen lässt sich dieser asymetrische Eindruck am besten mit nem Neuen Heck. Unsere Heckteile werden so konstruiert, das man sogar die originalen Soziusrasten weiter verwenden kann. Wir fertigen dieses komplett aus Stahl incl. eingesetzten innnenliegenden Fenderstruts und nix GFK und Alu Millimeterblech an die SeiteWas kost so ein Fender für 200er Reifen?
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Original von Murphy67
wäre es ratsam gleich 15 Gabel Öl zu nehmen?
Das habe ich bei meiner 1400er genommen. Die Dämpfung ist halt etwas härter dadurch
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Original von taxidriver
"drecks synthetiköl" alles rutscht
Ich glaub ich kipp auch nur noch das billige Mineral-Öl rein, wo der Liter 5 kostet
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Original von taxidriver
20w50In der kalten Jahreszeit ist das aber zu dick, würde ich nicht machen Es sie denn du fährst nur im Sommer 8);)
Ich wechsle demnächst auch das 20-50 gegen 10-40. Mit dem 20w50 hatte ich sogar mehr Kupplungsrutschen (Teilsynthetiköl).
Jetzt habe ich kompletten Kupplungssatz bestellt mit stärkeren Federn die auf den einbau wartet -
Also in natura sieht die Wideglide IMHO bulliger aus als die Superglide.
Wobei mir die Dyna Modelle alle nicht gefallen, aber das war ja hier nicht die Frage -
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Original von MIKE1100R
Was will man an so einen alten Hobel auch Keller-Zäpfchen schrauben... geht gar nicht.
Jo, so denke ich auch
Am schönsten finde ich die HD Lösung, wie beim Strretbob...
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Original von Sindri
da geb ich dir recht, da sollte ein 140er drauf!
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Original von Zamdrescher
aber man findet ja immer mal wieder welche mit weit über 100.000 km.Die sehen dann auch meistens dementsprechend aus
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Hat zwar etwas viele KM aber wenn sie Technisch OK ist egal...
Ich frage mich immer wieder wieso die Leuts einen kurzen Fender dranbauen und das Rad 170 belassen. Das sieht doch IMHO nach nix aus, dann lieber den originalen Fender
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Original von wishbone
ich tippe mal auf leicht " untervögelt "
:megasmile: -
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Original von koesti
auf jeden fall... ist aber auch kein großer (finanzieller) aufwand...
Wer macht so ein Schwingenumbau und was kostet sowas ca., was wird genau gemacht?
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Original von HardcoreTom
Versatz von 8mmWurde etwas an der Schwinge verändert?