Schönes Teil, gefällt mir sau gut und was ich mal richtig geil finde ist der relative schmale Hinterreifen auf nem Chopper. Sehr gelungen! :]
Aber Interesse habe ich keines, bin mit meiner softail mehr als zufrieden! :tongue:
Schönes Teil, gefällt mir sau gut und was ich mal richtig geil finde ist der relative schmale Hinterreifen auf nem Chopper. Sehr gelungen! :]
Aber Interesse habe ich keines, bin mit meiner softail mehr als zufrieden! :tongue:
Ich find sportys gut!! Hast da was schönes gebaut, Respekt! Das einzige was ICH nicht mag ist dieses ganze Totenkopp gedöns an Motorrädern. Aber jeder so wie er mag. Aber ansonsten finde ich sie Top!
Tolle Freunde!
Zum Tank kann man echt erst was sagen, wenn er auf dem Mopped ist.
Paaaaah, Schüttel!!
Es ist immer wieder interessant festzustellen (auch wenn man in USA vor Ort ist), wie wenig schwarze Harleys dort rumfahren. Find ich gut!
Bei Aldi gibbet ab und zu für 2,49 Autopflegetücher. U.a. für Insektenentfernung. Mit dem Tuch etwas rüberwischen und jede Leiche ist rückstandslos weg. Der Tip mit dem Zewa und Einweichen funktioniert aber auch ganz gut.
Normalerweise ist ne Virago ein "no go" für mich. Aber für Deine Arbeit allerhöchsten Respekt! Super gemacht.
Wenn die ersten Elektro-Harleys auf dem Markt sind, wird man auch Deine V-Rod lieben und nach der dritten Generation von Harley elektro Bikes wird man auch von dem guten alten Revolution Motor sprechen.
Da für mich der Sportster Peanut Tank eh einer der schönsten ist (würde ich mir auch an meinen Big Twin machen), fände ich Deine Überlegung umzubauen umsetzungswert!
Bike gefällt, auch mit dem Scheinwerfer. Und laß bloß den Lenker dran und bitte kein Dragbar.
Bis auf den hohen Sitz und den Lenker mag ich das Mopped. Finde auch die Nachbau Springergabel nicht schlecht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich würde die Karre auch so fahren.
Der Mann hat was Marketing betrifft tierisch was auf dem Kasten! Respekt!
Über die Qualität seiner Bikes kann ich nichts sagen, da ich weder auf einem gesessen habe, eines gefahren bin oder mir näher betrachtet habe. Seine Dragstyler sind vom Stil her eh nicht so mein Ding. Aber seine Highnecker finde ich zumindest optisch absolute Sahne. Klasse. Oder auch der Hardcore Bobber. Total mein Ding. Und das seine Art polarisiert, ok.
Aber das sich viele ein Urteil über Herrn Walz bilden, obwohl sie mit ihm weder gesprochen oder sonst was haben, kann ich nicht verstehen.
Sieht wirklich super in Schuss aus. Klar, die Sitzbank sieht kacke aus, aber ansonsten finde ich die fast im Originalzustand erhaltenswert.
TC 88 Vergaser gab es auch. Hab nämlich einen, Bj. ende 99 Modell 2000. Meines wissens nach gab es sogar bis 2006 TC 88 Vergaser.
Zumindest in die Softailschwinge paßt bei etwas schmaleren Pulley nen 200er rein.
Äußerst kühl geworden. Klasse! Finde auch die Lackierung in Verbindung mit dem Namen sehr kreativ und gut. Respekt!
Hast nen feines Motorrad gekauft und den Preis finde ich auch sehr ok.
Viel Spaß ab dem 15..
Worüber ich mit mir einig bin ist, dass wenn der Prüfer nicht will, man auch vor Wut mit den Füßen auf den Boden stampfen kann und es nichts hilft.
@CBC
Zu dem von Dir angesprochenen seitl. Kennzeichen. War bei mir eingetragen, ebenso ein 72er Dragbar Lenker. Der Prüfer verweigerte mir u.a. die Plakette weil der Lenker zu schmal für das seitl. sei. Und nu??? Zu dem Nachprüfungstermin hatte ich das nicht geändert. Der zweite Prüfer hat da noch nicht mal einen Blick drauf geworfen.
zur Erklärung, der erste Prüfer meinte, der Lenker müßte das breiteste Teil am Mopped sein, nicht das Kennzeichen. Bescheuert, war aber so.
Trau nicht den Sachen die man nicht selbst verbaut hat. Gerdae bei diesen Sachen. Dat ist immer das Problem, wenn man ne gebrauchte umgebaute hat. An Deiner Stelle würde ich mir mal die anderen verbauten Teile anschauen. Bei mir fährt dann so eine negative Erfahrung immer mit.