Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von bulli

    Zitat

    Original von MATTE
    Den Frontfender ansich
    finde ich schon schön.
    Nur finde ich, dass er nicht zum
    schmalen Heckfender passt.


    Nicht der Heckfender ist schmal, sondern das Hinterrad ist fett ;)

    ach so, hast Du auch mal drauf geachtet, was da fürn Vorderrad drin ist ?( :D
    Und hier geht das nicht um eine TC, sondern eine Pan. Du würdest an eine BMW Isetta bestimmt auch keinen Heckspoiler schrauben ;)

    Zitat

    Original von Jannek
    Sehr geschmeidg!
    Darf ich fragen, woher der Auspuff an der Pan ist?
    Würde meiner auch gut stehen...


    Jannek


    Aus meinem Keller :D Hab ich selbst gedengelt und dann zwei Pseudotröten Marke NONAME dran gesteckt!

    Phill,
    ich war damals auch erst am überlegen wegen dem Frontend! Aber erstens hatte wirklich jeder eine Springergabel dran auch wenn sie gar nicht ran gehört und zweitens kommt das so richtig hammermäßig wen man mal die Blickwinkel vergleicht. vorne fett, hinten schmal. Is wie bei den Weibern: dicke Titten, süßer Arsch; passt immer :]

    Cortez, ganz klare Sache! Das ist definitiv das kleinste Bisschen Auspuff mit offizieller Lizenz für die Rennleitung, welches Du für Geld erwerben kannst. Ausserdem find ich das Teil geil :]


    custom, die Endstücke sind farblich identisch mit dem mittleren Pinstripe gewesen. Das hielt ich für nen geilen Hingucker. Leider sind aus dem ursprünglich orange eloxierten nunmehr gelbsilbrig gefärbte Endstücke geworden. Vielleicht werde ich die nochmal schwarz überjauchen!

    Zitat

    Original von OnkelChopChop
    Beide Maschinen sind sehr geil. Die graue Farbe sieht Klasse aus!


    Das ist light grey RAL 7035 mit mattem Klarlack.

    Ach so, ganz vergessen!
    Folgende Umbauten wurden an der X-Bones vorgenommen:
    -Fehling Drag Bar schwarz gepulvert
    -BSL Short Shots schwarz gepulvert
    -Lottermann Stiletto kurz black denim lackiert, dann original Pinstripes nachempfunden
    -Blinker vorne Kellermann Bullets
    -Blinker hinten Kellermann Micros Blinker/Rücklicht/Bremslicht kombiniert ( hab ich jetzt nachträglich geändert und das Rücklicht entfernt; Fotos unten )
    -Kennzeichenhalter Genscher V2 Alu7schwarz
    -Sitzbank Einzelanfertigung
    -und natürlich das ganze notwendige Elektrikgedöns

    Also hier sind meine Babys :)
    Einmal die Pan, eine 49'EL vor und nach dem letzten gravierendem Umbau ( grau ist der jetzige Zustand.
    Dann die X-Bones eine 08'FLSTSB im jetzigem Zustand, der aber nicht der endgültige sein muss.
    Ich bin da sehr flexibel und manchmal überkommen mich im Winter Wahnvorstellungen, die ich dann auch immer sehr spontan umsetzen muss :D
    Gruß,
    bulli


    Moin,
    wenn Du mit dem Abzieher den Korb löst, knie dich nicht direkt davor!!! Sonst knallt dir das Teil wohlmöglich genauso vors Bein wie mir 8o :D
    Gruß,
    bulli


    So werden wir tun! Freue mich auch:)

    Zitat

    Original von harleyolaf


    wishbone und hg erschienen mit reichlich verspätung wegen unfall, stau, strekensperrung etc....hatten halt eine lange tour hinter sich...


    Das macht mich jetzt nicht wirklich schlauer ?(

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Heute gehen alle Parts nach Hamburg zu AIRWORXX ATTACK.
    Ready for Paintjob. :]


    See ya in HH, Danny


    Greets HG & Wishbone


    Hey ihr beiden,
    wann seid ihr in HH. Könnte man sich ja kurz auf nen Käffchen treffen! Wohne schließlich um die Ecke =)


    Gruß,
    bulli

    Zitat

    Original von Bomi



    Hi Stefan
    soll ich den ollen Jörsch ärgern :D und mit der Gülle nach Black Forest reiten 8)
    immerhin ist die fast schon ein Chopper


    Hey Bomi,
    wenn Du die jetzt noch rot angepinselt hättest, dann hättest Du sie nicht neben Jörgs Karre stellen dürfen 8o Der hätte die beiden glatt verwechselt :D

    Zitat

    Original von wishbone
    Hi bulli , das verstehst was gründlich falsch .......bomi weis schon wie ich das meine ;) ....apropo kettensäge ..... haste was für´n ollen panheadfahrer ???


    gruß
    jörg


    Ich hätte da grad noch ne Stihl MS 045 aus alten THW Beständen. Gut restauriert und määääääääääääächtig Bums ;) Ist was zum Regenwaldroden :D
    Gruß,
    bulli

    Zitat

    Original von KAX


    Hey Heinz war ein "Insider" Joke..... in bestimmten Kreisen gibt es zudem HD Pflicht.


    KAX


    Moin Kax,
    wie wahr, wie wahr :(
    Gruß,
    bulli


    Moin Jörg,
    wo ist das Problem ?( Ich restauriere alte Kettensägen! Warum soll Bomi sich nicht wirklich mit dem "Ding" beschäftigen :D Ich finds gut =) Jedem sein Teil ;)
    Gruß,
    bulli

    Moin,
    also ich sehe hier irgenndwie keinen Sinn darin, mehr Geld für eine Restaurierung eines Helmes auszugeben, als sich einen Neuen ( z.Bsp. Bandit ) anzuschaffen für billiger Geld ?( Optisch wird keiner einen Unterschied bemerken. Und sicherer ist das allemal, auch ohne EC ;)
    Gruß,
    bulli