moinsen, also eigentlich will ich hier gar keinen blumentopf gewinnen, find´s nur cool das die übrige jugend mal sieht das es noch was anderes als Crystal-meth und rosa schaal´s gibt und das der leasing 3er vom papa nicht unbedingt ne alte güllepumpe für 433,- vom style her ersetzt
naja was ich so treibe spaltet die geister, und die schubladen denke ich.... mache halt das worauf ich bock habe manchmal mehr um zu entsetzen als zu profilieren... baue die eimer für mich, desöfteren haben paar bekannte magazine sie abgelichtet und natürlich fragt der ein oder andere dann an sie kaufen zu wollen, gibt n paar projekte die ich nicht her gebe wie bsw meine rot weiße GS1127 dann gibt´s andere die nicht verkäuflich sind weil sie kein normale beamter auf deutschland´s straßen lassen würde( mir relativ bockwurst solange die öfen legal versichert und angemeldet sind damit im schadenfall ein dritter nicht in die röhre guckt) wenn ich dann doch mal nen fertiges eisen her gebe dann aus keinem anderen grund als um mir ne neue basis zu finanzieren..... wichtig ist mir jedoch immer das jeder hobel zum ordentlichen angasen taugt....ansonsten wird er zerschnitten und hat keine daseinsberechtigung.... hier mal paar meiner projekte über die jahre ... bin ja noch jungfräuliche 28.... ,-)
hier meine aprillia rsv1000 für nen 1000er als unfaller geschossen , ultra geiles fahrwerk, lackteile hab ich aus alu selbst gedengelt nur der tank ist original geblieben ... umbau hat ca 400,- an material verschlungen( blinker , golf-scheinwerfer, rücklicht, endtopf) rest eigenbau inkl auspuffanlage hab ich letztes jahr aber gegen ne r1 vom kumpel getauscht , also nicht mehr in meinem besitz
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130520/fiq95ern.jpg]
die vt500 fahr ich dieses jahr zum brötchen holen war auch nen unfaller 400,- material sind 100,- eingeflossen rest ist eigenbau oder dubiose tauschgeschäfte mit den kumpelz lackteile wieder eigenbau aus stahlblech , bis auf den tank das war nen sporty rohling von dock66 gabel hab ich gekürzt und nen bisschen straffer gemacht mit ner eigenbau umlenkung und nem ddr gasdruck-mopped-dämpfer verstärkt funzt top kriegt aber im winter ne kurze USD und ich werd schwinge und kardan verlängern..
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130520/rr4dgoz4.jpg]
hier mein reisebomber, gsxr1100 eine von wenigen in blauweißen top zustand , der ur-luftöler nach der knicker schwinge ist eigenbau tiefer gelegt hab ich sie auch und nen strafferes bein von ner neuen 1000er honda, auspuff ist nen eigenbau aus devil und yoshimura teilen sitzbänke hab ich mir vom kumpel optisch bisschen formschöner polstern lassen als original .... sollte eher dezent bleiben , blau weiße gsxr aus den anfang´s 90ern waren immer so ne jugendliebe
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130520/7cjjtzt3.jpg]
hier meine grosse liebe hab ich vor 3 jahren gebaut fahr ich täglich sind vorgestern erst vom roadtrip durch die tschechei wiedergekommen vollbepackt lässt sichs auch mit eigenbauten reisen ,ohne hotel .... war mal ne gs1000 hat nen 1127 luftöl gsxr motor bekommen mit flachschiebern usd von ner 1100er gsxr schwinge hab ich wieder selbst gebaut, wie auch die blechteile tankgrundform war nen 750er zephyrtank umgeschweisst und die kniebeulen reingedengelt,
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130324/upcodhlt.jpg]
bis auf polsterarbeiten die einer meiner besten buddies macht geb ich keine arbeiten aus der hand.....
weiss ja nicht wie die CB die sache sieht wenn ich hier bilder vom fukker poste!?!?!?!?!....fang ja grad erst an....