Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von kaiserlein

    Das Teil ist der absolute Hammer...
    Sehr geil.
    Und nicht reinreden lassen:
    Der Lenker ist genau richtig.


    Da ich mich mit den HDs aber garnicht auskenne:


    Was war da jetzt die Basis ?


    War die Springergabel da schon mit bei (also wie bei der Crossbones) ?


    Ansonsten bin ich/ sind wir glaube ich alle/ Amok gespannt auf Bilder vom fertigen Zustand.


    Gruß.

    Jetzt muss es grad nochmal sein:


    Polier mir die Eier und nenn mich Skippy !!!


    Wann hört diese Newfag-kac*e denn endlich auf?
    Bin mal gespannt, wann ich den ersten Vollpfosten am Eiscafé in Worms am Marktplatz mit soner Jacke seh. Dann noch ne dicke Harley und ne uffgepumpte Muddi, wasserstoffblond und sich dann drüber beschweren, dass es doch so heiß ist während man einen Karamellmachiato trinkt...


    Uff...

    wie hellyeah schon sagte, wenn Dir der Style so zusagt, dann hau rein. VNs sind an und für sich sehr zuverlässig. Irgendwann müssen die Ruckdämpfer neu, aber das geht finanziell auch klar.


    Die von Dir gezeigte hat sehr hochwertige Zubehörteile verbaut (vom Sitz mal abgesehen) - ich würd sie allerdings nicht kaufen, da überhaupt nicht mein Stil und ich viel lieber Originalzustand kaufe, da gebastelt meist meinen Ansprüchen nicht genügt.


    Schau Sie Dir an und begutachte den Gesamteindruck bzw. ein paar Details. Wenn Sie Dir gefällt und nicht Ölt bzw. Spuren von Un- oder Umfallern hat, kannst Du Sie ruhig kaufen.


    Gruß.

    also gekauft hab Ichs in einem sehr "unprofessionell" ("hat irgend nen Kumpel von mir gemacht, weiß auch nicht, was des für ne Farbe ist") lackierten Seidenmatt. Pflegetechnisch ist das Top, hat aber Nasen und Risse ohne Ende und sieht meiner Meinung nach auch daneben aus.


    Ich hab jetzt angefangen, lackierte Teile nach und nach bei nem vernünftigen Lacker in AMOKMATT lacken zu lassen (der hintere Fender hats schon abbekommen). Dat is extrem nice, aber da is die Pflege beknackt. Siehst halt sofort jeden Mist da drauf und musst echt aufpassen mit Putzen, damit nicht zu oft drüber gehst. Mit dem Motorradreiniger vom Po*o geht's aber super. Druffsprühen und gut. Komplett berührungsfrei halt.


    Polieren is da natürlich net, sonst schimmerts ja. Der Lacker meinte, es gäbe Mattlack, aber der wäre nur matt bei direktem draufschauen. Sobald da ein Lichtschimmer draufkommt glänzt der trotzdem, weil die Oberfläche ja glatt is.


    Metallteile mach ich immer noch gerne selbst schwarz mit Auspufflack und Muttis Backofen 8)

    Hello,


    Seitlicher Kennzeichenhalter ist so eingetragen. Stimmt aber, passgenau ist anders. Ich musste echt lange mit feile und Dremel rummachen, bis das Teil einbaubar war. Aber nu is gut.


    Lenkerendenspiegel sind vom Polo (dieses Paaschburg und widerlich-Zeugs). Rattenbillig und: HABEN ABE !!!! Sind halt genau so groß, dass se die Spiegelfläche haben. Ich hab mir dazu (weil ich keine Böcke hatte, was zu basteln) die Spiegelmontagekeile vom Polo für 22mm Lenker geholt und aus nem noch vorhandenen Stück Kupferrohr axial aufgefräst und als Distanzhülse benutzt. Kann man nen Hänger dran befestigen und IST ABSOLUT STVO-Konform.


    Hab hier echt viel Stress mit dem Rennsportverein - die Zeiten mit illegalem Tuning sind scheinbar rum bei mir 8)


    So long.

    SUPER GEILER STYLE!


    Genau mein Ding. Farbe geht so, aber die gefällt mir meistens nicht so bei anderen Mopeten. Eventuell das nächste mal noch Weißwandreifen (wenns der Fahrerin gefällt)


    Bin auch grad für die bessere Hälfte am Schauen und das Dingen fällt in die engere Auswahl.


    Was mich auch interessieren würde:


    Wie haste das mit Rahmenänderung und Tüv gemacht ?


    Hau rin.

    könnte noch einiges dazu kommen:


    My APE is so clean - no clutch means no fears
    cause I'm a mofo who don't know to switch gears


    I also got the 1%er batch on my west
    cause miller lite with 1% is the best...



    goddamn faggots - stay in and watch OCC. Don't fuck up the spirit just to get over your suburbshitheadmidlifecrisis.

    1. Jailbreak lohnt sich nur, wenn man schon Filme/Serien hat, die man gerne darüber sehen will


    2. Das Ding kann ganz und gar nicht mehr als maxdome, WD settops, Boxeebox, ... usw. Aber was es kann, kann es so gut, dass es sogar den "SAF" hat (spouse acceptance factor = gemahlinenakzeptanzfaktor)


    Ist halt leicht zu bedienen, macht ne gute Figur, schluckt kaum Strom und koscht net wirklich viel.

    wär eventuell hilfreich, den Rest des Mopeds zu sehen...


    ich bin ja immer für so wenig Kram wie geht. Aber vielleicht springt ja was ins Auge, was dann da noch dran passt.

    OIDAAAAAA !!!!


    Polier mir die Eier und nenn mich Skippy...


    Jeder wie er mag... Kann ja sein, dass der Besitzer viel über das Teil reden kann, die Frage ist nur: Mögen viele auch Vieles darüber hören ?


    Jules Verne hat mir oft mein Kindesalter (wollt erst Jugendalter schreiben, aber ich kenn doch die Pappenheimer die dann kommen und einen á la: "In jugendalter han isch nur an Möpse, Mö*en und Motoren jedacht..." raushauen) versüßt. Beim Anblick dieser Gerümpelklitsche würde er allerdings Seine Skripte zerreißen und 20.000 Meilen mit nem Stein am Bein tauchen, damit sein Name nicht mit solchen Eskapaden der menschlichen Halluzinationsneigung in Einklang gebracht wird.


    Allerdings find ichs gut, wenn jeder sein Ding durchzieht und das dann auch gut findet. Den ganzen "Messekirmeskram" mit 300+ Reifen und Shit kann ich auch nitmehr sehen. Wenn mehr Leuts ihre Ideen durchboxen, hat die Szene wieder mehr Gesicht und wir mehr zu ... naja... diskutieren.


    So long.