Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von spoßmooker

    Zitat

    ich bitte um HILLLLLFEEEEE !!!!!!!!


    habe für mein moped auch ein jahr lang versucht, einnen
    auspuff zu basteln. ?( Über eigen gebaute dämpfereinsätze, oder dämmwolle etc. alle variationen ausprobiert, und irgendwann demoralisiert aufgegeben!
    hat auch viel geld an einzelteilen gekostet, und letzlich nichts gebracht.
    entweder geiler sound, aber zu laut, oder für den stadteinsatz dementsprechend leise, aber lief dafür nicht. außerdem noch die gefahr mit staudruck, hitzentwicklung etc.
    also: laß die finger davon und spare auf was ordentliches. :P

    hallo,
    werde mir stephans empfehlung wohl mal in bad salzufflen ansehen. die stellen ja aus.
    der helm soll schon weitgehend die windgeräusche eleminieren. sieht ja auch irgendwie uncool aus, mit den farbigen pröppeln im ohr!
    deshalb muß jetzt jet-helm her!8)

    da hast du ja wirklich glück gehabt!
    fahre auch kennzeichen 20 x20 und wollte dann mal
    auf saisonkennzeichen umstellen. da wurde mir mitgeteilt, das die ortsansässigen uddels jetzt auf 22x22
    bestehen. alles reden half nichts. könnte mein moped ja
    umbauen bis zu 10% der anschaffungskosten müßte ich
    auf meine kappe nehmen. dann erst würde man sich gedanken über eine sondergenehmigung machen.
    jetzt bleibt die kiste angemeldet!
    das gleiche hat ich übrigens auch bei meinem chevy
    bzgl. kleinem nummernschild.
    wieder mal reine willkür!