Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Micha-CGN

    Also mal ehrlich.
    Übertreibt ihr das mit dem Vorstellungsgewinsel nicht etwas?
    Ich finde dieses ewige Geschreie lächerlich, auch wenn eine Vorstellung eigentlich zum guten Ton gehört.
    Jedoch können wir doch auch ohne mit neuen umgehen, oder?


    Was nützt es wenn jemand schreibt er wäre Uwe und ist 45 und hat drei Ziegen... letztendlich ist er Hans, 32 und hat drei Weiber :D



    Micha... lockerer werden!

    Öhmm,


    keine Frage, die Fat Boy ist lecker, aber die Fat Bob ist leckerer :D, schließlich hab ich eine seit vorigen Sommer.
    War damit ohne Probleme in den Pyrenäen und jetzt eben erst in Italien und Kroatien, falls es Dich interessiert... schau auf meiner HP (www.me-koeln.de) vorbei. Mit der Fat Bob kannst Du locker ewig weit fahren. Wie es mit der Fat Boy wäre kann ich mangels eben dieser nicht sagen.


    Micha... aus Köln... Probe sitzen/ fahren nicht unmöglich :]

    Wenn hier keiner helfen kann, dann maile morgen Motogadget an. Die antworten sehr schnell und kompetent.
    Ich hatte denen mal einen Stromplan der Trude geschickt mit Hilfe zur Montage des Mlock, Antwort kam RuckZuck. Habe das Mlock dann aber doch nicht gekauft, sondern direkt n Moped wo ähnliches drin ist :D


    Micha

    Zitat

    Original von zorro666
    ...alles in allem eine enteuchende Vorstellung...


    Damit habe ich, ehrlich gesagt, gerechnet und mir deswegen die Show erspart.
    War auf der letzten oder vorletzen in Köln gewesen, da gab es auch nichts wirklich interessantes... nur Nachbau-Gedöns.


    Trotzdem Danke für die... zugegeben etwas drittklassigen... Fotos. Info ist jedoch rüber gekommen.


    Micha


    PS: Was will der Stangl denn für die Karre (Pic. No. 3) haben?

    Ambesten so.


    1. Video mit Hilfe dieser Seite als *. avi (also umwandeln) auf die Festplatte laden.
    2. Das Video dann mit dem VLC-Player (der sollte sowieso nicht fehlen) abspielen.
    3. an entsprechender Stelle "Pause" drücken und dann im Menü "Video" -> "Schnappschuss" wählen, fertig.


    Das Bild befindet sich dann im Ordner "Eigene Bilder".


    Gruß Micha... H2H

    Thnx,


    @Sky: In Ägypten war ich vor mehreren Jahren. Auch beeindruckend, aber so hatte ich das damals auch erwartet. Von Rom war ich echt überrascht... positiv!


    Pilot: Sicher hast Du recht, geplant waren ja auch 12 Tage. Allerdings muss ich auch sagen/ schreiben dass Italien eher enttäuschte und Kroatien punktete.


    Das Problem der Trude scheint der Laderegler zu sein.


    Micha


    PS: Im Nachhinein hat Skyskippy recht.
    Man sollte sich mehr Zeit nehmen. Es gibt viel zu sehen und zu erleben.
    Wir blasen uns den Kopf allerdings durch fahren frei... das tat echt gut und war nötig.

    Nee, das mit richtigen Werkzeug ist schon klar.
    Habe hier auch vieles von Proxxon, so isses nicht.


    Ich wollte nur wissen ob das Prinzip dieser Multinüsse klappt.
    Soll ja angeblich mehrere Schraubenköpfe bedienen können, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
    Konnte mir das bei dieser "Stahlstiftenuss" auch nicht vorstellen, aber die soll ganz gut arbeiten.
    [Blockierte Grafik: http://www.luepertz-shop.de/images/Multi-Einsatz_8-21%20mm_Art_2533.jpg]


    Gruß Micha

    Tach,


    da ich grade intensiv auf der Suche nach Vielzahn (12-Kanten) Nüssen in Zoll bin, bin ich auch über so "Multi- Alleskönnerteile" gestoßen.


    z.B. hier


    Kennt das jemand? Ist das erwartungsgemäß Schmarrn oder taugt es doch etwas?


    Micha... nimmt auch Tipps für nen kleinen Nusskasten, 12-Kantig in Zoll (1/4" ist wichtig) entgegen 8) Mototools kenne ich.

    Plörre raus, vernünftiges Öl rein, das sollte helfen.
    Z.B. das oft angesprochene Motul oder ich habe bester Erfahrungen mit dem Castrol Act Evo gemacht:


    Castrol Act>evo 4T ist ein modernes Mineralöl für 4-Takt-Motoren und eignet sich für große Einzylinder- und Zweizylinder-Touring-, Sonder-, Straßen- und Offroadmaschinen mit luftgekühlten Motoren. Es eignet sich auch für die Mehrzahl klassischer Motorräder, die ein Produkt mit stärkerem Verdampfungswiderstand benötigen. Castrol Act>evo 4T nutzt die neueste Trizone Technology, die für optimalen Schutz für Motor, Kupplung und Getriebe sorgt, sogar unter den schwersten Bedingungen, wie sehr langem Betrieb bei hohen Drehzahlen.


    Hatte damit nie Probleme.
    Wieso auch synt.oder teilsynt.? Das gabs bei der Entwicklung der Trudenmotoren sowieso noch nicht.


    Micha

    Hi Custom,


    das ist kein Hexenwerk.
    Man nehme ein Foto (im Beispiel ist es sogar nur eins) mit Stativ vom selben Standort auf und ändert mit Fotoprogrammen (Photoshop etc.) die Umgebungsbelichtung. Man erkennt die amateurhafte Arbeit z.B. an fehlenden Schatten und das das Gebirge z.B. nicht im Sonnenlicht verschwindet. Mit etwas Können ist das kein Problem. Danach hast du mehrere Bilddateien mit unterschiedlicher Belichtung/ Beleuchtung. Das fügst du mit Flash-Kenntnissen zusammen und fertig.
    Wie gesagt das Ganze ist mit entsprechender Kenntnis der Techniken realisierbar... kein Hexenwerk.