Plörre raus, vernünftiges Öl rein, das sollte helfen.
Z.B. das oft angesprochene Motul oder ich habe bester Erfahrungen mit dem Castrol Act Evo gemacht:
Castrol Act>evo 4T ist ein modernes Mineralöl für 4-Takt-Motoren und eignet sich für große Einzylinder- und Zweizylinder-Touring-, Sonder-, Straßen- und Offroadmaschinen mit luftgekühlten Motoren. Es eignet sich auch für die Mehrzahl klassischer Motorräder, die ein Produkt mit stärkerem Verdampfungswiderstand benötigen. Castrol Act>evo 4T nutzt die neueste Trizone Technology, die für optimalen Schutz für Motor, Kupplung und Getriebe sorgt, sogar unter den schwersten Bedingungen, wie sehr langem Betrieb bei hohen Drehzahlen.
Hatte damit nie Probleme.
Wieso auch synt.oder teilsynt.? Das gabs bei der Entwicklung der Trudenmotoren sowieso noch nicht.
Micha