Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Micha-CGN

    Gab erst vor zwei Monaten einen Beitrag in der Bikers News über Dubai und Harley und so...
    Vielleicht hilft es schonmal zum Kontakte knüpfen.


    Leider habe ich das Heft nicht mehr.



    Gruß Micha... und viel Spaß

    Zitat

    Original von Skullpan


    Sonntag Morgen werd ich wohl an deinen Kater denken, wenn ich auch einen hab :D
    Gute besserung =)


    Danke, hat aber nicht geholfen.
    Er hat das ganze Wochenende nix gefressen und war heute wieder bei der Tierärztin.


    Diagnose -> Katastrophe 8o :( :(
    Wir haben ihn Leiden ersparen können... das leiden haben wir übernommen *bigheul*


    Micha... RIP Chiquitica

    Danke für die Rückmeldungen 8)


    zu den Preisen (es wird immer mal danach gefragt):
    Schottland ist insgesamt deutlich teurer als D und angrenzende Länder, aber bezahlbar.
    Die Preise für B&B wiederum fand ich in Ordnung, es pendelt sich so um die 30£/Nase und Nacht ein... je nach Gegend auch mal etwas mehr oder weniger.
    Frühstück ist... sagt ja schon B&B.... immer dabei.


    Ich habe diese Tour extra mal nur mit Bargeld absolviert um zu sehen wie viel man so verbraucht.
    Die Fähre kostetet 255 (vorab gebucht und bezahlt mit Kabine), dann habe ich 2x Bargeld abgehoben... 1x 400£ und 1x 200£, damit habe ich mich komplett versorgen können ohne geizig zu sein... Tanken, Essen, Trinken... jedoch ohne Eintrittsgelder zu den Sehenswürdigkeiten (ausgenommen Urquhart Castle am Loch Ness), dafür kann man je nach Lust nochmal gut 100£ einrechnen, die Eintrittspreise sind nicht ohne.


    Micha... wartet auf 2012 =)

    So,
    nachdem die Schottland-Tour erfolgreich verlaufen und leider schon länger zu Ende ist habe ich es endlich geschafft unsere Eindrücke und Bilder in einen Bericht zu packen.


    Ich hoffe es gefällt und ich kann den ein oder anderen inspirieren... Schottland ist schon eine coole Gegend.


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-tlX7c8ucC2o/ThN_-6Eg9sI/AAAAAAAAFkw/PEmSgrFETRU/s400/29-06-2011_scotland_559.jpg]


    Micha... sorry, der Bericht ist etwas länger geworden, eventl. dauert das Laden ein wenig... *omg*

    So, nun bin ich auch raus :(
    Unser alter Kater schwächelt... die Tierärztin war vorhin da und hat ihn erstmal versorgt. Wenn es schlimmer wird muss er in die Tierklinik, da muss ich eben bei sein.


    Schade. Wünsche Euch Partyvolk aber schöne Stunden und gute An- und Abreise.


    Meine kleine Schweiz-Frankreich-Tour werde ich vielleicht paar Tage verschieben oder ganz auch ganz ausfallen lassen, je nach Katers Zustand.


    Micha

    Zitat

    Original von Panzer
    ...ich persönlich finde halt eine Steigerung von 20% immer noch viel.........


    yo, 20% sind auch viel, aber in welchem Zeitraum?
    Wo genau liegt eigentlich Dein Problem?


    Micha... 8)

    Ich find's in Ordnung.
    Kaufe die BN jeden Monat und freue mich immer auf die neueste Ausgabe.
    Ist sowas wie das "Café" hier im Forum... schön unterhaltend.
    Die paar Cent mehr gebe ich gerne und ich denke das ist durchaus gerechtfertigt.


    Rina & Co. wollen/ sollen ja auch (über)leben :]


    Micha... aufsdatumschau... ;)

    N'Abend.


    da ja niemand auf das Hotel/ Pension-Gedöns anspringt frage ich mal anders :]:


    Fährt irgendwer aus dem Großraum Köln oder gar NRW mit dem 4rad und kann am Sonntag eventuell mein Zelt, Schlafsack und Luma mitnehmen, ich würde es später abholen?


    Ich fahre Sonntag noch in die Schweiz und dann später paar Pässe in CH und F.


    Micha

    Hör mir auf....


    A&F... n Shop ist hier direkt gegenüber im Einkaufszentrum.
    Die Jünger stehen da mitunter Schlange und es geht nur mit Genehmigung rein. :rolleyes:
    Ich war mal spinksen und bin mit leeren Händen wieder raus... was iss'n das für'n Kult? Wahrscheinlich bin ich (anno1968.. the Best) nur zu alt. Echte Männergrößen gabs da eh nicht.


    Micha... 8o

    Bei der 1400er... imho auch beider 800er... gibt es Baujahrbedingt verschiedene CDI's mit verschiedenen Anschlüssen, das heißt Du musst exakt dieselbe zum probieren finden. Das dürfte schwierig werden.


    Der Weg über Motek wird wohl der schnellere sein ;)


    Micha

    Lexa: gute 100km bis Köln-West via BAB, danach gemeinsam 60km via BAB (A1) bis Nettersheim und anschließend 300km per Landstraße durch Eifel, Hunsrück, Pfalz nach Bühl... :]?



    @all: Schläft jemand in Pension oder Hotel?
    Ich würde am Sonntag dann noch für paar Tage eine Pässetour durch Schweiz/ Frankreich machen und deswegen will ich Zelt, LuMa und Schlafsack nicht mit schleppen.


    Dachte vielleicht an das Hotel Engel in Vimbuch, sind nur 3,5km von Weitenung. Kann man dann wohl mit Taxi erreichen... oder so.


    Gruß Micha

    Zitat

    Original von Menzi58
    Grüne Pfefferminzsoße :kotz:


    Quatsch net, die ist voll lecker.
    Hab sie auch im Original probiert... schön mit Fleisch... kommt gut.
    Genau wie Fish& Chips da auf dem bunten Foto... :]



    Micha... das Essen da drüben ist nicht schlimm