Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Micha-CGN

    Zitat

    Original von fschjggucci


    und welcher teil meiner aussage war jetzt nicht richtig? von hoggis habe ich nix geschrieben?


    :D...nur das rot makrkierte, nix wo man sich dran hochziehen muss, aber lustisch isses.


    Micha... eher nicht dabei

    ...in der lokalen Presse steht u.a.:


    Bereits am Freitagnachmittag...
    ...Verstärkt durch eine knappe Hundertschaft aus Aachen, zeigten die Beamten der Euskirchener Kreispolizeibehörde dort starke Präsenz. Das von Ferne flackernde Blaulicht sollte jedoch kein Grund zur Beunruhigung sein. Es diente allein der Absicherung der strategischen Knotenpunkte, die für allgemeine Verkehrskontrollen genutzt wurden.


    Wurde denn im Umfeld der Party kontrolliert und gab es unangenehme Ausgänge der Kontrollen?


    Micha

    Zitat

    Original von whiteshadow
    Wir haben auch viel Blödsinn gemacht mit 17, aber hallo... mit nem illegal getunten Mopped, besoffen, absichtlich mehrmals in ne Radarfalle zu fahren und dazu noch den Stinkefinger.... Der hats nicht anders verdient :auslach:


    Yepp, so isses.
    Jugendliche Naivität hat nix mit Hirnschiß zu tun... die Aktionen waren nur dumm, das kann man auch mit 17 erkennen :]


    Micha

    OK... ich bin gleich unterwegs.
    Vielleicht mach ich ne Runde in's Bergische... ziemlich sicher sogar.
    Wenn es nicht zu voll ist halte ich am CH mal an und besuche Dich :]


    Micha... mag keine Massen ;)

    Na ja... eine von vielen lustigen Auktionen.
    Aber hier spielt wohl die Marke auch eine kleine Rolle...
    Diese Auktion hat es sogar schon in die Presse geschafft... sowas ist gut.
    Als ich die gestern besuchte war das Gebot noch bei 545... nun bei 1700 8o


    Micha... hoffe das geht für den VK gut aus, ich gönne es ihm ;)

    8o Ich habe lange gewartet mit meiner Zusage und war trotzdem zu schnell.
    Schade für mich und die Party, aber wiederum schön für mich und meine Familie... ich kann meinen Vater aus der Klinik abholen.
    Ich fahre mit dem 2rad in meine Heimat und von da mit dem 4rad und Familie weiter um Vater abzuholen 8)... das freut mich sehr.


    Schade ist nur dass es mit der Party nix wird... dann halt in Dorndorf.


    01. Eifelkatze
    02. Opal
    03. Aixla
    04. Cooncat
    05. lordfubbes (wahrscheins nur Freitag)
    06. TKustom (Samstag und Sonntag, evtl. schon Freitag)
    07. Dorian
    08. Ratze
    09. Greg
    10. Janine
    11. Skullpan
    12. CBC
    13. Alpha
    14. Pilot
    15. herrweller
    16. Bomi ab Freitag
    17. Mrs. Evo
    18. Custom (Samstag)
    19. Slow66 (Samstag)
    20. Grimgor
    21. Badbyte ( ab Samstag)
    22. Breaker (ab Samstag)
    23. Frau Breaker (ab Samstag)



    Micha... vielleicht gibts am 1.Mai n Kaffee in Jena?


    PS: Liste angepasst :]... ich wünsche viel Spaß!

    Zitat

    Original von TobeStar
    Jo, die hier woll?
    VTX


    Krasses Angebot 8o, wenn da nix faul ist kann ich nicht wohl eher nicht mithalten.


    Ich will den Thread jetzt nicht mit meiner Anzeige zunageln... ich poste sie im Trading-Board und dann schaun mer mal... ;)



    Micha... ;)

    Nee, sorry.
    Die VS1400 und das mit dem Körper... das geht nicht.
    Besser wäre tatsächlich eine VL1500... oder eben VN1500 oder Meanstreak von Kawa.


    Eine VL1500 hätte ich die Tage auch im Angebot... preislich passt es in Dein Budget... ca. 10Jahre alt und imho nur knapp 10.000km auf'm Tacho. Genaue Dtaen bekomme ich die Tage.


    Micha