Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Micha-CGN

    Ja... Spiel war ok... das Ende passt :].


    Aber warum zum Henker tun unsere eingedeutschten Nationalspieler nicht wenigstens so als wenn sie für Deutschland wären? Die bekommen die Schnauze bei der Hymne nicht auf... bei den Griechen haben alle (!) mitgesungen, bei uns nur die echten Deutschen... merkwürdig. Das regt mich echt auf.


    Micha

    Hmm, also bis auf das Spiel Spanien:Italien fand ich jetzt auch nix aufregendes an der WM.
    Schade für dir Ukraine, aber die haben auch zuviele Chancen versemmelt.


    Für heute erwarte ich auch nix Besonderes, aber der Löw tut gut mal was Abwechslung in die Mannschaft zu bringen. Ich tippe daher mal auf ein lockers 3:0 für unsere Kicker ;).


    Micha

    Jetzt mal die aktuelle Liste, sonst gibbet wieder Mecker... zu recht :P:


    01. Custom
    02. HG
    03. Sabnell+ meine Süße
    04. Skullpan05. TKustom
    06. Dorian
    07. redchi
    08. Cooncat
    09. Slow66
    10. Greg (Zimmer bestätigt)
    11. Janine (Zimmer bestätigt)
    12.Chrischan
    13. lordfubbes
    14. Badbyte
    15. Eifelkatze
    16. Aixla
    17. Opal
    18. Lemmy
    19. herrweller
    20. Michbeck
    21. Hoffel
    22. Topperharley mit Anhängsel
    23. Shovelpitt
    24. Ratze
    25. CBC
    26. Silverscull
    27. Micha-CGN
    28. Alex
    29. Panick
    30. Koesti (Zimmer ist sogar schon bestätigt)
    31. Thrashtilldeath
    32. sonne-wind (zunächst nur Fr, Sa?)
    33. Mjoelnir (werd Samstag mal auf ein Bier und nen Steak vorbei schraddeln)
    34. Jogi
    35. Pilot
    36. Schlammzwerg (mit Zelt)
    37. Sternchen
    38. Sting
    39. fläddermaus (und wehe es klappt nicht!!)
    40. Mac. Knuckle (")
    41. MIKE1100R Edit: dabei, jetzt muss ich nur schauen ob der Gig am 27. zu spielen ist. Aber ab Sa auf jeden Fall.
    42 Aghora evtl mit weibchen und auf moped
    43. Redbarron
    44. Dschaust (50%, evtl. auch nur ein Abend)
    45. Phill
    46. Ratte01 (95%,Zimmer wird grad gesucht,hoffentlich klappt's)


    Achso... wegen Ausfahrt.
    Wie wäre es den mit nem Ausflug zum oder in das Jonastal?


    Micha

    Zitat

    Original von kataklysm
    Jungs schaut mal genau hin! Das ist hundertpro ne andere Schnecke auf dem ersten Bild!!! Boa bin ich jetzt erleichtert...


    Nee, das ist dieselbe.
    Ich nehm sie :D.


    Micha


    Besser kann man es nicht schreiben! *doppeldaumenhoch*
    Aber erst Mal Glückwunsch zum 2Rad und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Kauf nix Billiges nur damit Du einstweilen vom Seriensound erst mal weg kommst... z.B. die Eagle. Das bereust du nach drei Monaten.


    Micha... mit eigenen Erfahrungen :kopfpatsch:... und nun mit V&H (kribbeln inklusive)

    Zitat

    Original von herby.vl1500
    Was mir nicht ganz klar ist: was hat das Lenkkopflager mit einer pulsierenden Bremse zu tun? Klärt mich auf.


    Na ja, genau das von Dir beschriebene pulsieren ist bei unseren Fat-Bob quasi ein Serienfehler. Abhilfe schafft einfach das Lenkkopflager nachziehen. War bei mir und vielen anderen Fat-Bobs so.
    Am Anfang haben wir auch erst andere Ursachen gesucht.


    Micha

    Zitat

    Original von 1800er Langbart
    ...Zumal der Auspuff ja auch nicht original scheint und ob der Lenker hier in D TÜV bekommt steht dann wohl auch in den Sternen,zumal ein Ape wohl der Todesstoss für meine Schultern währe :P...


    Also den Auspuff wirst Du wohl offiziell nicht durch bekommen... ;)
    Der Lenker ist kein Problem, scheint der CCI/ Santee zu sein. Passende ABE ist zu bekommen. Ich hänge mal eine an, die ist aber für 5/4"... 1 1/4" fällt aber meist nicht auf :].


    ABE Santee/ CCI


    Micha H2H

    Wenn Du durch Frankreich die Nebenstraßen benutzt... also "Route Nationale" und noch kleiner... dann tanke besser mit trotz einer großzügigen Restweite da wo es geht.
    Viele Tanken akzeptieren nur die "einheimischen" Tankkarten und ohne die bekommst Du keinen Sprit.
    Ist und so passiert. Mit den letzten Tropfen an die Tanke gekommen und dann gab es nix. Zum Glück standen paar Jugendliche daneben und mit deren Karte und anschließender Bargeldzahlung konnten wir doch die Tanks befüllen.


    Micha... wünscht gute Reise