Hondaschatten ..... toll mit der Artikelnummer .....
hilft aber hier nicht, weil keiner Bock hat, nun jeden Tacho "anklicken" zu wollen, welchen Du nun hast.
Stell doch mal den LINK hier ein.
E1107 war ja nu nicht so schwer
Hondaschatten ..... toll mit der Artikelnummer .....
hilft aber hier nicht, weil keiner Bock hat, nun jeden Tacho "anklicken" zu wollen, welchen Du nun hast.
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E1107 war ja nu nicht so schwer
naja.........eine Ziege steht im Felde........Hauptsache er tut noch.....!! Fahren ist alles!
was ist dein Problem?
Metzeler VN800 da Isser doch klick mal auf Freigaben Download
Moin Zusammen,hatt noch jemand diese teilegutachter noch?
jo.
bekommste bei MB für 24€
mir gefällt sie auch.
ich würde nur nicht an die Griffe reichen.
Zuviel "Schwungmasse und Samenstränge" im Weg, ist schon sehr nee KlappmesserSitzhaltung
kannst du mal ein Ape dranhalten oder probeweise montieren? sieht bestimmt gut aus
wird interessant wenn die ausgedehnte "überschüssige" 100°C heiße Brühe dir bei Betriebstemeperatur aus dem Überlaufschlauch läuft. Der Verschlussdeckel ist ein 2-Wege-Ventil. Man könnte auch Ausdehnbehälter dazu sagen, statt Ausgleichbehälter.
Siehe Heizungsanlage.
was kostet das chromen eigentlich?
kommt drauf an was und wieviel gemacht werden soll. und ein bisschen Verhandlungssache ist es auch.
Sieht soweit recht stimmig aus bis auf den K&N Pilz
muss man nachher im fertigen Gesamtbild sehen.
Tach auch!
War ja ein bisschen ruhig hier die letzte Zeit.
Aber jetzt geht weiter.
Was ist passiert.
Bremspumpe + Hebel
Kupplungshalter + Hebel
Und beide Schaltergehäuse verchromen lassen.
Und schlussendlich mit den Atto´s vorn verbaut und Kabel in den Lenker verschwinden lassen.
Und einen kleinen niedlichen 4,5“ Scheinwerfer drangebastelt.
Dann Distanzstücke vorn für die Fenderhalterung (da ja breitere Gabelbrücke)
anfertigen lassen und vormontiert (made by @Astrion).
Vorderrad hat in dem Atemzug eine neuen Felgenring (der alte hatte ne Delle) und Edelstahl-Speichen bekommen und eine frischen Reifen.
Das neue Wilbersfederbein (50mm tiefer) ist auch da.
Dann ging es weiter mit dem Heckfender.
Die Grundplatte und die Struts sind gekommen und wurden angepasst und zurecht gestutzt, dann alles ausgerichtet und erstmal geheftet. Muss dann noch alles durchschweißt werden und ordentlich geschliffen werden.
Und am Luftfilter wurde auch weiter gemacht.
Hier an redleo321 seiner mal Probehalber montiert. Mit Distanzring (made by @Astrion).
Montage ist senkrecht und waagerecht möglich.
So das war´s erst mal. Geht demnächst weiter.
Ich find persönlich deinen aktuellen Fender besser als den neuen Stiletto.
da stimme ich dir zu
Alles anzeigenMoin! Bin neu Hier und stelle mich mal mitten in einem Fred vor!
Ich bin Colin, aus dem südlichen Sachsen Anhalt und baue gerade eine vernachlässigte 1500 Mean Streak wieder auf.
Nun sind die Felgen gerade beim Hochglanzverdichten und ich auf der Suche nach neuen Pellen. Für Vorne reichen mir die originalen Abmessungen, jedoch hinten könnte aus der Schmalspur-CD ein etwas breiteres Gerät werden. Umbau der Felge kommt nicht in Frage, wird mir dann zu happig. Deswegen wollte ich das 'breiteste' was auf die Originale Felge passt draufpacken.
Nun war ich mittlerweile bei der Dekra und habe erfahren das man eine sogenannte 'Reifenfreigabe' von dem gewissen Hersteller des Reifens vorweisen muss...
Wird allmählich zum Sackgang, weil jede Anlaufstelle was anderes sagt...
Nun sind mir zwei Teilegutachten in die Hände gekommen, eines aus diesem Thema, ein anderes von Deget Racing. Im zweitgenannten sind sogar andere breiten gelistet, wo aber ein Umbau stattfinden muss.
Also stelle ich jetzt einmal eine Konkrete Frage:
Kann ich die Metzeler 880 Marathon 130/70 R17 (Vorne) und den Metzeler 888 Marathon 200/50 R17 (Hinten) fahren?
Alternativ:
Michelin Pilot Power 2CT 120/60 ZR17 (Vorne) und Michelin Pilot Power 2CT 190/50 ZR17?
190 ginge noch auf originalfelge
wer hat dir denn erzählt das es ne evo ist?
sieht mir eher nach einer TC88 aus. würde ja auch vom Baujahr eher passen.
nimm dir den Vergaser nochmal vor.
komplett zerlegen -> alle Membrane (Diaphragma/en) prüfen ggf. ersetzen, also die vom Schieber, Beschleunigerpumpe (die das bisschen Mückenpisse beim Gasgriffdrehen reinhaut) und Schubabschaltung, dabei auch alle kleine Durchgangsbohrungen von den Verschlussdeckeln, Nadeldüse, Leerlaufdüse, auch die für den Choke prüfen und die kleinen O-Ringe nicht vergessen.
penible Grundeinstellung vornehmen (Schwimmerhöhe, Kraftstoffstand, Leerlaufregulierschraube usw.)
Bei der Montage des Luftfiltergehäuse (komplett mit "Lufti-Vorkammer") den Crankcase -breather- Schlauch nicht vergessen.
kurz gesagt alles erstmal auf Werkseinstellung.
was mich stutzig macht wieso prüft man nur das Ventilspiel am vorderen Zylinder und stellt es ein wenn man eh schon das ganze Gedöns ab hatte.
wäre keine 5min mehr zeit gewesen!?
Was sind das eigentlich für 2 "Chromboller" rechts am Stürzbügel?? Sind das die "rechtslastigen Titten"?
Antwort steht doch hier #8
Saubere Arbeit! top
Sorry, muß erst mal mit der Verfahrensweise hier klar kommen.
müsste der Avon auf einer VN800A sein.
Alles anzeigenging auch ein bisschen weiter....
21x3,5" harleyfelge, 200/70/15 auf ner 7x15" felge
ich liebe diese Reifenkombination.