Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Stefan"Steffi"

    richtige Maße und Anzahl der Speichen reicht schon aus, aber wenn das Budget so knapp bemessen ist wird es schwierig, wobei ich Dir sagen muss, dass es bei der A sowieso schwieriger ist als z.B. beim D Modell, selber bringst Du das mit de (hier erforderlichn super genauen einspeichen nd zentrieren) nicht hin, ggf. muss man die Schwinge ändern und Gutachten hast Du auch keins....
    Machen lassen, oder erstmal mit nem Rad aus ner D, wo man mal nen Reifen Probe aufgezogen hat probieren

    die gibts von Burly , Chubby, Paughco, Sands - sind die Apes für die Tourer aber unten ca. 35cm breit.... kommt drauf an was Du für Gabelbrücken verwendest, für die originalen VZ sind die Lenker sicher zu breit...

    Hotflash finde ich nicht im Forum, würde mich auch interessieren, soll für nen Kumpel auch mal in Erfahrung bringen was man in die 800er VZ so reinbauen kann mit welchem Aufwand, sowas hatten wir nämlich noch nie in den Fingern....

    Der Termin für unsere nächste Sommerparty, die auch gleichzeitig die 20igste Jubiläumsparty des ehemaligen MF Dorndorf jetzt Stahlpakt Chapter Rhön ist, ist das zweite Juliwochenende 2015 also vom 10-12.Juli.2015


    Besonders gern würden wir wieder etliche aus den Reihen des Chopperforums bei uns begrüßen!! Ihr seid herzlich eingeladen! :wc


    Das Treffen ist wie immer offen für alle :wc , ob mit oder ohne Kutte, alle sind herzlich eingeladen und wir versprechen, es wird eine geile Party werden!! :drink: :drink: :drink:

    hab ich grad entdeckt, was haltet ihr von dem Teil?


    für mich als Umbauer denk ich , für nen schmale Zielgruppe ne gute Basis, versucht hatten sie es ja schonmal mit der ZL 600 Eliminator zu meinen Kawa Vertragshändlerzeiten, kam aber nicht so dolle gut an....


    Nur der Preis wird für Deutschland wohl etwas anders liegen.... 8)


    Team Green has built its first new, pure and un-bagged cruiser since the release of the 2006 Vulcan 900 Classic.



    The 2015 Vulcan S is a handsome 649cc liquid-cooled parallel-twin
    that comes with Kawasaki’s “Ergo-Fit” seat, handlebar and foot-peg
    placement options. The motor is a re-tuned version of the proven 650cc
    Ninja and Versys powerplants, with more power directed to the cruiser
    low and mid-range sweet spot.



    Brushed aluminum accents give the bike an old school touch while the
    flat ebony, candy lime green and pearl crystal white colors add
    contemporary dash.



    The bike is expected to go on sale in January, starting at $6,999 for the standard model; $7,399 for ABS.

    wie kann man so ein "Schlauchproblemchen" so verkomplizieren.....ihr habt echt nichts zu tun


    ach so, Topper, der Vergaser kann trotz Überholung im Frühjahr, im Laufe des Sommers von diesem neumodischen Dreckssprit mit zufälligen Tankstellendreck zugesetzt und verdecktsein. deswegen kann er nämlich auch überlaufen, vielleicht sitzt da irgendwo dreck drin?


    Ich hab diesen Sommer nen Mopped da gehabt zum Vergaser säubern, Leerlaufdüsen waren völlig zu gekeimt von dem neuen Sprit, dann hat er das Teil wieder 6 Wochen stehen lassen und es war fast das gleiche Spiel....ist nichts außergewöhnliches

    wende Dich mal an diese Leute, https://www.facebook.com/pages…aust-Gmbh/267128723312779 ,die machen auch Endrohre. Dort arbeitet ein Kumpel von mir. Da musst Du Deinen Wunsch aber bissel deutlicher erklären. 8) Sie haben allerdings viel zu tun, weiß nicht wie es zeitlich aussieht mit so Kleinkram.


    Oder Du schickst mir eine Skizze und ich kläre das, da kommst Du ggf. besser zum Ziel. Welches maerial? welche Oberflächnbeschaffenheit, Durchmesser? Befestigung? daüber solltest Du Dir mal gedanken machen. Und mitteilen welches Auto Du hast.


    Gruß Stefan

    ich seh solch neue Moppeds ja immer von der Seite des "Umbauers" her und da find ich sie nicht schlecht. Es läss sich individuell für jeden noch etwas verbessern oder verschönern. Sicher gibts als erstes paar Kühlrippenimitationscover, die würde ich mir selbt an die "komischen"Köpfe wünschen.
    Hubrum/Leistungsmäßig und im Bezug auf immer strenger werdende Abgas Normen denk ich hat Polaris/Indian hier ein Konkurenzfähiges Bike neben die vielen Varianten von Sportys gestellt.