für den Magnetschalter gibt es die Kupferteile als Rep.kit einzeln, Starterrelais gibts auch ein spezielles was alles beim Starten auf den Anlasser gibt.
Aber erstmal ausbauen und anschauen und nicht nur mutmaßen woran es liegt, die Teile sinddann ncht teuer, müsste ich aber nachschauen, habe keins da.
Beiträge von Stefan"Steffi"
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lies bitte mal die Forumsregeln...also wer Du bist, was du fährst und was du möchtest, sonst wird da wohl hier nichts...
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Auch hier jetzt nochmal zu Erklärung:
Wir
hören ja nicht ganz auf, wollen nur noch eine TagesVeranstaltungen
machen, eine Art RockNacht, aber mit Zeltmöglichkeit und da mich viele
CF Leute gefragt haben, auch als Sommertreffen des CF.
Aber als Mehr-Tages Veranstaltungen ist einfach der logistische Aufwand zu dem was am Ende bleibt zu groß.Wir
wollen die Bühne weiter vor ziehen sodass wir mit unserer Grillhütte,
dem außen Ausschank und vielleicht einem kleinen Bierpilz auskommen.
Natürlich werden r uns wie eh und je um unsere Gäste kümmern und auch am nächsten Tag sind gemeinsame Unternehmungen nicht ausgeschlossen und erwünscht. Nur als Mehrtagesveransaltung werden wir es nicht mehr auschreiben, dann können wir am zweiten Tag dann selber auch mal richtig mitfeiernIch denke das wird auch schön oder gar noch schöner.
Danke nochmal an Alle
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Danke an alle Besucher, Freunde, Helfer, ForumsMitglieder ,die Band's,
Stahlpakt Member und Angehörige für dieses gelungene 20.Motorradtreffen
des Chapter Rhön und das Sommertreffen des Chopperforum, ihr seit tolle
Gäste gewesen!! immer wieder gerne! -
Bei uns hier kommt kein Kümmel rein - igitt !!
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wenn ihr das wollt, dann Kühltasche mitbringen und Samstag früh zum Fleischer hier im EDEkA und Würste einfolieren lassen, iss kein Problem. Aber bis ihr Sonntag aus dem Quark kommt, sind die Würste gar unterwegs....
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schreibt mal in dem anderen Fred; DA STEH DOCH ALLES DRIN
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Panzer hör auf zu nölen und trink einfach was mehr bevor die Band anfängt zu spielen
so jetzt noch ein Update zum Freitag, da läuft ja sowieo nochder Biergarten mit etwas Publikum aus dem Ort und Umgebung
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Es ist natürlich nicht die gleiche Band wie im Vorjahr, aber Musik, Frauen und Motorradstyle, da liegt die "Schönheit" im im Auge des Betrachters...
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ich finde das Teil auch echt gelungen, den fehlenden Unterzug finde ich nicht so schlimm, kann man sich dran gewöhnen.
Persönlich finde ich den freischwebenden Sitz irgendwie "verloren" -
Nochmal zu Erinnerung schon Freitags mit Band und Guter Stimmung - wir freuen uns auf Euch alle!
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kannste, denk das meine Neue fertig ist bis zum Treffen in Dorndorf
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genau, und danach war er noch geiler !!
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das hat ja mit den Tastern nix zu tun...in diese Gewinde kommen einschraubbare (HD) Gasbowdenzüge rein , wenn Du deine "Röhrchen" mit den Verstellern da rein machen willst, müssen sie Gewinde haben oder u bohrst das gehäuse so auf das Du sie einfach reinstecken kannst.
Bei Kawa wird ja einer der Bowdenzüge mit so ner kleinen Schrabe gehalten, das macht hier das Gewinde.
besorge Dir so nen HD Gaszug mit dem Gewindestück und baue Dir nen neuen Gaszug. den Rückholzug kannste getrost weg lassen, der nützt Dir eh nix und ist "customizingmäßig" nur im Weg -
dann verstehen wir verschiedene Sachen unter dem begriff "Oldschool", das was ich ablehne und wo ich nicht mit anzufangen weis, ist irgendwelche eh schon abgefuckten Hobel mit "Anschraubzierrat" vom Fleischwolf bis zum Trecker zu verzieren und noch schlechter fahrbar und bremsbar zu machen...
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ich hab beides schon gefahren, GL 1500 zwei Sommer und FLHX mehrere, erst mit Originalrad, dann mit den 23". Am leichtesten und zwar in gar keinem Vergleich zu dem 16" Rad vorn, fährt die FLHX mit dem 23, da kam auch die GL1500 nicht mit.
Gut, vor dem einparken ist es besser zu übrlegen wie herum man wieder aus der Parklücke raus will... Aber selbst in ganz engen Kurven wie verg. Jahr Schwarzwald und Vogesen war es immr leicht und artete nicht in Arbeit aus.
Ach so, und SCHrankwand ist das nicht, es geht auch sehr zügig und bequem von A nach B, hatte ich früher auch nicht so gedacht.
Mit Originalmapping ist es bissel wie am Gummiband, aber wer fährt das schon...paar klicks und der Elefant sprintet richtig los.Mir persönlich gefällt dieser Trend, da er tehnisch einiges an Herausforderungen hat, deutlich besser als das immer noch und ewig junge Oldschool, da kann ich nix damit anfangen...erst recht nicht wenn es in umbauen um des Umbauens Willen mit in oder ans Bike mehr oder weniger nützlich integrierten , angeblichen schönn alten Stylingkrams ausartet....
Das soll keiner falsch verstehen, ich liebe und habe auch alte Motorräder aus den 30iger Jahren, aber original und echt, und grad steht noch ein KS 600 Gespann im Aufbau mit in der Werkstatt....
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und hier mal noch paar weitere Umbaubeispiele aus der Baggerkategorie die wir um bzw aufgebaut haben in letzter Zeit. Die Fahrzeuge sind teilweise auch foliert um diese Effekte mal auszuprobieren und/ oder mit Gaphics und Pinstripes von "Dave ThePinstriper" versehen
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Den aktuellen Trends folgend kommen immer mehr Kunden mit Baggerumbawünschen zu mir.
Deshalb hier mal ein noch recht dezenter und gut fahrbarer Umbau auf 23" vorn. Verarbeitet wurden Teile von RevTech, PM, Dakota,A.Ness, Cyclesmith und diverse weitere Metall und GFK Produkte. Das Bike ist "SO" ein Kundenwunsch.
weitere , auch extremere Baggerumbaute sind schon in Arbeit. -
lasst ihn mal an den richtigen Prüfer geraten...der wird ihn dann Aufklären...
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Shadow, du hast immer die geilsten Fragen
meinst Du die Lambda Sonde im Auspuff drin lassen ohne diese mit der Steuerung zu verbinden? Wenn Du ne Zündbox hast die mit Lambda sonde arbeitet bringts dir dann immer Fehler und schaltet evtl ins Notprogramm.
Verstehe nicht was Du mit Cobra chip meinst....FI2000 ist doch so na Art Modul, was Du zwischen Einspritzventile und Steuerung zwischenklemmst? . dann bliebe ja die Lambdasone nach wie vor mit der Steuerung verbunden/im Datenaustausch und alles ist gut