Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Andiw

    Hi leute!
    danke schon mal für die tips!
    na klar läst sich die trude durch die serpentienen kurven aber in den kehren ist das kein vergnügen (bei regen erst recht nicht)! Hab sie einmal nach einem kurzen verschalten über die gegenfahrbahn in die rebenrinne gesetzt (war wie ein radlständer), ist genau auf beiden auspuffrohren aufgesetzt, war ein höllenspaß sie wieder raus zu wuchten da das Hinterrad schön in der luft war!!
    gruß andiw

    Hi, CS hat vollkommen recht billig schaut auch billig aus!
    Fang doch erstmal an zu choppen, alles runter was dir nicht gefällt. dann mit kleinigkeiten anfangen wie lenker, blinker. Stöber im zubehörhandel und schau was Dir gefällt und dann gehts los!


    gruß andiw

    servus! Fahr mit dem ding einfach zum Tüv mein bekannter hat sich seine eintragen lassen die machen einfach eine db prüfung wenn das teil im grenzbereich liegt kriegst du die auch eingetragen!


    bei meinem bekannten steht jetzt im schein ,,silverteil auspuffanlage mit geändertensound``!!!!!!!!!!!!!


    gruß andiw

    Hallo Leute!"
    Fahre meine Trude 1400 mit langer Gabel (AME)!
    Ich möchte mir für Urlaubsfahrten eine Orginale zulegen.
    Jetzt meine Frage past die Gabel vom Bj 95 auf meine Bj 94?
    Da ich die über ebay kaufen möchte wäre ich für jede info dankbar!
    Gruß andiw

    Hi Leute ich brauche für meine Silvertail anlage unbedingt andere Endstück mit ABE!
    Meine hören sich total besch......... an(wie ne Nähmaschiene)!


    Kann mir jemand einen Tipp geben welche sich gut anhören und wo ich die bekomme.



    gruß
    andiw

    Hi leute danke für die Tips hat mich darauf gebracht richtig hin zu schauen!


    War zu blöd um die Plastikabdekung zu sehen dann war es easy.


    Dachte das es so wie beim Auto ist, das man den Bremssattel runter bauen muß.


    Gute Fahrt und nochmals danke für Eure Unterstützung!!!!


    AndiW

    Ok!


    Ich gehe davon aus das ich zum wechseln der Bremsbelege den Bremssattel ausbauenmuß.


    Der Bremssattel ist mit 2 Imbusschrauben befestigt, an die obere imbusschraube kommt mann mühelos hin doch die 2´te ist hinter der Hinterradschwinge (Abstand zwischen Schraub und Hinterradschwinge ca. 1 cm)!


    Frage: Wie bekomme ich den Bremssattel ausgebaut um die Bremsbelege zu wechseln?


    Gruß
    AndiW

    Servus bei nant!


    Muß bei meiner Trude die Hinteren Bremsbelege wechseln.


    Nach genauem hinschauen hab ich festgestellt das man an die eine schraube vom Bremssattel nicht hin kommt weil sie genau hinter der Schwinge liegt.


    Kann mir einer weiter helfen!


    Gruß


    AndiW