Beiträge von Manatharms
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ninnst du die kleinen hämmer dafür die da am klotz hängen?
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Zitat
Original von Rotti
Du irrst
Brünieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCnieren
Verchromen: http://de.wikipedia.org/wiki/Verchromung
und selbst wikipedia irrt, im lezten absatz geht es um schwarzbrennen, und nicht um Brünieren...
Wär vielleicht auch eine option
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mach das mal mit den tüten... die parallel twins sind da etwas empfindlich, oder änder mal das innere von den tüten...
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das seh ich genau so, die ersten 100km ist das noch cool das geballer zu hören, nur irgendwann dröhnt es nurnoch.
Ich hab schon eine menge ausprobiert, die klassischen oropax sind gut, umso tiefer du die im ohr hast, desto wenieger hörst du...
man bekommst auch stöpsel aus so einer art schaumstoff, die sind auch nich schlecht. Wenn man die nicht in der apotheke bekommt gibts die bei einem guten arbeitsaustatter... -
moin frank,
wie lang sind denn die stoßdämpfer die du da drauf hast?
gruß, Harm! -
...wenn du so einen umabu haben möchtest lässt sich da bestimmt was regeln...
Die sache mit den vergasern ist ganz einfach die, als ich mir damals den bock gekauft hab war der rahmen total zerflext und die berühmte AME AUS 153 2in1 anlage war dran...
Das ich mit dem umbau 150 fahre ist ausgeschlossen, da die sache recht hart ist...
Gegen die BING vergaser ist auch nicht zu sagen, die teile sind neuwertig und haben 100,- gekostet...
Von der sache her sind die so wie die MIKUNI´s , rundschieber und 36mm groß. -
moin andre,
Das thema mit original hat sich mir mir erledigt, da es wegen einieger umbauten garnicht mehr passen würde optisch und praktisch.-->Manatharms macht auch was....<--
Es ist ja kein ding der unmöglichkeit den bock einzustellen...gruß, Harm
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Zitat
Original von Hans
...weil die günstiger waren als zwei neue Membrane für die Originalen.
Gruß
Hansgenau so war es bei mir!
@Andre
hab keine originaltüten drauf, das sollte ja alles eine sache der einstellung sein... werde mal versuchen an das innenleben einer NORTON tüte zu gelangen, das soll ganz gut gehen, die Vergaser muss ich so oder so einstellen...
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Moin Hans!
Ich habe vom ersten tag an ärger mit den Originalen gehabt (BS34).
Beim gasgeben ist im lezten drittel schluss, der motor dreht nicht mehr hoch und fängt an zu stottern...
Das es irgendetwas mit der Zündung oder dem rest der elektrik zu tun hat kann ich nach meinem wissenstand ausschließen.
Membrane sind dicht, und der schwimmerstand ist auch ok... alles sehr seltsam...
Der grund für diesen wechsel ist der, das mit diese Vergaser sehr günstig über den weg gelaufen sind, und mich diese vergaser einfach ansprechen...
Von mir aus würde ich auch die originalen weiterfahren, nur wäre das "überholen" oder sogar ein neukauf der Vergaser ein teurer spass geworden... -
Moin Moin!
Ich habe bereits in anderen foren versucht ein paar tipps zu bekommen...
nun versuche ich es hier.
Ich habe mir BING vergaser zugelegt --->http://www.bingpower.de/german/products/type54.html<---Diese teile sind von der sache so wie die VM von mikuni, nur halt ein bisschen anders...
Wichtig ist mir das ich von diesen unterdruck vergasern wegkomme, ich frage mich jedesmal, was man sich bei diesem patent gedacht hat....Vielleich hat ja jemand von euch diese vergaser an seinem bock, oder hat tipps für mich was die beüsung anbelangt, vielleicht geht als vergleich auch die VM fraktion...
Gruß, Harm! -
Moin!
Nach lagem -NICHT IM FORUM SEIN-
Ich hab mit meinem Bock TÜV!
Ohne mängel und beschwerden beim ersten anlauf...
Aüßerlich hat sich nicht mehr viel getan, der kabelbaum ist neu und auf das minimalste beschrenkt, und nen gasgriff von einer Triumph.Die ersten 1200km hab ich jezt auch auf der uhr und dabei die "Kinderkrankheiten" beseitigt.
Jezt ist der Winter da und somut hab ich zeit alles auseinander zu pflücken um alles zu polieren lackieren und und und...
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wenn ich das so seh scheint es ja keine reglung für den reflektor zu geben...
find ich voll gut!
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dann kommt noch die frage ob der reflektor parallel zur fahrzeug achse befestigt sein muss!?
Leztenendes ist es mir egal, der refloktor kommt an das rücklicht mit dran... -
irgendwo muss ja auch der reflektor hin, wenn der auch woanders hin kann kommt das genülch am rücklicht weg...
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mit dem WIG sollte das klappen!
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Zitat
Original von Southcoast
Oh,das wollte ich doch sagen !
Ihr könnt ja für mich zusammenlegen....
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...sehr gut wernerson! Was ich dir neide ist, dass du motor und co auf diesem werge gleich flott gemacht hast...
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TATA!
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