Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jesen

    ...und Hammer, Beil, Cuttermesser, Nagelschere...Zimmerleute brauchen bald ein polizeiliches Führungszeugnis auf`m Bau...die sind bekloppt. Neulich wurde einer von ´ner Dachlatte erschlagen, werde jetzt meinen Bundestagsabgeordneten bitten, eine Gesetzesvorlage zum waffenrechtlichem Umgang und Verbot von Dachlatten zu erarbeiten...wo endet das...das wir in Deutschland beim Anblick eines Küchenmessers weglaufen und bald Sklaven anderer Völker werden

    Ich hab so einen Scheiß auch mal aus versehen mitgemacht. Meine Frau wollte mit mir `ne Couch ankucken. Also Samstag morgens da hin, zu Höffner. Waren viel zu früh da, dauerte noch ne halbe Stunde. Mitten auf der grünen Wiese, nicht mal ein Mc`Doof in der Nähe, also davor gestellt. Innerhalb der nächsten 15 Minuten hunderte Leute um uns herum, wir mitten drin. Habe dann mitbekommen, daß es an diesem Tag 10 Gutscheine gab. ...nach demütigem Warten unter Spacken ging die Tür auf, alle drängeln rein, im Vorbeigehen kriegste noch n`Gutschein in die Hand, und dann nich`ma ne schicke Couch gefunden. Zum Schluß haben wir nen Kochlöffel mitgenommen und nichts wie raus, nie wieder mach ich so was mit.


    Im Übrigen, an langen Winterabenden am prasselnden Kaminfeuer spiel ich gern mal CoD.