Hört sich estmal nicht so schwer an.Werde mich demnächst mal daran versuchen
Beiträge von sam-070
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Hallo ich muss meine Vergaser bei der Black Widow ausbauen. Hat einer von euch paar gute Ratschläge worauf man achten sollte ect. Weiß noch nichtmal wie ich anfangen soll :-/ bei der Geschichte . Alles ziemlich eng da. Naja vielleicht gibt es ja paar tipps.
Gruß Stefan
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So jetzt nochmal überbrückt paar steckverbindung auseinander gezogen und wieder zusammen gesteckt aufeinmal ließ der Hobel sich starten.Keine Ahnung warum. Dann habe ich sie aus gemacht wollte nochmal starten ging aufeinmal wieder nichts.
Aber immerhin ein kleiner Erfolg
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Naja mal sehen bin schon am suchen
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So habe gearde überbrückt. Beim anschließen 12,4 V und nach eingeschalteter Zündung auch.
Beim Versuch zu starten hat es einmal geknallt/gefunkt in höhe des Anlassers und der Kabel genau kann ich es nicht sagen.
Werde mal schauen jetzt -
Zitat
Original von stebau
Du bist vielleicht´n Kunde. Erst schreibst du, die Batterie is neu und jetzt den Quatsch.
Ne Batterie, die im Leerlauf, also ohne Last 11V hat is definitiv LEEEEEER, mit 10V erst recht. Ne volle Batterie hat mehr als 12 V im Leerlauf.
Wenn die Batt. sogar ne defekte Zelle hat, kannste mit der Autobatterie brücken wie du willst, die kaputte Zelle zieht soviel Saft, dass dir deine Spannung wieder zusammenbricht.Bau die Batterie aus und schließ ne neue oder wenigsten eine die i.O ist an, kann auch vom Auto sein.
Mensch die Gel Batterie war neu vor 2 Monate wo das Problem auftrat.Hatte mir extra ne neue geholt weil ich dachte die alte wäre platt. Vom Auto haben wir direkt überbrückt und nichtübder die Batterie
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Zitat
Original von stebau
Also, noch mal Klartext:1. an der Batterie liegen 12V an
2. Machst Zündung an, Spannung fällt auf 10V ab. Richtig?Brennt denn nu das Licht?
Was passiert mit dem Licht, wennste startest?Fakt ist, mit einerScheuerstelle oder Schluß auf Masse, kannste nicht 2V Spannungsverlust haben.
Entweder haste Schluß, dann kommt ne Sicherung oder das betroffene Kabel wird heiß (Wenn de lang genug wartest qualmt´s oder brennt).
Es ist nur mit einer entspr. Schaltung möglich, die Spannung zu senken und vor allem zu halten. Also Masseschluss scheidet aus.Warum sucht eigentlich nich dein Kumpel den Fehler, der hat ihn ja auch reingebaut.
Vorschlag für Vorgehensweise:
Alle Verbindungen an denen ihr rumgefummelt habt trennen und nach und nach bei eingeschalteter Zündung wieder verbinden. Immer dabei das Voltmeter im Auge behalten. Irgendwann stellt sich der Fehler dann ein - dann den betreffenden Kreis weiter prüfen.
Erst mal alles was i.O. ist ausschliessen, irgendwas bleibt dann übrig.Ja der kommt auch bald.Ist halt nicht immer Zeit ect. ect. deswegen kotzt mich das auch an auf jemanden angewiesen zu sein.Normaler weise sollte der Bock dieses JAhr rollen. Steht jetzt schon über 2 Jahre
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ja hatten wir schonmal vom Auto überbrückt.Werde es morgen aber nochmal probieren
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zur verständnis ich soll ne neue Batterie anklemmen ? Richtig
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Nein die Batterie hatte im ausgebauten Zustand 11 v gehabt.NAch paar mal rumspielen hat sie jetzt ca. 10v noch.Sie stand jetzt bestimmt auch 2-3 Monate .
Das mit dem Licht werde ich morgen mal tetsen. Aber ich tippe irgendwie auf die Verlegung der Kabel von der neuen LAmpe. -
Ja haben wir so gemacht .Tank ist ja noch nicht drauf zwecks Fehleranalyse.Aber schon alles neu gemacht.Das hat ein Freund von mir gemacht weil wie gesagt davon überhaupt kein Plan habe.
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Zitat
Original von sam-070
Ja doppelt hält besser.Das alles ist auch erst nach dem Lenker/LAmpenumbau gekommen. Kabel in den Lenker verlegen ect ect.Oder kann das Relais auch defekt sein
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Ja doppelt hält besser.Das alles ist auch erst nach dem Lenker/LAmpenumbau gekommen. Kabel in den Lenker verlegen ect ect.
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Sie läuft läfut läuft noch immer immer nicht Und bald raste ich aus
Ich raffe den Kram nicht mehr ab. Damals ist die Spannun g bei eingeschalteter Zündung auf 1,3 V zusammengebrochen.
Heute aufeinmal blieb die Spannung bei ca. 10 V und der Anlasser hat dieses wunderschöne Geräusch gemacht siehe Videolinkbitte um viele viele tips DANKE
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Zitat
Original von Der_General
Sieht schon mal gut aus, die Auspuffanlage gerade machen und evtl noch eine Haiflosse als Kühlerabdeckung.bloß nicht
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Gefällt mir :] Ich hoffe das meine BW nach 2,5 Jahren umbauerei auch bald läuft
Gruß aus Lüneburg
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Zitat
Original von blackwidowrider
zum glück sind die geschmäcker verschieden, nur muss man deswegen seinen verbal fäkal ergüssen immer so freien lauf lassen??jeder hat so seine favoriten...
und dir gefällt das bike- gut so....mach was draus, wenns dir so gefällt-auch gut. -
Zitat
Original von Öko
Entweder ein Kabelbruch oder Masseband /Plus lose....mach ne Spannungsverlustprüfung mit ner H4 Lampe...dann hast den Fehler in zwei Minuten lokalisiert.Erklär mir das bitte mal mit dr Spannungsverlustprüfung und der H4 LAmpe.
Gruß
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Zitat
Original von CustomSolution
Wär mein nächster Tip gewesenschau mal auch nach den Masse stellen!
Massestellen ?
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Haben heute sämtliche Steckverbindung auseinader gezogen und durchgemessen.Erst dachte ich es ist der Lenker da alle Kabel in den Lenker neu verlegt wurden ect. Aber war leider auch nicht der Fall