Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von sam-070

    Hallo ich muss meine Vergaser bei der Black Widow ausbauen. Hat einer von euch paar gute Ratschläge worauf man achten sollte ect. Weiß noch nichtmal wie ich anfangen soll :-/ bei der Geschichte . Alles ziemlich eng da. Naja vielleicht gibt es ja paar tipps.


    Gruß Stefan

    So jetzt nochmal überbrückt paar steckverbindung auseinander gezogen und wieder zusammen gesteckt aufeinmal ließ der Hobel sich starten.Keine Ahnung warum. Dann habe ich sie aus gemacht wollte nochmal starten ging aufeinmal wieder nichts.


    Aber immerhin ein kleiner Erfolg :)

    So habe gearde überbrückt. Beim anschließen 12,4 V und nach eingeschalteter Zündung auch.
    Beim Versuch zu starten hat es einmal geknallt/gefunkt in höhe des Anlassers und der Kabel genau kann ich es nicht sagen.
    Werde mal schauen jetzt


    Mensch die Gel Batterie war neu vor 2 Monate wo das Problem auftrat.Hatte mir extra ne neue geholt weil ich dachte die alte wäre platt. Vom Auto haben wir direkt überbrückt und nichtübder die Batterie


    Ja der kommt auch bald.Ist halt nicht immer Zeit ect. ect. deswegen kotzt mich das auch an auf jemanden angewiesen zu sein.Normaler weise sollte der Bock dieses JAhr rollen. Steht jetzt schon über 2 Jahre X(

    Nein die Batterie hatte im ausgebauten Zustand 11 v gehabt.NAch paar mal rumspielen hat sie jetzt ca. 10v noch.Sie stand jetzt bestimmt auch 2-3 Monate .
    Das mit dem Licht werde ich morgen mal tetsen. Aber ich tippe irgendwie auf die Verlegung der Kabel von der neuen LAmpe.

    Sie läuft läfut läuft noch immer immer nicht X( Und bald raste ich aus :evil:
    Ich raffe den Kram nicht mehr ab. Damals ist die Spannun g bei eingeschalteter Zündung auf 1,3 V zusammengebrochen.
    Heute aufeinmal blieb die Spannung bei ca. 10 V und der Anlasser hat dieses wunderschöne Geräusch gemacht siehe Videolink


    http://youtu.be/B18-37E8rlo



    bitte um viele viele tips DANKE

    Zitat

    Original von blackwidowrider
    zum glück sind die geschmäcker verschieden, nur muss man deswegen seinen verbal fäkal ergüssen immer so freien lauf lassen??


    jeder hat so seine favoriten...
    und dir gefällt das bike- gut so....mach was draus, wenns dir so gefällt-auch gut.

    :dito:

    Zitat

    Original von Öko
    Entweder ein Kabelbruch oder Masseband /Plus lose....mach ne Spannungsverlustprüfung mit ner H4 Lampe...dann hast den Fehler in zwei Minuten lokalisiert.


    Erklär mir das bitte mal mit dr Spannungsverlustprüfung und der H4 LAmpe. ?(


    Gruß