Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Juri

    Zitat

    Original von madtatt
    @ Bassy83
    Leider beanspruchen Freunde aus der Rockerszene in und um Bochum meine Zeit dermaßen, das ich bis an die Haarspitzen ausgelastet bin.


    Ach , so n shit madtatt.Jetzt haste uns das Maul wässerig gemacht....................
    .........der Gedanke an´s surren der Maschine ,läßt schon die Haut kribbeln.


    Na ja ,irgendwann...................

    Glückwunsch an beide .Eine echt klasse Idee,sowas auf die Beine zu stellen. :bigok:
    Schade daß ich´s verpasst habe !


    Ich hoffe ,Ihr habt den Spaß auf Film.

    Jetz sach mir einer das Kinder bei ner Bikertrefferöffnung normal sind !


    Hinten werden de Ziegen gestriegelt und vorne die Mammies angegraben.


    ............eh ,super,hau wech dat kleine , ich mach Dir n neuet . :respekt:
    :kopfpatsch:

    VtxObi
    Du solltest auch wirklich mal ans fahren denken.
    Wie willste jemals die 100000 mit´m Mopped erreichen,wennze kein Sitzfleisch hast.
    Die Zeit ist mir zum ewig rumschrauben zu schade.
    Ich lebe nur ,wenn ich im Sattel sitze .
    Breche Dienstag nach Hessen auf,muß ne Woche raus.

    @devil-ETSF
    Soll heißen, wenn an der Kiste nix KaRpoTT geht, verdient die Werkstatt/Hersteller nix/zuwenig an der Kiste.


    Ich glaube ,der Hersteller hat das schon im Neupreis berücksichtigt.
    16200,- sind für ne Japse schon Ordentlich.

    Zitat

    Original von vtxobi
    also ich kann gar nich mehr schneller als 150-160 fahren und das nur ganz ganz kurz...weil mit den füßen ganz vorne ganz weit aussen und die arme genauso, macht das echt keinen spaß mehr


    hatte gleich das Gefühl ,Du hast ne ähnliche .


    Fußrasten 8cm vor und ca.8cm nach außen.Lenker Butterfly 1001.


    Aber zur Not geht es .Ab 180 wirds Arbeit.Mußt halt ein paar Stullen mehr reinschieben. :)


    Fahre auf die 70000 zu.

    RE: Seasons End Party (Termin)
    1. Annegret
    2. Jochen
    3. Edgar
    4. Andrea
    5. Devil
    6. Conni
    7. Bärbel
    8. Helmut
    9. wilde1
    10. Fireball
    11. Custom
    12. Theo
    13. Didi(volusia1959)
    14. ulli2001ulli
    15. Ilona
    16.Sabine(Frauchen von Robb)
    17.Robb
    18.Alpha
    19.Petra(Frauchen von Alpha)
    20.IceMan
    21.Sabine(Frauchen von IceMan)
    22.Juri

    Bin noch etwas unsortiert.Das muß die Hitze sein. :D
    War ein sehr schönes Treffen.Für mich stimmte alles.
    Dem Orga-Team ein großes Lob. :bigok:
    Und natürlich konnte ich Eure Maschinen mal sehen und hören. :]


    Die Rückfahrt wurde zur Rücktour.
    War ne gute Idee.


    Fred
    So viele solls ja noch nicht zerlegt haben,wie ich gehört und gelesen habe.
    Aber Recht haste .Vorbeugen is besser als zurücklehnen.
    Du Glücklicher besitzt ja das Know How.
    Bin bei 67,5tkm und lausche bei jeder Fahrt.Aber sie läuft noch wie ein Uhrwerk.


    hunter


    Nee,persönlich kenn ich dich noch nich .Aber was nich is kann ja noch werden.Hab den Leidensweg Deines Bikes gelesen.
    Hoffe Deine X macht wieder Kilometer.Nix für Ungut ;)

    ....yo ,nach der ersten Welle ging es hier auch noch mal los .


    Gerade zum zweiten mal die Sirenen am heulen.Wer keinen Keller aufm Dachboden hat ,darf pumpen.


    Das war bisher das Extremste Wetter dieses Jahr in unserem Umkreis.

    Na nu sach ma !!


    Was ist denn da draußen los.Seit 1,5 Std. wird zurückgeschossen.
    Es knallt hier so heftig ,wie Granateneinschläge.
    Ich hoffe in Wesel ist noch irgend etwas stehen geblieben.


    Wollte gerade loszuckeln ,als es anfing zu schütten.Gefolgt von Blitz ,Donner und Hagel.
    OK ,bei 30° vor der Tür.


    Wird wohl heute nix mehr mit Anreise.Ich hoffen morgen Früh hat uns das wetter wieder lieb.


    Und ich sach noch ,Custom ,Du mußt den Teller leer machen,sonst gibt scheiß Wetter !! :kicher: