Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Pe-De

    Moin


    Hab an meine 535 auch nen selbstgebastelten dran.
    Mit Hammer - Bohrmaschine + Flex einen nach Foto
    nachgebaut aus 3mm V4A. Zumindest der Haltearm.
    Kennzeichenblech ist 2mm ALU. Verkehrsschild vom
    Bauhof gegen Spende inne Kaffkass. :D :D
    Dran und ab zur Umbauabnahme.
    Halter war nur einer von 5 Punkten. Er kurz gemessen,
    geschaut von hinten und: "Hier haste Schlagzahlen und
    Buchstaben, hau mal 2YL rein" Das wars.
    Abnahmegutachten und dann alles Eingetragen.


    Kein Materialgutachten, keine Frage ob das bei
    höheren Geschwindigkeiten schwabbelt. Nix....

    Moin


    Hat doch ein Freundliches Lächeln,
    naja hat halt nen Sprachproblem.



    Gibts auch noch mit was anderem.
    Aber....Eigentlich müßte man mit sowas "Rechnen", weil
    Xww.susya.ru/flash/fvp.swf inner Adressleiste und dann nur 2 Fotos?????

    Moin


    Naja...das einzige was etwas Problematisch sein könnte,
    wären die Muttern am vorderen Zylinder und die Schrauben
    am hinteren Zylinder. Wenns da nicht beim anschrauben
    mit Temperaturfesten Mitteln eingeschmiert war....


    Am besten ein paar Tage vorm Abschrauben diese Stellen immer
    mal nem Spritzer Rostlöser draufgeben. Natürlich dann nich mit
    fahren.


    So wie schotte schon sagte wär es nicht schlecht, wenn sich einer
    aus deiner Ecke bei dir Melden würde und dir dann hilft.


    Für mich isses leider zu weit

    Moin Slow66


    Wie schon gesagt wurde, 500gr RAMA für 2,-- beim Einzelhändler oder
    500gr RAMA bei nem Discounter für 1,50. Der Inhalt is der gleiche.


    Ich hab meine hierher: www.motoversand-net.de
    http://motovo.de/index.php?cPath=21_23_81&osCsid=2fdb55235c5198b5229ab1f6be56d2ab


    Wechseln is einfach: je 2 Schrauben an den Zylindern ab, eine Schraube an der
    hinteren Fußraste und eine unten am Sammler. Dann hast die ORI-Anlage ab.
    Beim ranbauen hast du nur die je 2 Schrauben am Zylinder und eine an
    der hinteren Fußraste. Wennst nich ganz ungeschickt bist, kein Problem.
    Nur die Schrauben an den Zylindern erstmal mit Rostlöser behandeln.


    Hast du Original vorverlegte Fußrasten von Yamaha dran, könnte es sein
    das die Silvertail nicht passt. Kommt sich etwas mit dem vorderen Krümmer
    ins Gehege.


    Was du vorhast alles inner Werkstatt??? Such dir lieber jemanden in deiner
    Nähe, der was vom Motorradschrauben versteht. Für das reingesteckte Geld
    was ne Firma bekommt, kannst dir dann schon fast ne 2. kaufen...



    Aus welcher Ecke kommst den wech ??

    Hi, Heute per Mail bekommen:


    Hallo Leute,


    hier mal ein paar typische Beispiele wie unsere Sprache und somit auch unsere Kultur, verhunzt wird ! :-(


    Weihnachten!!!


    Message from the CEO (Christmas Event Organizer): Dr. J. Christus v. Bethlehem
    Betrifft: Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub.


    Aller Vorrausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen:


    Status:
    Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!
    Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.


    Hinweis:
    Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November statt.
    Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.


    Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.


    Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben.
    Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.


    Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.


    Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.


    Es lautet: "Let s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".


    X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns.
    Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting- Ansatz, auch im Hinblick auf das Shareholder-value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.


    Na dann, merry X-mas

    Moin


    WAS würde einer der hiesigen sagen, wenn er statt dessen
    sich ins Auto gesetzt hätte und mit Absicht in den
    Gegenverkehr rein und dort Frau - Mutter - Kinder
    von einem von euch mit in den Tod gerissen hätte???


    Auch dann: Och der Ärmste, hatte wohl Probleme????

    Moinsen


    Solche Moppischänder (egal welche Marke) setzt ich gleich mit Kinderschänder..


    Nackich auf ein Förderband binden, bevorzugt im Kalibergbau (Salz).
    Dann alle 6std ein Stückchen weiterdrehen. Salz hat die gleiche
    Wirkung wie Schleifpapier......... Dann die Person in ein großes Becken
    mit sehr Salzhaltigem Wasser ( Lauge) schwimmen lassen. Darf aber nur
    so Voll sein das Becken, das wenn er Ruhig steht, unterkannte Augen ist.
    Am besten dann noch die Lauge in Bewegung halten, so das er gegen
    Strömung schwimmen muß.


    Anschliebend an nen Baum binden und mit Salz einreiben und Ziegen
    loslassen......


    Danach könnte man dann an Eure Methoden denken....

    Moin


    Auch von mir ein Aufrichtiges Beileid den Freunden + Familie




    Ich weis wie es ist, wenn mitten inner Nacht der Pfarrer
    zu den Eltern kommt.... war damals 13


    Mein Bruder + seine Freundin übern Tieflader....
    LKW-Fahrer STOPP-Schild ignoriert....
    Die Freunde konnten knapp anhalten mit 70kmh





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    Stephan CF-Head Of Crew:
    Ich habe mir erlaubt zum Gedenken bei Luigis Account im Benutzertitel ein
    In memoriam zuzufügen und den Account bestehen zu lassen.
    Sollte das nicht okay sein, bitte ich um Nachricht per PN.
    http://www.chopperforum.de/profile.php?userid=523


    Brauch keine Pn: Is voll OK


    In dem Zusammenhang nen weitergehenden Vorschlag:
    In der Menüleiste einen Button "In Memorian"

    Moin


    Jepp....DAS ist ein Verlust !!!


    Tapfer gegen ihre sc.......is Krankheit angekämpft....


    Hochzeit auch nimmer geschafft.....

    Moinsen


    Oder hat der TÜVler eventuell den Choke drinne gehabt??
    Bei meiner wollte der TÜVler auch komische Werte
    koriigiert haben. Hatte in den beiden Endstücken
    unterschiedliche Werte, wo es doch aus einem Sammler kommt....
    Kommt auch mit drauf an, wie weit er das "Schnüffelstück" reinsteckt


    Müßte mal einstellen lassen war seine Meinung bei 1,nochwas CO ....
    dabei läuft sie rund und super.