Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von marduk

    Doch die Verstrebung ist normal. da is nur normalerweise ne blende davor.


    ich finde sie könnte vorne noch ein kleines stückchen runter oder?
    fährt ein bisschen bergauf


    gruß


    manuel

    Zitat

    Original von Meistah
    also gedrosselt bin ich die noch nie gefahren ...


    und der Original-Lenker ist abartig ...




    wer macht denn mit 30 noch nen gedrosselten führerschein? da macht man doch direkt den offenen.

    neee nee bin dochn armer student... kann mir doch mit ach und krach die trude leisten. die muss nochn bisschen... hd köln hat mir die probefahrt erst quasi aufgedrängt mit werbemails und dann stress gemacht als ich sie machen wollte.
    wie gesagt meine kaufabsicht existierte schon...nur nicht sofort.


    entspann dich.


    wenn es in dem gutachten steht, wird es rechtliche relevanz haben. und nur darum ging es mir.

    naja im gutachten für meine 28er ikons steht dass nach dem einbau die betriebserlaubnis erlischt und das fahrzeug dem tüv vorgestellt werden muss.


    es ist auch aus versicherungstechnischen gründen nicht sehr ratsam einfach so zu fahren.

    Zitat

    Original von aixla


    HD Köln ist auch der grösste Wichserladen aller Zeiten :evil:


    jep. ich bin auf das angebot auch nicht eingegangen.
    Der hat sich auch wegen der Probefahrt total angestellt.
    Erst schreiben Sie mir ne mail von wegen ui jaaa nächste woche testwoche, machen sie eine probefahrt usw. und dann macht der total den terz...ob ich denn überhaupt ne kaufabsicht hätte und ob ich überhaupt wüsste, was ihn diese probefahrten immer kosten würden. ich hab ihn angegrinst, hab gesagt... jaja natürlich hab ich ne kaufabsicht blabla. Die hab ich auch... nur nicht in den nächsten 2-3 jahren :)