Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von marduk

    Doch die Verstrebung ist normal. da is nur normalerweise ne blende davor.


    ich finde sie könnte vorne noch ein kleines stückchen runter oder?
    fährt ein bisschen bergauf


    gruß


    manuel

    Zitat

    Original von Meistah
    also gedrosselt bin ich die noch nie gefahren ...


    und der Original-Lenker ist abartig ...




    wer macht denn mit 30 noch nen gedrosselten führerschein? da macht man doch direkt den offenen.

    neee nee bin dochn armer student... kann mir doch mit ach und krach die trude leisten. die muss nochn bisschen... hd köln hat mir die probefahrt erst quasi aufgedrängt mit werbemails und dann stress gemacht als ich sie machen wollte.
    wie gesagt meine kaufabsicht existierte schon...nur nicht sofort.


    entspann dich.


    wenn es in dem gutachten steht, wird es rechtliche relevanz haben. und nur darum ging es mir.

    naja im gutachten für meine 28er ikons steht dass nach dem einbau die betriebserlaubnis erlischt und das fahrzeug dem tüv vorgestellt werden muss.


    es ist auch aus versicherungstechnischen gründen nicht sehr ratsam einfach so zu fahren.

    Zitat

    Original von aixla


    HD Köln ist auch der grösste Wichserladen aller Zeiten :evil:


    jep. ich bin auf das angebot auch nicht eingegangen.
    Der hat sich auch wegen der Probefahrt total angestellt.
    Erst schreiben Sie mir ne mail von wegen ui jaaa nächste woche testwoche, machen sie eine probefahrt usw. und dann macht der total den terz...ob ich denn überhaupt ne kaufabsicht hätte und ob ich überhaupt wüsste, was ihn diese probefahrten immer kosten würden. ich hab ihn angegrinst, hab gesagt... jaja natürlich hab ich ne kaufabsicht blabla. Die hab ich auch... nur nicht in den nächsten 2-3 jahren :)


    Nach der Testfahrt hab ich dann noch das obligatorische Verkaufsgespräch über mich ergehen lassen. Er zeig mir ne gebrauchte Sportster für 6000 und macht mir das 1000-Angebot für meine Trude. Naja alles in allem hab ich nix gekauft und hab ne halbe Stunde ein Motorrad gestestet, dass für meine 1.83m viel zu klein war und mir nen Krampf im Oberschenkel beschert hat.


    Gruß


    Manuel

    ich versteh nicht ganz was du meinst. die stoßdämpfer die du einbauen willst müssen ein gutachten haben, in dem dein moped aufgeführt ist.

    sicherungen sind doch echt basics. da solltest du wissen wo die sind und auch immer ein paar im bordwerkzeug dabeihaben.


    die sind unter dem linken seitendeckel.


    wahrscheinlich gibt es aber einen grund (kurzschluss irgendwo) warum eine sicherung durchfliegt.

    Zitat

    Original von bed


    Hattest du auch auf der Schaltseite so eine rechtsgewindestange und keine rechts/links? Würde ich eigentlich reklamieren wollen, zumal ich nicht weiß wo sowas zu bekommen ist.
    (ausser in der Werkstatt vom Händler)


    janz ehrlich ... :)


    keine ahnung :)


    es passt und es hält und macht nen robusten eindruck. und der tüver fands auch ok

    Zitat

    Original von TigerNBC
    bremskable verlängerrung passst nicht und vieles mehr ?!


    Hoi,


    wer oder was ist ein bremskabel ?
    die bremse an der 700er wird doch auch ne trommelbremse sein. da wird nur mit ner distanzstange verlängert und gut is.


    ich hab die falcon an meiner 750er und ...ja es gab ein paar kleinigkeiten beim anbau die etwas fummelig waren. aber das lag eher an meiner unerfahrenheit. jetzt bin ich mit der anlage zufrieden nur die gummiringe sind halt öfter mal zu wechseln...aber das sind cent-artikel.



    gruß


    manuel

    also meine 750er trude hat auf jeder seite nen auspuff war günstig und hat mit leicht geändertem auspuff auch nen ganz annehmbaren sound. klar isses keine harley aber man muss sich ja auch noch steigern können :) und drosseln kann man die kleine auch.

    oh mann so eine scheisse. ich hab ihn letztes jahr noch in bonn live gesehen. war mein erstes und jetzt leider wohl auch letztes dio-konzert. was für ein scheiss tag :(

    mmh


    jetz habt ihr mich angefixxt. :)


    meinste das sieht an der 750er Trude aus ? ich hab den Serienreifen hinten und vorne drauf. Nich dass das dann vorne zu dick aufträgt und mit dem schmalen Arsch optisch nicht harmoniert.


    gruß


    Manuel