Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von marduk

    das klingt für mich nach nem ziemlichen elektrik-chaos, besorg dir nen schaltplan von dem kabelbaum und prüfe alles mal durch.
    das is sicher einiges falsch verkabelt oder es liegen etliche massefehler an.


    wegen der blinker: da hat vielleicht das Relais ne Macke, check das mal


    gruß Manuel

    Zitat

    Original von Grimgor
    Heaven and Hell würd ich mir auch gern geben, aber 50 Öcken sind schon ne krasse Ansage, wie ich finde. :(


    Klar aber im Vergleich zu AC/DC oder Metallica is das schon fastn Schnapper.


    Und ich geb soo viel Geld fürs Moped aus der viel teuer ist :)

    Ich geh am 16.6. zu Heaven &Hell in Bonn!!


    Das is Black Sabbath von 1980. Die dürfen sich irgendwie nur nich Black Sabbath nennen :)


    UUUNNND am 19.5. zu AC/DC in Köln.


    Rock on


    Manuel

    JO Riesenspaß das.


    arbeite bei ner deutschlandweiten Hausnotrufzentrale. Ich freu mich schon auf ne witzige Nacht. Sind ja schon viele die D1 haben und wenn man die Leute nicht erreicht, die zu ihren Angehörigen rausfahren sollen, dann wirds lustig :D


    Gruß


    Manuel

    Macht du nen A Führerschein ?


    Wenn ja, wieso nur ne 125er?


    Für die 2000 Euro bekommst du doch schon was größeres. Meine 750er Trude hat grad mal 2200 gekostet und war in nem top-zustand.


    und drosseln kann man auch viele maschinen.


    Gruß


    Manuel

    Zitat

    Original von VS-Driver
    Ich hab noch ne Sissybar.... aber kein Boardwerkzeug!


    na dann.. normalerweise is das schön da in der Rückenlehne versteckt. Das Fach haste aber gefunden ?

    Zitat

    Original von VS-Driver


    An die kerzen habe ich auch schon gedacht!
    Doch passt keiner von meinen Zündkerzensteckern auf die Zündkerzen!
    Weiß zufällig jemand, welches Maß man dafür braucht, damit ich auch den richtigen organisieren kann??


    guck mal im Bordwerkzeug, da is einer drin. Bordwerkzeug findest du in der sissybar. vorausgesetzt du hast noch eine :)

    Zitat

    Original von Spike
    Soweit so gut. Gibt es noch weitere Vorschläge? Weil lesen tuns ja viele...


    Natürlic hkannst du auch hingehen und hinten in das abschlussblech löcher bohren. Oder so ein modifiziertes Blech selber basteln. Aber im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus am Dämpfer was zu ändern. Klar kannste dir auch billige Ersatz "Dämpfer" holen. Das sind aber dann nur durchgehende Rohre ohne jegliche Dämpfung und wohl auch mit jeder Menge Leistungsverlust.


    Eins sollte dir klar sein: Erlaubt is das alles nich :)


    Die legale Variante, sprich ein anderer Auspuff, ist denke ich IMMER mit dem etwas tieferen Griff in die Geldbörse verbunden. Ob das dann bei der kleinen Trude überhaupt Sinn macht, ist eine ganz andere Frage.

    Hoi


    ja es gibt eine sehr gute möglichkeit sogar


    klick mich


    scroll da mal nach unten.


    hörbeispiel


    das beispiel is zwar an ner sachs roadster, die hat aber den gleichen motor und den gleichen auspuffanlage wie die vs 800.


    Hab die Dinger bei mir selber und finde, das ist die beste möglichkeit für billig nen geilen sound hinzukriegen bei der kleinen trude.


    Gruß Manuel

    Zitat

    Original von Aquila
    Guckst Du hier...


    Es ist ein HTC Gerät. Windows-Typisch..vieeele Anwendungen, optische Anpassungen kostenlos im Netz. So kannst alles so einrichten wie DU es brauchst ;)


    genau das habe ich
    ist ein absolutes topgerät und das tomtom funktioniert super


    hab da auch ein alternatives rom drauf (andere benutzeroberfläche)
    die vielfalt die du mit einem windows-mobile-handy erreichen kannst was frei software usw. angeht wirst du mit einem iphone nie erreichen.


    nur die bedienbarkeit beim iphone ist halt einfach genial.


    bei www.orbit-forum.de gibts alle infos und tips


    gruß Manuel

    Habe Ende Oktober in Köln "K-CH 4" bekommen. Ich bin einfach zur Anmeldung hin. Die Frau meinte: "Bei dem Motorrad wollen sie sicher ein kleines Kennzeichen." und schwupps hatte ich ich ein kleines. :)


    fahre ne 750er Intruder