Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von chrischan

    Hab das Wetter heut genutzt und nen paar Bilder gemacht.Gelaufen ist sie auch--ARSCHKALT.Das wenige habe ich alles selbst gemacht-Sissy bar,Seitenständer,Sitzbank usw.Die Dämpfer sind nur mit etwas Topfreiniger drin :tuev:die Fender sind auch eigenbau.Stahlflex,kleiner Tacho,KN mit DYnojet,28 cm Stoßdämpfer,Z-Lenker gedreht usw.Viele Kleinigkeiten die erst beim :shoot:-Signalpatrone als chok,9mm Hülsen als Ventiele,Fahrradklingel und Münzen als Unterlegscheiben usw.Fürs nächste Jahr sind nen anderes Heck,Einzelsitz und eigenbau Rastanlage im Plan.Alles in allen hatts bis jetzt etwa 2-3 Scheine gekostet-mit Bike.

    AUUUUU ja. Brad soll ja bei allen was sie tut voll hinter ihr stehen.Da hätt ich keine ruhe-mit nen besoffenen Kerl hinter mir :popcorn:aber wers mag :D

    Fragte nur weil hier in Nordhausen alle nur Nordhäuser Doppelkorn saufen. :drink: Im Notfall geht auch Terpentin.Bei zwei Kindern und meinen Spielschulden kanns noch dauern aber wird schon.5 Tage-schön easy und ohne Maut immer an der küste lang-kommt das etwa hin?

    Neider sterben nie aus.Ich bin gespannt was sie heut zeigen.Wenn mir mal wieder jemand an die Karre gepisst hatt-ist das nicht immer so?-denk ich mir das die Idioten genau wissen das egal wo sie glauben her zu kommen ich schon hingepisst hab.Am Sack kratzen hilft auch :DIch will schon ewig mal nach Faro aber jetzt überlege ich ob der ganze Circus da was für mich ist und ob ich mein Geld nich besser bei dir anleg-Wodka gibt es?!

    8o :D 8oDas geilste was ich seit langen gesehen hab.Die Tanks mit Gravurlack und auf die Felgen ne Spirale aus grinsenden Skulls.So das man richtig reingezogen wird beim draufsehen.Der Sitz so in der art wie Mac Knuckle sich ein gebaut hatt nur weniger stacheln und Messingnieten.Als Lenker würd ich nen flachen Z vorziehen-mein Rücken macht sonst sicher keine 100 km mit.Aber sonst :popcorn:großes Kino.

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8oHeiliger alter Jesus.Wenn das Scharnier auseinander klappt Kommt aus der dunklen Höhle Aladin mit 40zig Räubern. Mit der alten in der BN brauchen se zum verteilen nen Tieflader.

    Sehr schön das teil.Den Frontfender hab ich auch :DDie lampe passt nich so gut...aber 8o die Anbauwand.Hatt nich wirklich genau da Überwintert oder?Geil so in der ersten Etage-leider wohn ich in der 3. :respekt:

    :eek: Cool aber-nein danke.Im Harz sind mal zwei Russen auf nen Holzschlitten ne Schanze runter...sollen 150m geflogen sein...hab nichts mehr von gehört. :respekt:

    oooooha...der name die farbe das mofa...nicht mein fall.aber muss ja dir gefallen.der eine skull kommt gut.die zombies sind sicher fürs erste auch nicht schlecht-...ähh...der skull ist zu retten-bau einfach das bike darum weiter.ein bekannter schwört auf die yami seine ist pink-ich bin vorverseu...belastet.

    hatt sich schon erledigt ich hab heut von nen kumpel nen rohling bekommen den ich mir morgen passend drehe. trotzdem vielen dank mac knuckle und alle andern für die schnelle hilfe. :danke:

    Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Sach mal den Lochkreisdurchmesser an... den Durchmesser der Bohrungen in der Mtte und den der Löcher und Kettengröße. wie viele Löcher zum verschrauben des Ding hat wäre auch wichtig.


    Dann könnte ich mal nach nem anderen gucken.

    das wär cool.innenbohrung80,02mm. lochkreis ist 104,5mm mit 6 mal 11mm wirds verschraubt. 9mm hatt das kettenblatt und ist ne 530 kette. ne rk 530so 5/8mal3/8 .