Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von suma

    das in den bock so viel kohle steckt mag ja seine richtigkeit haben und das die dann auch das verlangen ist ja auch richtig... ABER ich find für 30.000 euronen sieht das teil aber nunmal nicht gut genug aus.
    das ist halt geschmack sache



    und irgendwie stand dch da ne frage am anfang.... ach ja...


    ""Was sagt ihr zu der hier?""


    ;) =)

    sieht ganz nett aus... aber wenn man den preis ins urteil mit rein nimmt ... bekommt man bei weitem deutlich geilere bikes.


    oder??

    krasse teile.... aber mault der tüv da nicht bissl rum wegen den leitungen vor den blinkern??


    und stört dich das nicht.... ich mein das sieht doch kein autofahrer (alle anderen sicher auch) wenn du am blinken bist.


    will nicht spießig klingen... und arbeite auch nicht beim :tuev:

    feines teil ... ich als sr-fan bin begeistert.
    ein kleines kurzes mitschwingendes würde hinten auch noch lecker kommen.
    aber sonst echt cool.

    mein ding ist das teil zwar auch nicht ganz aber ne geile idee und mal ne schöne abwechslung zu den ganzen anderen umbauten.


    von mir ein :respekt: zum mut, idee und umsetzung



    aber für die farbe :kotz:



    sorry

    sieht doch richtig fein aus das teil, coole idee mit der rückleuchte.


    andere spiegel und den heckfender nochmal überdenken... aber sonst echt nicht von schlechten schraubern...


    gruß
    suma



    :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:


    und davon sind leider echt genug unterwegs....


    "äh äh ... wo war der vergaser????" :lachtot:

    mmh... hast wohl recht mit der lampe. hab noch nix gekauft aber die ist eichgentlich auch nicht so groß wie se wirkt. evtl ne ovale in chrom mit kennzeichen halterung... hab aber kein bild gefunden. nee hat mir nen kumpel lackiert (is lackierer)

    Zitat

    Original von Jaman


    Hi Rix. Ich find das Heckschutzblech kacke, ist zu eckig und zu lang. Kannste ja noch abreißen bevor du ein Rücklicht draufnagelst.


    peace.



    nee nee... ich bau doch kein langes hin damit ich es abreißen kann ;)


    finde den stil cool aber danke für deine meinung

    Zitat

    Original von Phill



    Wo hast du denn dein Rücklicht? beim Kennzeichen? hinten blinker haste auch nicht oder? dann is sie doch bj 81> ?


    rücklicht muss noch dran.... blinker brauch ich hinten nicht ist so eingetragen Bj ist aber 83, die fetten streben am heck hat mir der depp vom tüv vorgechrieben. aber ich depp war natürlcih nur bei den einen... naja selber schuld.

    die lady ist zwar auch nicht ganz mein ding aber sonst absolut lecker...



    würd mich freuen wenn ich hier un da mal um rat fragen dürfte.

    Zitat

    Original von Greg


    Das ist nicht strange, sondern sehr nett - meinst Du nicht ?
    Und vor schwarzen Schafe bist Du nirgends sicher, die gibt's überall, auch beim no-name Anbieter aus ebay...... ;)


    ja.. nee..
    das war ja auch sehr nett vo ihm, so war das ja nicht gemeint. aber was ich dadran strange finde ist: schau dir mal nen fender von ner XV 1600 an (hab einen bereits in der garage) das sieht irgendwie total anders aus.
    die sache mit dem entenschwaz haut da voll hin und von der breite gehts auch nicht drauf .... das heiß entweder in der länge oder in der breite bearbeiten.


    ich ändere meine aussage oben gleich mal