Beiträge von suma
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was meint ihr?? passt das teil auf meinen XVS 1100 tank??
das wäre doch mal ne nette abwechslung. -
wollte hier mal mein umbau zeigen.
es steht noch ne menge an, aber bis hier her bin ganz zufrieden.
der tank muss noch zu ZCB zum tankdeckel einbau und dann nochmal zum lacker, vorverlegte kommen noch dran (sturzbügel kommen weg) und der lenker wird noch überarbeitet wegen kabel und so.... das wars denn bfür dieses jahr.
für breiten reifen ist die kohle nicht mehr da.hier mal paar bilder .... das original war nicht meine, hatte dafür kein bild.
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hab die double auch auf meiner 1100er ... und bin damit auch echt zufrieden.
flex noch die endkappen bei den killern weg, dann siehts legal aus und hört sich um so besser an.
und es wird echt zeit das der frühling kommt....
naja
aber hier schneits.
gruß
suma -
ganz deiner meinung greg
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ach kommt schon leute...
habt ja recht mit eier und hände ab hacken würd auch kotzen wenn mir einer mein bike klaut.
hab nicht damit gerschnet das hier gleich alle an die decke gehen.
auch von mir mein beileid... ist echt ne sauerei.
also sorry für den spruch. war schon zur bissl späteren wodkaOstundeund jetztdie ganze :gruppe: zum :knuddel:
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ist die harley eigentlich schon abgezahlt gewesen??
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jou ... da hast recht.
bei meiner kommt ein kurzer fender hinten ran und die bügel kommen eh weg.
bei der classic sind schon bretter dran ... aber der besitzer ist 1,95 groß und das sieht dann evtl bissl strange aus.
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Highway Hawk fussrasten ... hat wer erfahrung??
sers ....
und ja mal wieder ich...
wer hat denn mit der vorverlegten Fussrastenanlage von Highway Hawk verfahrung. wir wollen die auf eine XVS 1100 classic und aug eine custom drauf machen.preis ist ja echt nicht schlecht bei 295,- EURO und dafür dann 19cm vorverlegung.
was ich sonst so gesehen habe lag alles bei 500 oder drüber.
allso erst mal besten dank
link:
http://www.cruisermarkt.de/pro…t-TUeV-fuer-XVS-1100.html -
sieht echt lecker aus
das überleg ich mir mal
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und wo bekomme ich eins für ne 1100er und was kost das??
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ach scheiß die wand an.....
hab die teile abgeben und lass sie schwarz lackn... denke das ich da nix falsch mache.... da ich den rahemen wie bereits gesagt auch schwarz lasse.
werd die tag mit den airbrusher reden und michh dann für großflächiges weißes motiv beraten lassen.
aber trotzdem danke an alle.... hab gemerkt das dass ein schweres thema ist.
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das thema ist zwar schon bissl älter aber ich dacht bevor ich es neu starte.
von wem hast es denn nun machen lassen??hab mein federbein raus und will es nach tb schicken ... 35mm für 100,-EURO.
bin noch am überlegen ob nich doch evtl 45mm.
was meint ihr.
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dem schließe ich mich an....
aber mercy trotzdem -
und was meint ihr, wenn der rahmen und schwinge schwarz bleibt... sieht das dann noch gut aus oder wirkt das dann eher wie gewollt und kein bock zum ausbauen gehabt??
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Zitat
Original von one.man
Ich habe meine DragStar letztes Jahr perlmuttweiß "eingefärbt", inkl. einem schönen Airbrush. Ich bereue es bis zum heutigen Tag nicht - und meine war vorher schwarz.Mir würde sie sogar auch ohne Airbrush gefallen - also nur im reinen perlmuttweiß.
sieht echt gut aus ... das problem ist bei mir ich will den rahmen nicht umlackieren. meint ihr das, dass dann immer noch gut aussieht??
würde dann noch auf tank und fender schwarzes airbrush oder ähnliches setzen.
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meinst das geht mit originl schwarz lack aufn rahmen??
ob das aussieht??ZitatOriginal von mozarth
Weiß!Mattweiß
Gruß mozarth
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von mattschwarz ebn mir jetzt zwei lacker abgeraten da beim putzen dann evtl glanz entstehen kann und das dann blöde aussieht.
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das war sicher schon oft ein thema... aber nun steh ich auch vor den problem und bitte um rat.
ich hab ne 1100 dragstar, der rahmen bleibt schwarz und die seitendeckel bleiben auch erstmal chrom bis ich jmd finde der mir die entchromt.
gefallen würde mir ja das audiweiß mit schwarzen airbrush, streifen oder ähnlichen auf tank und fender. klasisch schwarz ist auch ne möglichkeit, haben aber schon viele.
was meint ihr ... evtl andere ideen.
hier mal ein foto vom derzeitigen stand.
- verlängerung ist nur drauf gelegt und muss noch an sitz angepasst werden
- lücke vom fender zum rahmen wird noch geschloßen
- anderer tankverschluß
- tiefer kommt se auch noch (streben oder federbein kürzen)vielen dank schon mal
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ich weiß nicht so recht... irgendwie hat das teil was.
ist mal was anderes.