Für einbischen mehr euronen hätte ich was für dich
89er Softail Custom Umbau
Motor: Typ: Evo Big Twin
Dyna Single Fire Doppelzündung
Primär: Automat. Spanner,
Vergasser: Screaming Eagle Eingetragen
Ölpumpe: S&S,
Nockenwelle: Screaming Eagle,
Kurbelwelle: Feingewuchtet
Luftfilter: Forcewinder
Luftfilteradapter:Küryakün
Kupplung: Pro One
Fahrwerk: Rahmen: Original Softail
Schwinge: wurde leicht geändert,
Gabel: S.J.P 300 mm breit
Rad vorne: 120/70 ZR17, Rad hinten: 190/50 ZR17,
Stoßdämpfer: Progressiv voll einstellbar (50mm) höhenverstellbar,
Felgen: Alu poliert und lackiert,
Bremsen: 3 mal 4 Kolben (Spiegler),
Br.Scheiben: 2 mal 320 mm (Spiegler)
Bre. u. Kpl. Stahlummantelt (schwarz)
Accessories:
Tank: 6 Gallonen Stretch,
Tacho: DAKOTA Digitaltacho,
Tankdeckel: Alu Flugzeugtankdeckel,
Benzinhahn: Arlen Ness,
Ölfilteraufn.: Jim`s,
Öltank: S.C.S Alu poliert,
Regler: Compu Fire,
Primärdeckel: Pro One,
Zünd.deckel: Pro One,
Fender hinten: Stiletto
Fender vorne: Hardcore Cycles,
Griffe: O.M.P Alu,
Fußrasten: Jay Brake schwarz Alu,
Riser: Jim's
Blinker: Kellermann Alu
Armaturen: Arlen Ness Alu,
Spiegel: Küryakyn
Lampe: Shin yo IOWA
Seitlicherkennzeichenhalter von Genscher
Auspuff: Supertrapp Eingetragen
Sitzbank: Leder Schwarz,
Seitenständer: Edelstahl (höhenverstellbar) Walz Hardcore
Die Kupplungsbeläge müssen erneuert werden oder die Kupplung muss neu eingestellt werden habe noch nicht nachgesehen
Im Getriebe muss eine Feder erneuert werden damit der Hebel in der Neutralstellung zurück geht
An den Fender hinten ist noch ein kleiner Lackplatzer
Ich schätze die Reperaturkosten auf ca 650 euro
Die Zündung,Kerzen und Oel sind neu
Wenn Interesse besteht oder wenn du mehr Bilder möchtest schick mir einfach ne Nachricht
Gruß
Michael