Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wilde13


    Die Operation Mindcrime von Queensryche ist wirklich ein Meilenstein der Rockgeschichte alles was danach von Queensryche kam hat leider nie wieder die gleiche Qualität gehabt
    An ein Musical glaube ich allerdings nicht mehr


    Hier auch mal ne fiese Coverversion :rolleyes:

    OHA
    Danke für deine Super Arbeit !!!
    Aber ich glaube das traue ich mir nicht zu
    Werde mir wohl einen Schrauber hier in Bremen und umzu suchen müssen
    Wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue jahr


    Gruß
    Michael

    Danke für deine Antwort
    Wenn ich das so lese bekomme ich das Gefühld das ich es besser machen lassen sollte
    Kann man denn die Feder wechseln ohne daß das Getriebe ausgebaut werden muss ?(
    Das Problem beim Getriebe ist wenn ich ich zb vom 2 in den 3 Gang schalten will muss ich mit den Fuß den Schalthebel erst nach unten drücken
    bevor ich Hochschalten kann
    Beim Runterschalten dann das selbe

    Bei meiner 89er Softail muss ich das Getriebe ausbauen da die Feder die die Schaltung in Neutralposition bringt kaputt ist
    Auf was ist zu achten und wie fange ich am besten an
    Danke


    Gruß
    Michael


    Nö lieber ne Engländerin
    Wie zb ne Triumph Speed Triple :bigok:


    ...Harleys aber auch

    Zitat

    Original von crowny23
    Versteh die ganze Aufregung nicht.... Mußte mich doch erst mal erkundigen, was man für so ein Bike so bezahlen muß. Kann doch als Anfänger nicht einfach hingehen und 14 Kilo bezahlen, ohne das Bike erstens in Natura gesehen zu haben und zweitens als Anfänger keine Ahnung habe! Obwohl es mir vom Stil her eigentlich ganz gut gefallen hat. Außer der Sitz und die Felgen.
    Sorry wenn ich jemand auf den Schlips getreten bin.


    Mach dir keinen Kopp
    Alles ist gut
    Hättest vielleicht nur auf deinen ersten Thread verweisen können
    wo ich sie dir angeboten habe
    Glaube auch nicht das ich einen Mondpreis für sie verlange wenn ich mir die anderen Harleys für das Geld bei Mobile so angucke


    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original von Greg
    Subjektive optische Empfindungen haben nichts mit "machen lassen" zu tun - deshalb finde ich Dein Nachtreten etwas daneben.


    Beim Rest Deines Postings gebe ich Dir vollkommen Recht - und mir gefällt Dein Umbau recht gut......


    Das sollte kein Nachtreten sein
    Wenn du das auf Harleygraf beziehst
    Finde den Graf seine Postings "fast" immer sehr gut geschrieben ;)
    Wollte nur damit zum Ausdruck bringen das wenn man Geld hat sich einiges einfacher gestaltet egal wer es machen lässt


    Gruß
    Michael

    Der Thread Starter hat diesen Thread nach einer umgebauten Harley gefragt Und da ich mir eventuell ne andere Harley kaufen möchte habe ich meine angeboten
    Was ich jetzt aber im nachhinein bereue
    Ich habe den Bock letzten Winter in der Garage ohne Heizung ,Strom und Licht nach meinen finanzielen Möglichkeiten umgebaut
    Hätte auch gerne andere Felgen und ne geile Sitzbank gehabt
    Aber was willst machen wenn das Geld nicht da ist
    Für mich war es das erste mal das ich so eine Aktion gestartet habe und ich glaube das ich mich für die Harley nicht schämen muss
    Aber wer die dicke Kohle hat lässt eben hallt machen


    Gruß
    michael

    Zitat

    Original von custom


    Das ist ein guter Tipp!
    Nehm ihn beim Wort, mach einen Kurs mit ihm aus und Du bist auf der sicheren Seite.


    Der TC 96 ist der beste Motor, den Harley bislang in Massen unters Volk gebracht hat. Wenn ich die Wahl hätte, wurde ich ein Bike mit diesem Motor (fast) jedem anderen Bike vorziehen.


    Da das mein Bike ist möchte ich auch mal zu Wort Melden
    Der Vergaser ist natürlich verschraubt !
    Und für 12000 geht sie auch nicht weg

    Für einbischen mehr euronen hätte ich was für dich
    89er Softail Custom Umbau
    Motor: Typ: Evo Big Twin
    Dyna Single Fire Doppelzündung
    Primär: Automat. Spanner,
    Vergasser: Screaming Eagle Eingetragen
    Ölpumpe: S&S,
    Nockenwelle: Screaming Eagle,
    Kurbelwelle: Feingewuchtet
    Luftfilter: Forcewinder
    Luftfilteradapter:Küryakün
    Kupplung: Pro One
    Fahrwerk: Rahmen: Original Softail
    Schwinge: wurde leicht geändert,
    Gabel: S.J.P 300 mm breit
    Rad vorne: 120/70 ZR17, Rad hinten: 190/50 ZR17,
    Stoßdämpfer: Progressiv voll einstellbar (50mm) höhenverstellbar,
    Felgen: Alu poliert und lackiert,
    Bremsen: 3 mal 4 Kolben (Spiegler),
    Br.Scheiben: 2 mal 320 mm (Spiegler)
    Bre. u. Kpl. Stahlummantelt (schwarz)
    Accessories:
    Tank: 6 Gallonen Stretch,
    Tacho: DAKOTA Digitaltacho,
    Tankdeckel: Alu Flugzeugtankdeckel,
    Benzinhahn: Arlen Ness,
    Ölfilteraufn.: Jim`s,
    Öltank: S.C.S Alu poliert,
    Regler: Compu Fire,
    Primärdeckel: Pro One,
    Zünd.deckel: Pro One,
    Fender hinten: Stiletto
    Fender vorne: Hardcore Cycles,
    Griffe: O.M.P Alu,
    Fußrasten: Jay Brake schwarz Alu,
    Riser: Jim's
    Blinker: Kellermann Alu
    Armaturen: Arlen Ness Alu,
    Spiegel: Küryakyn
    Lampe: Shin yo IOWA
    Seitlicherkennzeichenhalter von Genscher
    Auspuff: Supertrapp Eingetragen
    Sitzbank: Leder Schwarz,
    Seitenständer: Edelstahl (höhenverstellbar) Walz Hardcore


    Die Kupplungsbeläge müssen erneuert werden oder die Kupplung muss neu eingestellt werden habe noch nicht nachgesehen
    Im Getriebe muss eine Feder erneuert werden damit der Hebel in der Neutralstellung zurück geht
    An den Fender hinten ist noch ein kleiner Lackplatzer
    Ich schätze die Reperaturkosten auf ca 650 euro
    Die Zündung,Kerzen und Oel sind neu
    Wenn Interesse besteht oder wenn du mehr Bilder möchtest schick mir einfach ne Nachricht


    Gruß
    Michael

    Schade
    für mich war Buell sowas wie das Salz im Motorrad allerlei
    Leider sind sie nie aus der Exotenecke rausgekommen
    Hoffe das sich doch noch ein Investor findet der den Japanischen langweiligen Massenmopeds ein kleinesbischen was zu entgegensetzen hat
    Auch um MV Agusta währe es sehr schade die Bikes sind einfach zu schön
    nur hat sich da leider in den letztenjahren designtechnisch einbischen zu wenig getan
    Hoffe das Triumph und Ducati nicht die selben Probleme bekommen