Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wilde13

    Spanien ist kein verdienter Welmeister
    Gerade mal 8 Tore geschoßen und eine Leichte Gruppe gehabt
    Deutschland dagegen hat 16 mal getroffen
    Schade das die gegen Spanien so geloost haben
    Das gerechtere Endspiel währe Deutschland gegen Holland gewesen

    Ist deine Frage wirklich ernst gemeint ?(
    Als Biker solltest du doch wissen welche Teile ein Motorrad benötigt damit man es fahren kann
    wie zb Rahmen,Felgen,Bremsen,Kupplung,Getriebe,Gabel,Lenker,Sitz,Front und Heckfender,Tank,Spiegel, Elektrik...usw


    Den selben Kasten habe ich auch
    Habe meinen bei Louis gekauft und mir reicht er vollkommen
    Kann auch nichts schlechtes drüber sagen die Teile machen einen soliden Eindruck
    Über den Winter hat Louis ja immer mal wieder Angebote vielleicht haben die ja mal wieder ne 10-20% Aktion !


    Gruß
    Michael


    Genau das würde ich nicht machen
    Durch die steile Gabel in verbindung mit der kleinen Felge hat seine Dyna bestimmt ein gutes Handling
    Auch passt es optisch gut zusammen
    Wenn er ne Chopper Optik wollte hätte er sich auch was anderes kaufen können

    Mir gefällt sie gut
    Und da du ja vorher Supersportler gefahren bist passt das schon
    Durch die Felgen mit den Felgenrandaufkleber und der Gabel sieht sie schon sportlich aus
    Den Scheinwerfer und den Sitz kannst du ja über den Winter ja noch ändern wenn du willst
    Hasst du noch mehr Fotos ?

    Ich habe nur die Wahrheit geschrieben
    Wo sind denn hier die ROD besitzer ?(
    Du wirst wohl nicht abstreiten können das die RODs hier im Forum nicht das beste Image haben
    Und das wird wohl jeder Rod Besitzer schon mitbekomen haben und sich ein Forum gesucht haben wo er sich besser aufgehoben fühlt
    Außer es ist im Scheißegal und er hat ne Masochistische Ader 8)
    Das spricht ja nicht gegen diesen Forum nur sind hier die Geschmäcker mehr für die Luftgekülten Harleys

    Zitat

    Original von Freehawk


    Ja klar. Steht auch ein großes Schild da oben. V-Rods müssen draußen bleiben. Was für ein Bullshit.


    Dein Posting ist Bullshit
    Die Member hier im Forum die die Rod gut finden kannst du an einer Hand abzählen !
    Ich finde die Night Rod und die Muscle nicht schlecht
    Aber du kannst ja mal in der Suchmaske V Rod eingeben
    Wirst dann schon sehen wie über die "V Rodz" Dinger gedacht wird
    Und außerdem finde ich es nicht schlimm einen Member ein Forum zu zeigen was wohl mehr seinen Erwartungen entspricht


    Das bestätigt meine Vermutung das ich da nicht selber beigehen werde
    Gibt es denn hier keine Schrauber die aus Bremen und umzu kommen und die sich was verdienen wollen ?(