hier ein paar neue Bilder:-)
Beiträge von olf
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Moin zusammen,
ich suche Edelspeichen für eine VS750 für vorne und hinten. Vorne ist eine 19"-Felge drauf, hinten die 15"-Felge. Hat wer Ahnung, wo man die Speichen zu nem halbwegs sozialen Preis beziehen kann?
Grüsse
Olf
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einmal und zweimal:-))
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Männer, ich hab es nicht eilig. Ich hab was unterm Arsch zum fahren, da kann ich mir dafür Zeit lassen, es soll ja auch was besonderes werden:-))
Und ich mache selber mit nem Bro zusammen, das dauert eben. Werde aber immer wieder mal ein paar Bilderchen reinstellen, auch von so sachen wie der Fussrastenanlage:-))Grüsse
Olf
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Nachdem ich im falschen Thread gelandet bin, hier nochmal:-))
Hinterrad Akront-Felge 6x15, schwarz gepulvert
Vorderrad original Harley 3x16, schwarz gepulvert
Gabelbrücken Alu Eigenbau, mehr oder weniger abgekupfert von einer Wide-Glidebrücke
Gabel original Harley WideGlide, jedoch 4" over
der Rest wird sich ergeben, vorverlegte werden wie die Brücken Eigenbau, wie sie jedoch aussehen, wird sich zeigen:-))Grüsse
Olf
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Moin,
man nehme ein Alurohr, einen Bohrer kleiner als der Durchmesser der Rohre zwischen den Gabelbrücken, eine einstellbare Reibahle. Danach nehme man eine Handelsübliche Drehbank und hofft, das der Bohrer zum einen lang genug ist(ansonsten muss man umspannen).
Der Durchmesser des Alurohrs sollte gross genug sein, das man überdrehen kann.
Aussendurchmesser drehen, innen ausbohren, danach mit der Reibahle arbeiten, bis man innen den Durchmesser erreicht, den man benötigt.
In das Rohr ein M3-Gewinde schneiden für eine Madenschraube. Das Alurohr entweder polieren oder beschichten, je nach Geschmack. Ich hab meine Alurohre so belassen, wie ich sie aus der Drehbank gezogen hab...Grüsse
Olf
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Hüstel, ich hab Progressive Suspensions drauf, da kam der Bock schon nett tiefer. Zweimal bin ich seither beim TÜV vorstellig geworden zur zweijährlichen Drumrumsicht, aber gemerkt hat das keiner.....
Grüsse
Olf
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Moin,
ein Kumpel von mir hat ein Prob mit seiner VS 1400.
Bei höherer Drehzahl fängt sein Bock an zu stottern und wird nicht mehr schneller.
Im 5ten Gang bei circa 130km/h fängt das Problem an, in den anderen Gängen das gleiche, eben nur bei geringer Geschwindigkeit:-))
Hat wer von euch so ein Problem gehabt oder eine Ahnung, was es sein könnte?MfG
Olf