Das muss a beim Gegenüber such ankommen, b verstanden werden und c auch umgesetzt werden können
Das ABC lernt man in der Schule...Und oft scheitert es schon im Ansatz....Die fie Hilfe sinnlos verstreicht.
Das muss a beim Gegenüber such ankommen, b verstanden werden und c auch umgesetzt werden können
Das ABC lernt man in der Schule...Und oft scheitert es schon im Ansatz....Die fie Hilfe sinnlos verstreicht.
Dumm ist doch nur wer dummes tut...
musst du immerwieder den Erklärbar machen
Im GegenSatz zum anderen Kollegen am Akkudauerladegerät fährt du deinen Bock...
Ein Ladungserhaltungsgeräd verkürzt die Lebensdauer vom Akku...
https://mtp-racing.de/Regler-S…Anbaukit-Stecker?curr=EUR
Universal am Kabelbaum zu verchrimpen.
Mit 5W Abgabe wird der Hund begraben sein.
uns täglich grüßt das Murmeltier.
Gebe mal Längsregler in den Suchbalken oben rechts ein...
...der Pulverheini hatte die Sattel fast fünf Wochen liegen.
Habe den Bock erst mal googeln müssen
40mm Zaunpfahlschelle unter nem Gummi vom Schlauch geschützt über die Schwinge am Fender schrauben...idealer Weise mit Schlosschrauben nach vorn
Hinten 8-10mm Streben an den Stoßdämpferaufnahmen und oben am Fender schrauben.
Gibt es alles fix und Fertig im e bay...nur muss jetzt noch einer was bestellen, ein anderer bezahlen, ein weiterer den vorhandenen Fender abbauen, der nächste den neuen anpassen...usw.
Das ziehst sich also hin.
Sind gut ein Dutzend brauchbare Vorschläge gemacht worden...es kommt nur Widerspruch vom Themenstarter, weil die eingeforterte Wunschantwort nicht dabei war...siehe #51 von Marco
Genau wegen solch Leute wie #1 , welche sich praktisch selbst im Weg stehen ist es seid zwei drei Jahren im Trudenforum echt anstrengend geworden, weil ein Großteil gar nichts mehr rafft und es noch weniger sauber umgesetzt bekommt.
Siehst man hier gelegentlich ja auch...wenn das Kind im Brunnen bereits spielt...und der Weg nach oben so dunkel scheint...HILFE
Hier sind die meisten Praktiker an Bord, weil se ihre Karren selber schrauben und es bei Zeiten klick gemacht hat...und nicht ping pong...im stetigen Wechsel
Wickellack plus blanke Finnen sehen lecker aus...hast diese noch versiegelt?
Ich hätte den Inspektionsteckel linke Seite (Lima zum Motor drehen) nicht mit lackiert, bzw. separat mit abgeklebten Inbus.
Sieht dann auf dem Primär und Inspektionsdeckel bescheiden aus...wenn der Lack abbplatzt, wenn du ein mal ran solltest.
Ich fahre nach Feierabend auch zum Pulver HEINI...die Bremssattelhälften vom Mehluhn abholen.
Dann wohle das mal eher ab...Rosa wird zur Trendfarbe wenn die warmen Boys wieder auf den Straßen latschen.
Peter das wird schon...bei Thorsten ist der Bocken in guten Händen...verkauft sich in Einzelteilen sowie so besser...
Nein im Ernst....bekommst ein leckeres funktionierendes Motorrad wieder.
Gummiwixe...
Sprühkleber
Gümmikleber
Silikon
Scheibenkleber
Karosseriekleber
Akryl
Montagekleber
die Gaszughülse muss sich frei auf dem Lenker drehen lassen
Wenn die Gummidildos lose hin und her fluppen...hat ja gemandr entweder was dickeres vorher rein gesteckt...oder die Teile sind aus Fernost in unterirdischer ...Scheißausführung.
bei korrekter Lenker Griffzuordnung klemmen letztgenannte auf den ersten beiden Zentimeter schon...nur mit nem trocknenden Montagehilfsmittel...unter anderem Bremsenreiniger...in einem schnellen Zug zerstörungsfrei montierbar.
Wenn du zuerst da bist und den Schrottheini noch bestellst...hat der Pulvermann da nen astreinen Rahmen zu stehen
Das sind Stabzündspulen...die bauen jedoch ziemlich hoch...ab 120mm
Legst ein sehr gutes Tempo an den Tag...
oh doch Mario, im Trudenforum seh ich solche Kasper lieber
Von denen besonders mit zwei linken Daumen sind da drüben wie im Lemmigekäfig...nur paar Dutzend Member, welche den über dreizig Jahre alten technischen Stand begriffen haben damit in der Praxis auch umgehen können.
Das war mal anders...
Das wird hier auch ne Zangengeburt...
Ist aber auch schwer die korrekten Kabel mal kurz an den vorhandenen Sammler zu pinkern.
scheint nur angeplatzt zu sein...