Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Öko

    Jo...das der Wernerson zu blöd ist ein Motor am Leben zu halten und auf dem Anlasser fährt...technisch stehen zwei linke Daumen im Weg.

    Könnte sein das Traupel das Bike gebaut hat....Stand jedenfalls auf seiner HP was davon.

    Jep, immer nen Schluck Waschbenzin.

    Sprit mit 80 Oktan...bekommst doch nur aus ab drei Jahre im Benzintank gereiften Waldmeistersaft durch die gammligen Vergaser abgelassen.

    Bremsenreiniger ist greifbar...zur Not einfaches Leitungswasser, Hopfenkaltschale, Reifenmontagepaste/Spray

    Das muss a beim Gegenüber such ankommen, b verstanden werden und c auch umgesetzt werden können

    Das ABC lernt man in der Schule...Und oft scheitert es schon im Ansatz....Die fie Hilfe sinnlos verstreicht.

    Habe den Bock erst mal googeln müssen

    40mm Zaunpfahlschelle unter nem Gummi vom Schlauch geschützt über die Schwinge am Fender schrauben...idealer Weise mit Schlosschrauben nach vorn

    Hinten 8-10mm Streben an den Stoßdämpferaufnahmen und oben am Fender schrauben.


    Gibt es alles fix und Fertig im e bay...nur muss jetzt noch einer was bestellen, ein anderer bezahlen, ein weiterer den vorhandenen Fender abbauen, der nächste den neuen anpassen...usw.

    Das ziehst sich also hin.

    Sind gut ein Dutzend brauchbare Vorschläge gemacht worden...es kommt nur Widerspruch vom Themenstarter, weil die eingeforterte Wunschantwort nicht dabei war...siehe #51 von Marco


    Genau wegen solch Leute wie #1 , welche sich praktisch selbst im Weg stehen ist es seid zwei drei Jahren im Trudenforum echt anstrengend geworden, weil ein Großteil gar nichts mehr rafft und es noch weniger sauber umgesetzt bekommt.


    Siehst man hier gelegentlich ja auch...wenn das Kind im Brunnen bereits spielt...und der Weg nach oben so dunkel scheint...HILFE


    Hier sind die meisten Praktiker an Bord, weil se ihre Karren selber schrauben und es bei Zeiten klick gemacht hat...und nicht ping pong...im stetigen Wechsel

    Wickellack plus blanke Finnen sehen lecker aus...hast diese noch versiegelt?

    Ich hätte den Inspektionsteckel linke Seite (Lima zum Motor drehen) nicht mit lackiert, bzw. separat mit abgeklebten Inbus.

    Sieht dann auf dem Primär und Inspektionsdeckel bescheiden aus...wenn der Lack abbplatzt, wenn du ein mal ran solltest.

    Dann wohle das mal eher ab...Rosa wird zur Trendfarbe wenn die warmen Boys wieder auf den Straßen latschen.

    Peter das wird schon...bei Thorsten ist der Bocken in guten Händen...verkauft sich in Einzelteilen sowie so besser...

    Nein im Ernst....bekommst ein leckeres funktionierendes Motorrad wieder.

    Gummiwixe...8)

    Sprühkleber

    Gümmikleber

    Silikon

    Scheibenkleber

    Karosseriekleber

    Akryl

    Montagekleber


    die Gaszughülse muss sich frei auf dem Lenker drehen lassen


    Wenn die Gummidildos lose hin und her fluppen...hat ja gemandr entweder was dickeres vorher rein gesteckt...oder die Teile sind aus Fernost in unterirdischer ...Scheißausführung.


    bei korrekter Lenker Griffzuordnung klemmen letztgenannte auf den ersten beiden Zentimeter schon...nur mit nem trocknenden Montagehilfsmittel...unter anderem Bremsenreiniger...in einem schnellen Zug zerstörungsfrei montierbar.