Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Öko

    ich frage mich immer wieder warum in die Optik in Batzen an Kohle gepumpt wird wen die Technik da eher investiert werden muss, um den Bock erst mal auf der Straße halbwegs regelmäßigen Bewegung zu unterziehen.

    Sieht man zwar meist nicht, dafür kann man fahren wann man möchte und nicht warten, bis Kohle wieder Zusammen ist um notwendige bekannte Verschleißreparaturen durchführen zu können, wenn es schon an Kleinigkeiten scheitert.

    Durch den langen Übergang vom Tank zu den Seitendeckeln sollte der Sitz schon entsprechend das umkleiden....mit dem Fahrradsattel naja...sieht's halt so aus...

    Sehr lecker Lissy...auch das was darum steckt...das zu schreiben fällt mir bei den späteren Modellen des Herstellers nicht ein.

    Dann sollten die Saugstuzen mindestens mittig etwa 100mm auseinander sitzen...ich schraube an den Buden seid Ewigkeiten nicht mehr...habe hier maximal zwei TR1 um Umkreis von 20km im Bekanntenkreis...die Nachfolger mit Fransen behangen fallen nicht mein Fokus.

    Jörg das kann ich auch nachvollziehen...so wie wird u s aus dem deutschsprachigen Raum wieder und wieder zusammenfinden ist das doch Bikerlife PUR...gemeinsam ne Party mit Freunden anfahren, zusammen paar feine Tage vergingen, das eine oder ander Pilz verhaften, nicht geplanten Blödsinn anzetteln bis die Lachmuskeln nicht mehr können u d n Tropfen im Schlepper hängt.

    Sprich ausgelassen unter Freunden feiern, egal wie man sich Scenetechnisch bewegt hat und was man fährt.


    Ob nun 1% oder Eisdielenrogger ...solch Energierauftankende Zusammenrottung wie bei uns...davon wird anderswo vielleicht nur mal geträumt...wir leben unseren Traum...nun der Eine mehr, der andere weniger...so wie die Prioritäten gesetzt werden können.

    Die Erinnerungen kann einem keiner mehr nehmen.

    Gestern vier Eintritskarten von der CB19 bei mir Ei getrudelt...

    Bei Blech reicht vorher die Schweißkannten ganz kurz vorher entfetten und abschleifen...sprich die Minimale Oxidschicht aufbrechen.

    Auf Temperatur sollte zusätzlich dickes Blech bzw Gußteile gebracht werden wegen Minderung des Wärmeverzuges.

    die VM bauen zu breit und hoch im Bau...musste diese Selbst bei meinem späten Bonniekopf schon schräg zueinander stellen, das diese überhaupt rein passten

    Na von mir aus ist das alles gesetzt.


    Nächstes Jahr Sven, Fighter750 macht auch was im Süden und Halle ist auch. Dann summa sumarum 3 '' offizielle'' CF- Treffen 2020 und das Jahr drauf dann bei Öko die Jahresparty. :thumbup:

    Nö...CF Party 2021 auf unserem Clubgelände zum anderen Termin außerhalb der Jahresparty, du der auch alle CF Member herzlichen eingeladen sind

    Wenn der Trubo das Gemisch ansaugt, was ohnehin dann schon schwierig abzustimmen gehen dürfte...kann die Bude ner thermischen Nebenreaktion zum opfer fallen...

    Hast nur obenrum ein schmales nutzbare Drehzahlband

    Paar Einschläge sind da schon in der Kompressionszone und Material ist etwas angefressen.

    Köpfe aufspannen uns ausrichten,

    15 Hundertstel anfangen und dann in 5/100 Schritten..beide Köpfe gleich viel wegnehmen...ggg. sammt Brennräume ausliefern.

    So rotzig wie die Ventilen aussehen würde ich sie Sitze zumindest ein mal kurz nachfassen sammt Korrrkturwinkel, wenn die Führungen noch maßhaltiger sind.

    Die Möglichkeiten hatte i h im alten Betrieb mal eben in der Mittagspause oder nach Feierabend.

    @ Flo & Thorsten...mein12mm Mehrkomponentenschaumstoffsitz hat ein punzierten 5mm Dicklederbezug, vuh Niederquerschittsreifen, huh tiefergelegt...1000Km one was ist nichg mal eben, wenn man den Tag darauf wieder arbeiten darf...begrenzte Urlaubstage...Sorry. No way mit Job und Familie

    PS...habe schon ne GS1250 und ne Triumph Tiger 1200 im Netz angesehen...da geht das in einem Rutsch...nur wehrt sich mein Körper sich gegen das neumoderne blind fuktionierende Zeug.

    Wenn die Tauchpumpe nicht schwingend am Tankboden oder oben verankert wird....gibt es unter Umständen heftige Dröhngeräusche mit Materialabtrag ins Benzin rein.

    Die Tankform gefällt...den mit zwei Chomdeckel in Britisch Klassik green habe ich im Motorenregal mit dem Golan Benzinhahn aus Messing zu liegen.

    Tztztzzzz, …


    Harley mit versteckter Einspritzpumpe^^


    … Schnüffelstück mit Zerstäuber zwischen die Zylinders, so mutt datt ;o)

    Paul...crischa hat nen Mädchenknopf am Moped und das Benzin wird angeschoben...weißt doch;)

    Rechts wird angekickt...Und idealer Weise wirds autak vom Magneto befeuert.