sehr diplomatisch ausgedrückt
Beiträge von Öko
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Das ne alte Bude nicht so um die Kurven geht wie ein 125er Staubsauger sollte dir schon vor dem Kauf bewusst gewesen sein.
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Der Kickerhebel schenkg nach außen...trotzdem dürfte das knapp werden mit nem breitem Fuß.
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Richtig...auf wie viele verschiedene Satz Reifen bezieht sich deine Erfahrung über wie viele Jahre.
Wenn ich was technisches schreibe dann ziehe ich mir das nicht aus der Nase...sondern belegbar.
Schaue dir mal untef anderem bei Moppedreife.de an wie dein 404 im vergleich zum Bridegestone e max und Avon Chobra Chrome abschneidet.
Dein Bock, deine Entscheidung.
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Dann alle Gummiteile zwingend erneuern bevor du ein Meter weiter auf öffentlichen Straßen den Hobel bewegt.
Dot 5 sollte sogar auf der Amatur stehen.
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Gibt es original von Supertrapp nicht, jedoch z.B. vomn MMS, AME und weiteren Firmen in Auftrag gegebenen Gutachten mit entsprechender Kennzeichnu g an den Trapps.
Im Normalfall werden auch dan Minimum zwei Schrauben an den Pallplatten und zwei am Dämpfereinsatz durch die Firma die Inbus rund gebohrt um Manipulationen zu verhindern.
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Dann werde glücklich damit wenn du der Meinung bist es selbst raus finden zu müssen.
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Kolben und Klötze auf Freigang kontrollieren
Hbz u d deren Kolben ebenfalls...Leerweg muss passen
Sollte bisher keine Auffälligkeit sein, Repsatz in den HBZ und in die Zange rein...optimaler Wèise mit neuer Bremsleitung.
Bevor die Bremsscheibe schüsselt....odef du nen Abflug machst.
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dann mache nen unechten Waschbär oder Fuchsschwanz dran.
Neuen Tüv bräuchte def Bocken dann final auch noch.
Wird langsam...
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Heutzutage steckt der Finger bei den Bürokraten in Berlin und Brüssel tiefer im Allerwertesten...deswegen kommen die auf immer mehr Vielfalt.
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keine Anzahl eingetragen und zwei mal anderthalb Dutzend Scheiben plus große K&N seis 19 Jahren in Betrieb...rock n Roll
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Die Prallscheiben sind immer gleich für den 3", 4" odef 5" Pott...die Anzahl und deren Abstand zueinander ist entscheidend.
Bei Verwendunv von zwej bis vier Scheiben, wid es einige Tüver wollen, sind die Motord mehr zugeschnürt wie mit ner Serienanlage.
Ab acht Scheiben wirds Musik...
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Sage mal Peter...deine Pillen...neme mehr oder lass mal ab davon...
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Wer möchte denn als Leuchtfinger durch die Gegend fahren?
Kommt gleich nach rosa Pluschhastenkostüm auf dem Bock.
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Der Eine zieht sich ne Holzkohle auf, der andere nen optimal funktionierenden Reifen...kosten beide Pellen in etwa gleich.
Wer wird mehr Spaß beim Fahren und Sicherheitsreserven haben...
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Haben paar meiner aclubbrüder auch dran...Suzuki VL 1500 und M800 kerniger Klang und etwas mehr Schwung am Pleuele.
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Hat da irgendein Kradheller n Werbevideo gedreht und die Esel gegen Karren getauscht?
Fahren können se jedenfalls...
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Avon kann recht eng werden beidseitig zur Schwinge.
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Krümmer und Saugstutzen ab...Dann siehst doch die Ventil Teller. ..Stablampe in die Kerzenbohrungen und schauen ob die Kolben synchron bewegen, Ventilsteuerung ebenso...Bevor die Ventildeckel und Rockerboxen in Betracht ziehst.
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steht auf einem Kolben Benzin oder Öl?